Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Hm...aber was bringen beleuchtete lüftungsdüsen? Damit man sieht wo der staub liegt oder hinfliegt? 😁
bzw was genau ist da beleuchtet? ^^
Nach 3B 1.6 Limo, 3BG 1.9 TDI Variant jetzt also ein 3C 2.0 TDI Highline Limo.
Nach den ersten 1.000km sehr zufrieden. 🙂
Die Rädchen sind beleuchtet. Verstehe nicht warum in der Hinsicht VW beim 3C einen Rückschritt gemacht hat. Bei meinem alten 3B waren die auch schon beleuchtet.. da kommt doch grad Nostalgie auf. Für mich vor allem nachts ein Hingucker 🙂
Ähnliche Themen
Das kann ich nicht behaupten!
Nach über 10 Jahren mit meinem 3B hatte ich nur einen Ausfall.
Die Reservelampen die ich mir angeschafft habe liegen noch irgend wo rum.
Ich glaube, ich werde den Umbau auch machen, sieht schöner aus, und weckt Erinnerungen. 😁
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Aha..ein Rowdy 😁
Sieht schick aus ^^ hmpf ich will auch xenons ^^
Dann bau es dir ein. Anleitung ist da 😉
Schön^^ is in der Anleitung auch irgendwo das Geld dafür versteckt? 😉😁
Muss man wenn man xenons nachrüstet nicht auch die SWRA nachrüsten?
Wenn das überhaupt geht ^^
Zitat:
Muss man wenn man xenons nachrüstet nicht auch die SWRA nachrüsten?
Wenn das überhaupt geht ^^
jepp musst du 😉
vg
Stefan
Xenon ist das was ich am wenigsten bei meinem vermisse 🙂 ... Ich bin über ein Jahr lang einen A6 Avant 4F gefahren, mit Xenon. Nachdem ich dann den Passat hatte, fiel mir zwar die etwas schlechtere Leuchtkraft auf, aber da ich sowieso selten nachts fahre geht es in Ordnung und es ist auch nicht schlecht das Licht 😉 ...
Beim A6 4F werden aber auch nur so hässliche Birnchen verbaut, wenn er nur Halogenscheinwerfer hat, beim Passat gibt es ja dann trotzdem Linsen, was die ganze Sache optisch garnicht großartig vom Xenonscheinwerfer unterscheidet 🙂 ... finde ich 🙂
Aber das Xenon ist schon eine ganz andere Klasse mit dynamischem Kurvenlicht. Der Unterschied zwischen Halogen und Xenon im 3C ist sehr groß.
Im neuen Sharan nochmal um Klassen besser geworden, liegt vermutlich auch an dem höher sitzendem Scheinwerfer.
Fahr mal Nachts, wenn die Straße feucht ist!!! Das war bei mir die Spitze des Eisberges um es umzurüsten. Wäre fast in ein Reh geknallt, weil ich es nicht gesehen habe.
Niewieder OHNE!!
Das einzige Halogenlicht, was ich zur Zeit als Klasse für sich bezeichnen will, ist vom Fiat Ducato Baujahr 2011. Da denkst du wirklich du hast Xenons! Habe die Halogenbirnen al Abbiegelicht in die Xenons gebaut. Auf jedenfall ein Unterschied!
Vielleicht mache ich von den Xenonscheinwerfen nochmal ein Video, damit du den Unterschied siehst. Mein nachbar hat Halogen, vielleicht kann ich ein Vergleich anstellen.
Wie gesagt, klar gibt es nen Unterschied, den sehe ich wenn ich den A6 meiner Eltern nehme 😉 ... Aber ich war nie entsetzt über das Licht im Passat 😉 ...
Entsetzt bin ich auch nicht ^^ das Fernlicht gefällt mir auch gut da es echt gut und weit ausleuchtet...
aber man will ja immer was besseres haben als man hat..
ganz besonders wenn man n kleiner Neider is so wie ich xD
letztes mal stand son junger Fuzzi neben mir an der Ampel mit nem schwarzen RS5... >.< ich hasse leute die sich sowas leisten können ^^ 😁
Zitat:
Entsetzt bin ich auch nicht ^^ das Fernlicht gefällt mir auch gut da es echt gut und weit ausleuchtet...
aber man will ja immer was besseres haben als man hat..
ganz besonders wenn man n kleiner Neider is so wie ich xD
letztes mal stand son junger Fuzzi neben mir an der Ampel mit nem schwarzen RS5... >.< ich hasse leute die sich sowas leisten können ^^ 😁
Mach Dir nichts draus,das liegt in der Natur des Menschen🙄.Ich bin auch so einer.😁