Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Hättet ihr mal den richtigen Beruf gelernt/studiert, dann könntet ihr auch sowas fahren 😁 ... Ich bin neulich ja mal nen M5 gefahren, seitdem nehme ich mir vor, dass ich mir irgendwann mal so einen kaufen will 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hättet ihr mal den richtigen Beruf gelernt/studiert, dann könntet ihr auch sowas fahren 😁 ...
heutzutage braucht mann um so ein wagen zu fahren,kein beruf mehr erlernt zu haben.da gibt es ganz andere wege und mittel vorallem einfacherer.😉
Ich fahre ja hin und wieder schöne auf Arbeit (Lackiererei ,viele MB und VW) aber nur wenige Meter.Da kommt kein Feeling auf. Grüsse
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
heutzutage braucht mann um so ein wagen zu fahren,kein beruf mehr erlernt zu haben.da gibt es ganz andere wege und mittel vorallem einfacherer.😉Zitat:
Original geschrieben von leon93
Hättet ihr mal den richtigen Beruf gelernt/studiert, dann könntet ihr auch sowas fahren 😁 ...
Suche reiche Eltern um adoptiert zu werden, um mir auch einen fetten Neuwagen leisten zu können, biete im Gegenzug Aufmerksamkeit^^
Aber manchmal denke ich auch, dass es übertrieben wird. Man geht täglich arbeiten und dann kommt so ein Jungspunt her und stellt sich mit einem 70000+ Euro teurem Auto neben meinen Passat.
Ganz extrem fand ich es vor 3 Jahren in meinem Ort. Gerade 18 geworden und Führerschein gemacht und schon in einem fetten Q7 V12 TDI rumgegurkt. Ich könnte mir nicht mal die erheblich teurere Versicherung leisten, geschweige denn die Steuer vor dem restlichen Unterhalt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von DannyL
Suche reiche Eltern um adoptiert zu werden, um mir auch einen fetten Neuwagen leisten zu können, biete im Gegenzug Aufmerksamkeit^^Aber manchmal denke ich auch, dass es übertrieben wird. Man geht täglich arbeiten und dann kommt so ein Jungspunt her und stellt sich mit einem 70000+ Euro teurem Auto neben meinen Passat.
Ganz extrem fand ich es vor 3 Jahren in meinem Ort. Gerade 18 geworden und Führerschein gemacht und schon in einem fetten Q7 V12 TDI rumgegurkt. Ich könnte mir nicht mal die erheblich teurere Versicherung leisten, geschweige denn die Steuer vor dem restlichen Unterhalt.
Sicher, es gibt auch andere Wege 😁 ... Naja, mal sehen ob wir die richtigen "Wege" noch finden 😁 ... Q7 V12 TDI, nehme ich auch, aber leisten könnte ich mir das auch nicht 😁
Sponsored by Daddy!! ^^ oder...by Europcar xD lol
Am geilstn war son türke im R8 forum..der gradmal 17 war und sich angeblich n R8 gekauft hat xD
und dann dauernd bilder gepostet hat wie er bei nem Autohaus neben einem steht 😁 sehr glaubwürdig ^^
Ich stelle mich hier auch mal vor, bin endlich dazu gekommen paar Fotos von meinem Fortbewegungsmittel zu machen.
Außerdem sage ich hier nochmal danke an alle für das tolle Forum und die ganzen Anleitungen, das gibts so nicht bei jedem Modell. Ich habe grad versucht bei einem Touran vom Kollegen ne Premium FSE einzubauen - da sucht man etwas länger für Infos.
Der Passat ist wie unschwer zu erkennen ist ein Lowline MJ09, 125kw, DSG
Die Felgen sind 8x18 Audi Felgen mit 225/40 in Mattschwarz lackiert. (werden im Winter gepulvert und sind dann wahrscheinlich grau)
Extras die beim Kauf dabei waren:
-Dynaudio,
-RNS510,
-DCC,
-Solardach(ich sag nix dazu...),
-17 Zoll Felgen(ka wie das Modell heisst, Avignon glaube ich, sind jetzt Winterreifen),
-Cd-Wechsler (noch nie benutzt),
-RFK high und PDC vorn/hinten,
-230V in Mittelkonsole
-Sonnenrollos in den Türen
Extras die nach Shanny's, Bronken's, Alex's usw Anleitungen eingebaut wurden:
-Neues Klimabedienteil
-Sprachbedienung RNS510
-Premium FSE UMTS
-ZV Schalter Beifahrer
-Premium KI vom CC 09
-CC Bedienschalter
-3AA Luftausströmer
-R8 Fussraumbeleuchtung mit automatischer Umschaltung auf Ambientbeleuchtung während der Fahrt
-R-Line Pedalerie
-Reifendruckkontrolle
-Schalter für elektrisches Heckrollo(noch ohne Funktion, wer hat was sinnvolles außer Garagentor?)
...gibt aber noch einiges zu tun...
Ich bin außerdem noch sehr unschlüssig ob ich die Schüssel tieferlegen soll, der komfort des DCC hat es mir leider schon seeehr angetan :-)
jaja ToDo Priorität 1 🙂
Das Lenkrad ist ja auch nicht das Problem, sondern der Airbag. Gäbe es den nicht, hätte ich es schon.
Hm..da denkt man mit nem Highline hat man ne tolle ausstattung.....
aber im Vergleich dazu hab ich ja gar nix drin ^^ hmpf...😁
ich glaub ich fang mal das Sparen an 😛
Ich dachte immer meiner wäre mindestens halb voll, was die Ausstattung angeht ... hm, ich würde sagen eher 1/3 😁 ... Aber naja, FSE bräuchte ich sowieso eher selten und die RFK finde ich generell überflüssig 🙂 ...
Trotzdem, sehr schönes Auto! 🙂
Grüße
Leon
Du hast was was ich ned hab und umgekehrt xD
hm..also ne rückfahrkamera find ich schon nicht schlecht...
da wär mir dann schonmal der 2kmh zusammenstoß in nem Nürnberger Parkhaus nicht passiert xD
ich liebe die ganzen technischn spielereien und hätt am liebstn alles drin was es gibt 😁
Das kenn ich, ich hätte gerne noch ACC und Lane Assist.
Da ich aber eine beheizbare Scheibe mit Drähten habe fällt der Lane Assist schonmal weg.
ACC kommt sobald ich günstig an einen Radarsensor komme.
Parkassistent 1.5 liegt hier noch rum und wird auch bald eingebaut. Ich benutze den alten zwar so gut wie nie, aber es geht ja mehr ums basteln...
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Du hast was was ich ned hab und umgekehrt xD
hm..also ne rückfahrkamera find ich schon nicht schlecht...
da wär mir dann schonmal der 2kmh zusammenstoß in nem Nürnberger Parkhaus nicht passiert xD
ich liebe die ganzen technischn spielereien und hätt am liebstn alles drin was es gibt 😁
Du hast ne FSE, die hab ich nicht 😉 ... Dafür hab ich PDC, RDK, Auto Hold, Mufu-Lenkrad, RCD 500 ... 😛 😁 ...
Das gepiepse reicht mir vollkommen aus, die RFK muss ich nicht haben, dann müsste ich ja beim
Rückwärtsfahren nach
vornegucken ... das hat sich mir noch nie so ganz logisch erschlossen 😁 ...
Das einzige was ich gerne noch hätte ist ein RNS 310 und evt. eine FSE, aber alles andere muss ich nicht zwingend haben, außer ne AHK, die werde ich irgendwann evt. noch nachrüsten 😉 ...
Grüße
Leon
P.S.: Hier mal wieder meiner mit neuen "Gummis" und frisch aus der Waschanlage 😁 ...