ForumPassat B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B7
  7. Zeigt her Eure Schätzchen

Zeigt her Eure Schätzchen

VW Passat B7/3C
Themenstarteram 11. Oktober 2015 um 9:05

Hallo, mich würden mal Bilder von Euren Schätzchen interessieren von innen und außen. Immer interessant wie schön manche das Auto herrichten.

Meiner blieb aus verschiedenen Gründen Original, keine großen Felgen und nicht tiefer weil ich damit auch zum fischen fahre usw....Finde ihn original auch sehr schick und zeitlos.

Einen schönen Sonntag Euch noch! Bin gespannt auf die verschiedenen Ausstattungen....

Ich fange mal an mit meinem

Beste Antwort im Thema

Hier mal meiner auf seinen neuen Winterschuhen :)

104 weitere Antworten
Ähnliche Themen
104 Antworten

Mache gerne auch mal von meinem ein paar Bilder. Muss aber erst gewaschen werden. .... Info vorweg: meiner ist in einem schönen Blauton matt foliert worden.

Themenstarteram 11. Oktober 2015 um 9:24

Darf ich dich fragen wo du her bist und was dich das folieren gekostet hat? Ich wollte es a mal machen, aber das die Folie nach ein Paar Jahren abgeht hat mich davon abgehalten

Hier mein Passat, er bleibt auch original! Der Vorgänger hatte 19" und Gewindefahrwerk... bin damit durch, produziert nur Stress und Kosten bei nem Familienauto...

 

An dem Auto war mir wichtig das er die ausklappbare AHK hat, ein Navi und die Alcantara/Leder Sitze und das er keine STH hat und kein Schiebedach... Gruß, Sven.

Img-20150724-143311241-hdr
Img-20150724-143237534-hdr
Img-20150724-143257683-hdr
+7

Warum wolltest du keine Standheizung?

Themenstarteram 11. Oktober 2015 um 18:11

Würde mich auch interessieren, Standheizung war bei mir ein Grund zum Kauf des Wagens

Der alte 3BG hatte eine Standheizung, sogar mit FB über Handy.... Meine Frau benutzt den Wagen überwiegend und die vergisst eh immer das Ding einzuschalten. Bei unserem Fahrprofil würde ich ohne zweite Batterie im Kofferraum nicht auskommen (Erfahrungswerte, der 3BG hatte eine) und ich hab kein Bock mehr das halbe Auto zu zerpflücken um was nachzurüsten.... und eine weitere Fehlerquelle ist jedes zusätzliche Teil eh...

 

Schiebedach ist auch eine Fehlerquelle, auch Erfahrungswerte...

 

 

...und Geschmackssache ist das alles sowieso...??

Also das Argument gegen eine (werksseitige) Standheizung konnte ich jetzt irgendwie nicht herauslesen.

...das Argument mit dem Auto zu zerpflücken bezog sich auf die Batterie nicht auf die STH.

Ich brauche die STH nicht, da meine Frau die eh nicht einschaltet! Und eine STH die keiner nutzt ist eh schnell im Po, das mag der Brenner und das Vlies nicht!

Wie hast düs geschafft die Klima auf Auto zu haben und gleichzeitig die LEDs zu den Lüfterstufen an zu haben? Das fehlt mir manchmal echt...

Bei mir werden die Lüfterstufen auch angezeigt, wenn die Climatronic auf Auto steht.

Hier mein cc, viel drin aber nicht voll:D

Image
Image
Image
+5

@ Thraciel

 

Ist so mit den Lüfterstufen, hab ich nix drann geändert.

Hier ist mein B7,

fast voll :)

EZ 12/11, 81.000 KM gelaufen und 0 Probleme. Schöner Wagen, der mir viel Freude macht. Habe den mit 5 Monaten und 10.000 KM im Juni 2012 gekauft im zarten Alter von 19 Jahren :D

anbei ein paar Bilder. Die Innenraumfotos sind von 2013, er hat sich aber seitdem dank Lederpflege und wöchentlicher Reinigung nicht verändert. Die Außenbilder sind aktuell aus Kroatien 2015.

10
Foto-3
Img-0025
+7
Deine Antwort
Ähnliche Themen