Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

ich musste grad nochmal nachschauen, ob ich hier im richtigen forum bin 😁 😉

das dachte ich mir auch grade..... ^-^

Zitat:

Original geschrieben von geo3bpassat

Kneten hrhr 😁 sehr gern! Näheres per PN? 😁

Bevor ich mein Auto Wax e gehe ich erstmal gründlich mit Reinigungsknete durch, damit auch die ganze partikel und dreck die im Lack drinn sind auch weg sind. Nach Reinigungsknete vorgang siehst du schon den unterschied es fühlt sich wie nach Baby haut an 😁. Nach Reinigungsknete kann man dann Wax drauf machen 😉.

In Bild siehst du auch wieviel dreck noch das knete gesammelt hat obwohl das Auto gewaschen worden ist 😉.

Reinigungsknete

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Das Ding finde ich richtig cool 😁 Hab´s mal im Golf Plus getestet 😁

wie geil 😁

Haha 😛 😁 😁 ... Man sorry, manchmal schnalle ich es nicht so schnell 😁 ...

Ähnliche Themen

na gut auch eins von mir ;-)

MfG ToM

TT Passat

Das sieht aus als ob um die knete noch irgendwas rum wär..
kann mir das irgendwie nich vorstellen mit knete über den lack zu streifen ^^
die bleibt doch kleben oder 😁

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Keine angst passiert nichts 😁. Bitte nicht lachen, du gehst ja nicht nur mit Knete drüber sondern dafür gibts ja noch das spezielle gleitmittel dafür 🙂. Ohne gleitmittel kannst denn knete über dem Lack nicht mal kneten, denn er klebt dann auf dem Lack (man kriegst sie auch wieder ab keine angst 😁). Ich mache das seit dem ich mein Fahrzeug besitzte und bis jetzt hat mein Auto immer geglänzt wie ich ihn vor 3 Jahren von Wolfsburg Autostadt abgeholt habe 😉. Natürlich das mache ich jede 5-6 monate immer bevor ich wax drauf mache.

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

so gewinde fahrwerk ist eingebaut,kleiner unfallschaden behoben,und meine felgen in schwarz hochglanzlackiert.😁😎

gar nicht neugierig jungs?😁😉

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Zitat:

Original geschrieben von Losing.Sight

Keine angst passiert nichts 😁. Bitte nicht lachen, du gehst ja nicht nur mit Knete drüber sondern dafür gibts ja noch das spezielle gleitmittel dafür 🙂. Ohne gleitmittel kannst denn knete über dem Lack nicht mal kneten, denn er klebt dann auf dem Lack (man kriegst sie auch wieder ab keine angst 😁). Ich mache das seit dem ich mein Fahrzeug besitzte und bis jetzt hat mein Auto immer geglänzt wie ich ihn vor 3 Jahren von Wolfsburg Autostadt abgeholt habe 😉. Natürlich das mache ich jede 5-6 monate immer bevor ich wax drauf mache.

Das Kenten kannst dir eher wie ein radieren vorstellen.

Du hast dazu eine Flüssigkeit -- die Stelle die mit der Knetmasse behandelt wird, einsprühen und danach kneten.

Immer in kleinen Bereichen machen, damits ein gutes Resultat ergibt.

Zitat:

Original geschrieben von irlbek

Zitat:

Original geschrieben von VW_PASSAT

Das Kenten kannst dir eher wie ein radieren vorstellen.
Du hast dazu eine Flüssigkeit -- die Stelle die mit der Knetmasse behandelt wird, einsprühen und danach kneten.
Immer in kleinen Bereichen machen, damits ein gutes Resultat ergibt.

richtig so ist es 😉

Zitat:

Zitat:

so gewinde fahrwerk ist eingebaut,kleiner unfallschaden behoben,und meine felgen in schwarz hochglanzlackiert.😁😎

Doch, ich will doch mal sehen was aus meinem Doppelgänger geworden ist 😁 ...

Zitat:

Zitat:

Doch, ich will doch mal sehen was aus meinem Doppelgänger geworden ist 😁 ...

werde nacher mal fotos reinstellen. immoment ist aber richtiges scheiss wetter hier.😠

Zitat:

werde nacher mal fotos reinstellen. immoment ist aber richtiges scheiss wetter hier.😠

Also hier scheint gerade die Sonne und es sind große blaue Stellen am Himmel 😁 ...dafür ist Passi krank 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Shanny

Fahr mal Nachts, wenn die Straße feucht ist!!! Das war bei mir die Spitze des Eisberges um es umzurüsten. Wäre fast in ein Reh geknallt, weil ich es nicht gesehen habe.

Niewieder OHNE!!

Das einzige Halogenlicht, was ich zur Zeit als Klasse für sich bezeichnen will, ist vom Fiat Ducato Baujahr 2011. Da denkst du wirklich du hast Xenons! Habe die Halogenbirnen al Abbiegelicht in die Xenons gebaut. Auf jedenfall ein Unterschied!
Vielleicht mache ich von den Xenonscheinwerfen nochmal ein Video, damit du den Unterschied siehst. Mein nachbar hat Halogen, vielleicht kann ich ein Vergleich anstellen.

Also ich bin vom Halogenlicht beim Passat begeistert!

Bin vorher einen Audi 100 C4 gefahren mit Linsenscheinwerfern und nun der Passat, ich denke beim normalen Abblednlicht das ich schon mit Fernlicht fahre... also ich bin damit sehr zufrieden!

Zitat:

Zitat:

Also hier scheint gerade die Sonne und es sind große blaue Stellen am Himmel 😁 ...dafür ist Passi krank 🙁

Wieso Krank?

Deine Antwort