Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

So Urlaub beendet. Rund 2400km. Die 140PS waren in den Bergen schon echt nötig um den gut beladenen Passi gut hin und zurück zubringen. Die Schweizer fahren ja bissl schneller und so war mir nach 100km Passstraße auch schnell klar, dass es nix besonderes ist, wenn man überholt wird, obwohl 0 Sicht durch Kurven ist, oder die Motorradfahrer einem ständig auf der falschen Seite entgegen kommen ^^

Im großen und ganzen ein toller Urlaub ohne Mängel und mit einem Verbrauch von 5,2l/100km bei meinem Fahrstil und 6,3l/100km bei Papas Fahrstil^^
Tempomat ist halt ne tolle Erfindung und lässt den Verbauch deutlich sinken. =)

Sdc15617
Sdc15619
Sdc15895
+1

Hehe!
Fast wie bei mir! 😉

so meiner jetzt mit 20" BBS Felgen (Effektlackierung)

20120825-125340
20120825-151709
20120825-154403
+2

Sauber!
Schöner passat! Tolle felgen.
MN = Mindelheim warst du bei reifen feneberg in mn?

Viel spass mim passi.

Ähnliche Themen

ja ich war beim Reifen Feneberg in MN, die haben mir die frisch lackierten Felgen montiert und gewuchtet.

Zitat:

Original geschrieben von paulmn

Nice. Sehr schönes Grün. Gefällt mir, auch wenn die mit "Gummi bedampften Felgen" nichts mehr für meinen 32 Jahre alten Rücken sind 😉

In Felgenfarbe lackierte versteckte Ventile würden sicher auch gut aussehen, oder? Was bringt eigentlich diese opulente Carbon-Airbox? Du hast nicht zufällig eine aussagekräftige Vorher/Nachher-Leistungsmessung?

Was ist das für ein LED-Band bei dem vorderen Nummernschild? Ist das ein 2,0er TSI?

Leon

Das vorne unter dem Kennzeichen ist kein LED-Band, die Stoßstange ist da so gemacht, ist so ein Muster. Mach mal bei Gelegenheit ein besseres Foto aus der Nähe.

Ja es ist ein 2.0T, mit einer Leistungssteigerung auf 256PS.

Ja mit der Carbonbox habe ich unten raus ein bisschen besseren Schub gespürt. Man hört halt die Ansauggeräusche viel lauter.

Zitat:

Ja es ist ein 2.0T, mit einer Leistungssteigerung auf 256PS.

Sorry, wenn ich nerve. Aber aufgrund eigener zurückliegender und bevorstehender Erfahrungen interessiert mich, wo das Tuning gemacht wurde und ob die 256 PS ausm Prospekt stammen oder nachweislich auf einem Prüfstand ermittelt wurden. Danke

das Auto wurde am Prüfstand optimiert. Habe auch ein Leistungsprüfstandergebnis.

Such es heute Abend raus und mach mal ein Foto davon.

Meiner etwas dreckig 😁 Muss mal wieder an die Felgen ran.. Hoffe, dass am Ende der Woche das Wetter mitspielt

Img-2787
Img-2795
Img-2811
+1

Zitat:

schon mal drüber nachgedacht, die spiegelkappen in felgenfarbe lackieren zu lassen?

Macht doch jeder!
Mir gefällt es nicht!

Zitat:

Original geschrieben von the_raceface

Macht doch jeder!
Mir gefällt es nicht!

genau das hat mir der Lackierer auch gesagt, will vielleicht die untere Leiste von den Seitenschwellern in der Farbe lackieren und den unteren Teil vom Heckdiffusor und vorne will ich ein Riegerschwertspoiler in der Farbe hin machen.

Ich würde erstmal die Scheiben rundum tönen, mit so einem "Monsterstylepimpingofen" möcht ich nicht erkannt werden wollen.

Deine Antwort