Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Hier noch ein Bild 🙂 🙂 meine Matten sind auf Stoff in Schwarz. Welche habt ihr? Könntet ihr ein paar Bilder von eueren Fußmatten schicken?

Zitat:

@Katzenmeister schrieb am 15. Oktober 2017 um 00:06:36 Uhr:

Das hier ist mein Passat 3c BJ: 2009 Diesel. 🙂

Der mittlere Luftausströmer sitzt irgendwie nicht richtig. Ich hätte noch einen Satz liegen, falls du brauchst 😉

Ja aber ich denke den kann ich auch so reparieren lassen. Selbst machen kann ich das nicht. Wüsstest du wie viel das kosten würde ?

Zitat:

@Reader236 schrieb am 15. Okt. 2017 um 15:47:25 Uhr:

Das ist wiederum Geschmacksache.....

Das stimmt 😉

Ich find die Gummimatten irgendwie besser. Hab aber Stoffmatten drunter

Ähnliche Themen

Zitat:

@Katzenmeister schrieb am 15. Oktober 2017 um 18:35:52 Uhr:

Ja aber ich denke den kann ich auch so reparieren lassen. Selbst machen kann ich das nicht. Wüsstest du wie viel das kosten würde ?

Wieviel WAS kosten würde? Der Ausströmer als solches kostet nicht die Welt, gebraucht günstig. Das Auswechseln ist nicht das große Thema, die Frage ist warum hängt der so schief? Liegt es am Teil selbst oder ist dahinter die Aufnahme gebrochen bzw kaputt?

Ohne Ausströmer sieht es so aus.
KLICK

Hier ein Foto von meinem VR6, EZ 2006 mit aktuell 94 TKM gelaufen

Zitat:

@Quattromatic schrieb am 2. November 2017 um 16:29:06 Uhr:

Hier ein Foto von meinem VR6, EZ 2006 mit aktuell 94 TKM gelaufen

Das nenn ich mal unscheinbar !!

Ich seh da gar nix...

Zitat:

@Reader236 schrieb am 7. November 2017 um 15:44:15 Uhr:

Ich seh da gar nix...

Also nicht nur unscheinbar, sondern auch unsichtbar 😛

Kein Foto zu sehen?! Mittlerweile steht er auch in der Werkstatt, DSG schaltet unter Last nicht hoch und er bockt ganz schön. Mechaniker vermutet dass es die Mechatronik sein könnte 🙁

Um diesen Thread mal wiederzubeleben: Letzte Woche nach der Wäsche 🙂

Img-1240

sexy 😎

Hab momentan abgesehen von meinen alten Gummifußmatten nichts von einem 3C Schatz zum zeigen 🙁

Ausser teile bestellen ist bei mir auch nichts los es ist zu frisch grins

Ich kann später mal Bilder machen.
Er ist leider noch sehr schmutzig

Deine Antwort