Zeigt her Eure Schätzchen
Hallo, mich würden mal Bilder von Euren Schätzchen interessieren von innen und außen. Immer interessant wie schön manche das Auto herrichten.
Meiner blieb aus verschiedenen Gründen Original, keine großen Felgen und nicht tiefer weil ich damit auch zum fischen fahre usw....Finde ihn original auch sehr schick und zeitlos.
Einen schönen Sonntag Euch noch! Bin gespannt auf die verschiedenen Ausstattungen....
Ich fange mal an mit meinem
Beste Antwort im Thema
Hier mal meiner auf seinen neuen Winterschuhen 🙂
104 Antworten
schicker Wagen und sehr coole Location 🙂
Vielen Dank!
Das ist eine ehemalige Fabrikhalle von Sulzer in Winterthur (Schweiz), welches zu einem Parkhaus umgebaut wurde 😉
Zitat:
@SilverStar3C schrieb am 8. Dezember 2015 um 11:41:30 Uhr:
Hier meiner mit 19" Luganos und H&R 40mm Federn 😉
Ist bei deinem 2.0 genau wie bei meinem 1.8er. Vorne dürfte er mit den H&R schon nochn bissl tiefer sein. Leichter Motor halt. Beim nächsten mal würde ich 50/40er verbauen!
Aber ansonsten sehr schick!
Hallo Passatsucher, aus diesem Grund habe ich mir die TT Federteller (8J0 512 149 - 13mm) bestellt für die Hinterachse. Sollte die Keilform besser betonen.
Ähnliche Themen
Zitat:
@SilverStar3C schrieb am 8. Dezember 2015 um 21:02:11 Uhr:
Hallo Passatsucher, aus diesem Grund habe ich mir die TT Federteller (8J0 512 149 - 13mm) bestellt für die Hinterachse. Sollte die Keilform besser betonen.
Hab ich auch schon drüber gelesen. Ich möchte ihn aber hinten nicht höher haben sondern vorne lieber noch etwas tiefer. Bei uns ist der leichte Motor und das fehlende DSG wohl dafür verantwortlich, sie sind halt vorne etwas leichter als TDi mit DSG. Ich werde aber dennoch daran nichts mehr ändern, so sehr fällt es eigentlich nciht auf, lediglich wenn man etwas genauer hinsieht.
Meiner hat DSG, jedoch ist er hinten paar milimeter tiefer als vorne. Somit sieht es besser au. Finde ich 🙂
Euch allen einen schönen 4 Advent
Sehr schöner Passat!
Gruß
Moinsen, hier mal mein 2013 bj Highline mit 177ps. Auf die Felgen kommen Freitag neue hankook winterreifen drauf und neue 18er werden bald auch noch nachgerüstet.
Zitat:
@DJNoob schrieb am 11. Februar 2016 um 06:32:16 Uhr:
Moinsen, hier mal mein 2013 bj Highline mit 177ps. Auf die Felgen kommen Freitag neue hankook winterreifen drauf und neue 18er werden bald auch noch nachgerüstet.
wo denn? 🙂
Sorry scheiss Empfang auf dem Lkw 😁.
Ist übrigens uranograu. Ist nur handy pic. Dslr Fotos kommen noch wenn zeit und Wetter mitmacht.
schick! Auch netter Motor 😎
Imemr schön pflegen, dann sieht das Grau super aus!
Danke in Sachen Pflege gebe ich mir mühe. 2x im Jahr polieren sowie innenreinigung beim kumpel in der Mercedes Werkstatt ist schon geplant. Mein alter bora war tiefergelegt 30/30 und klebte auf der Autobahn auf dem Asphalt. Das fehlt mir hier leider. Dafür ist der Komfort um einiges besser jetzt.
für irgendwas muss man sich entscheiden 😉 Meine Wahl wäre da auch eher der Passat. Ich mache es sonst auch so: Wöchentlich auswischen und reinigen/saugen, waschen außen.1 mal im Jahr polieren+wachsen und 1 mal nur wachsen sowie 1 mal im Jahr alle Dichtungen schmieren + Scharniere, alle 3 Monate Lederversiegelung, alle 15.000 KM Ölwechsel und 1 mal im Jahr zur Achsvermessung/-Kontrolle, vorzeitiger Wechsel von Motor- und Dieselfilter.
Das ist es neben den Inspektionen im Groben. Die Pflege quittiertr mir der Wagen auch absolut durch schönes und fehlerfreies Fahren.
Zitat:
@scrdel schrieb am 11. Oktober 2015 um 18:19:41 Uhr:
Hier mein Passat, er bleibt auch original! Der Vorgänger hatte 19" und Gewindefahrwerk... bin damit durch, produziert nur Stress und Kosten bei nem Familienauto...An dem Auto war mir wichtig das er die ausklappbare AHK hat, ein Navi und die Alcantara/Leder Sitze und das er keine STH hat und kein Schiebedach... Gruß, Sven.
Was sind das für Felgen ?
Hast du eine teilenummer oder eventuell einen Namen zur Felge ?