Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

Schöne Bilder! Glanz schwarz Dekor gefällt mir sehr gut.

Sehr schönes Auto! Irgendwie sind das solche "Katalog Bilder". Mit den schönen samarkand... Macht echt was her. Zeitlos schick! 🙂

Sieht gut aus??
Hast du Serienfahrwerk drin oder ist tiefergelegt?

Schaut für mich nach Serie aus.

Zitat:

@AndiCC schrieb am 20. Januar 2016 um 08:47:23 Uhr:

Sieht gut aus??
Hast du Serienfahrwerk drin oder ist tiefergelegt?
Ähnliche Themen

Danke Jungs,...

ich wollte eigentlich ein 'richtiges' Shooting machen, aber habe die geeignete Location irgendwie noch nicht gefunden. Da hat mal kurz ein Parkplatz herhalten müssen...

Hab die Kiste so gekauft wie auf den Bildern. Welches Fahrwerk es ist weiß ich nicht :/ ich denke aber Serie...

Wenn ich deine Bilder sehe,freue ich mich schon auf Frühling!Dann sieht meiner auch endlich wieder so schön aus??

Dennis

@A4Pilot ich habe meist auch keiner wirkliche location, wobei die spontanen Fotos nicht immer schlecht sind. 😛

Finde deine Bilder sehen echt gut aus.

2015-09-10-14-57-15
Ms-auto

Zitat:

@tdi_engine_only schrieb am 20. Jan 2016 um 11:21:56 Uhr:

@A4Pilot ich habe meist auch keiner wirkliche location, wobei die spontanen Fotos nicht immer schlecht sind. ??

Finde deine Bilder sehen echt gut aus.

Ja hast recht,... die spontanen Situationen sind häufig genau das was man möchte.... auch coole Fotos 😉 *like*

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 19. Januar 2016 um 23:19:46 Uhr:

nach der letzten Ausschweifung fühle ich mich gezwungen etwas zum Thema "Zeigt her eure Passat 3C Schätze" beizutragen 😛 😉

Sieht echt aus wie aus dem Katalog, nur die fehlende Abdeckung der Schraube im Fussraum zeigt das da mal jemand dran war xD.

Nein im ernst. Echt schönen Passat den du da bewegst. Würde meiner nach über 360tkm nur auch noch so aussehen :-(

Zitat:

@A4Pilot schrieb am 19. Januar 2016 um 23:19:46 Uhr:

nach der letzten Ausschweifung fühle ich mich gezwungen etwas zum Thema "Zeigt her eure Passat 3C Schätze" beizutragen 😛 😉

Fotos sind zwar vom Herbst, aber nach dem -16 °C Bild 😰 vom leon93 ists doch nicht verkehrt an wärmere Tage zu denken,... 😁

Tolle Fotos! Mein Auto kann da (bis auf das KI 😛) nicht mithalten. Wunderschönes Exemplar hast du da! Tolle Felgen, tolle Farbe, tolle Ausstattung. Lediglich das Lenkrad würde ich mal gegen ein R-line austauschen, ist etwas speckig 🙂

Wie viel hat der runter?

Übrigens haben wir mittlerweile nur noch knapp unter 0 Grad 😉

;-)

Zitat:

@joggel88 schrieb am 20. Januar 2016 um 19:05:15 Uhr:

Sieht echt aus wie aus dem Katalog, nur die fehlende Abdeckung der Schraube im Fussraum zeigt das da mal jemand dran war xD.

Klugscheissermodus -an-

Die Kappe wurde ab irgendwann 2006 (oder wars 2007?) eingespart.

Klugscheissermodus -aus-

Zitat:

@katylemon schrieb am 21. Januar 2016 um 17:20:56 Uhr:

Zitat:

@joggel88 schrieb am 20. Januar 2016 um 19:05:15 Uhr:

eingespart.

Dein Ernst? Wie schlecht ist das den bitte. Trotz alledem ein schönes Auto.

hab gar nicht mit sovielen netten Worten gerechnet als ich die Bilder hochlud 🙂 echt Danke,... mögen eure Vehikel besser sein! 😉

zur Schraubenabdeckung kann ich nur sagen: keine Ahnung, war mir nie bewusst. Ist aber möglich, weil eine neue ELV hat er mal bekommen...

- gelaufen ist er nun 199,5 tkm

- joa so ein farbiges KI wäre veryy nice, auch ein R-Lenkrad,... aber ich vertrete die Fraktion wenn schon denn schon 🙂 also Klimabedienteil, DSG Knauf, müssten dann auch hinterher kommen. Irgendwie bin ich zu faul 😮 und ausserdem wer bezahlts? 😛

- und es sind wirklich keine geklauten Katalog-Bilder 😁

wenn ichs schaffe werde ich im Frühjahr bei schönem Wetter ein etwas größeres Foto-Projekt umsetzen, ma guckn,... sollte es klappen werde ich euch die Pics natürlich nicht vorenthalten

Die Schraubenabdeckung im Fussraum wurde zu MJ07 oder MJ08 entfeinert.

Deine Antwort