Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

@tincaa
Deine Fotos haben mich vor zwei Jahren dazu veranlasst, mich mit dem Thema 9 J Omanyt zu beschäftigen. Kannst dich sicher noch an unsere Korrespondenz erinnern. Seit vier Monaten ist es nun schon soweit. Danke an dieser Stelle für deine Inspiration.

Na, wem gehört er ...... 🙄

KLICK

Nr. 32 ist erste Sahne.....😎

Erwischt 😁

Ich hoffe die Fotos sind nicht in Deutschland entstanden. 😰

Zitat:

Original geschrieben von AOLM

Erwischt 😁

Ich hoffe die Fotos sind nicht in Deutschland entstanden. 😰

Ich fürchte, dass Deine Hoffnung vergebens ist.

Glücklicherweise ist trotz allem noch soviel 'Spielraum' im Gesamtsystem, dass weder der gezeigte rollende Schrott noch das alltägliche menschliche (Moment-)Versagen in den meisten Fällen nicht zur Katastrophe führt...

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

KLICK

Kann mich bitte jemand aufklären? Gehört der Passat mit den Federwegsbegrenzern hier ins Forum?

Ich hoffe nicht 😎

Hier gibt es auch ein Paar tolle Weiterentwicklungen. Link

Meiner ist es nicht...

Nein im Ernst, zumindest ich habe keine Ahnung. Aber nachdem ich irgendwann in der Zeitung von einem auf einer Verkehrsinsel gestrandetem Fahrzeug gelesen hatte, in dem sich u.a. statt Fahrersitz ein umgedrehter Eimer fand, wundert mich gar nichts mehr.
Du kennst von Berufs wegen vermutlich noch viele weitere weitaus 'prickelndere' Beispiele.

Leute, fangt nicht an zu grübeln und steigt morgen wieder unbesorgt in Eure Fahrzeuge ein...

Zitat:

Original geschrieben von Halb-Marathon-Man

Zitat:

Original geschrieben von sportline155

KLICK

Kann mich bitte jemand aufklären? Gehört der Passat mit den Federwegsbegrenzern hier ins Forum?

Mal Bilder im neuen Sommer und Winter Outfit.....

Sommer Lugano
Winter Sagitta

Zitat:

Original geschrieben von konrad3C

Wer hat, der kann 🙂

Fast zu schade, um damit im Winter zu fahren.

Soll doch das ganze Jahr gut aussehen 😎

Du fährst ja auch nicht die 205 auf 17 😁

Zitat:

Soll doch das ganze Jahr gut aussehen 😎

Dito.

Zitat:

Du fährst ja auch nicht die 205 auf 17 😁

Aber doch nur 18 Zoll. Bei 19 Zoll würden mich die Leute ständig fragen, ob ich noch mit Sommerreifen unterwegs bin.

Naja, sollen sie mal fragen, meine Frau hat den Unterschied nicht bemerkt 😁

Zitat:

Schaut doch Top aus. Hut ab.

Werde im Winter 225 45 17 fahren.

MfG

Dsc-0044

Sieht klasse aus, Fabian!

Auf den ersten oberflächlichen Blick haben wir jetzt fast 'Partnerlook', auch wenn meine Interlagos mit 235/40 18 im Sommer und die LeMans mit 235/45 17 im Winter ja vergleichsweise mickrig sind...

Zitat:

Nach 3.100 km mal paar fotos von mir mit dreckigem Passerati. Bin noch im ausland und Passerati ist jetzt sauber (bilder folgen).

D4
D5
D6
Deine Antwort