Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Brauchst du hilfe 😁
Ne, nur Urlaub und Motivation 😁 ...
@strong5502
Das ist mir damals auch passiert, sah richtig besch... aus! Muss man einfach mal so sagen. Seitdem poliere ich auch nur mit der Hand, ich habe sogar schon Autohäuser gesehen, die Hologramme ins Auto beim Aufbereiten poliert haben. Da sieht man, dass der Umgang mit einer Poliermaschine schon gelernt sein will, müsste man mal nen Lehrgang machen oder so 😉
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ne, nur Urlaub und Motivation 😁 ...Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Brauchst du hilfe 😁@strong5502
Das ist mir damals auch passiert, sah richtig besch... aus! Muss man einfach mal so sagen. Seitdem poliere ich auch nur mit der Hand, ich habe sogar schon Autohäuser gesehen, die Hologramme ins Auto beim Aufbereiten poliert haben. Da sieht man, dass der Umgang mit einer Poliermaschine schon gelernt sein will, müsste man mal nen Lehrgang machen oder so 😉
Ich würde mich auch für ein Lehrgang mit Poliermaschiene interessieren, handlich bin ich ja begabt was ums reinigung geht aber Poliermaschiene kann ich auch nicht bedienen noch nie benutzt 🙂
Ja so ein Lehrgang wäre nicht schlecht 🙂
Ich Pflege meine Autos ansich gerne, aber wenn man dann aus der Garage fährt und sieht was man mit der Poliermaschine angerichtet hat macht es echt keinen Spass mehr.
Es geht eben nichts über die gute alte Handarbeit 😉
hat wieder nich geklappt bei mir xD ...
wär aber wahrscheinlich eh fürn Popo gewesen... weils heute Abend und die nexten tage regnen soll.. ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
hat wieder nich geklappt bei mir xD ...
wär aber wahrscheinlich eh fürn Popo gewesen... weils heute Abend und die nexten tage regnen soll.. ^^
ja wollte Heute meine reinigen, leider regnet es 🙁.
Naja das mit dem reinigung vor dem urlaub wird nichts 🙂. Nach 2.700km werde ich mal innen und außen reinigung gönnen 🙂
In Kroatien für 60 Euro Inen- und Aussenreinigung, Polieren, alle Kratzer sind verschwunden, Perleffekt Farbe kam wieder zum Vorschein, das Auto glänzt wie neu. Chrom wurde auch mit Chrompaste poliert. Und das alles für 60 Euro. Ich selber hätte das nie hinbekommen und es hätte mich mehrere Stunden gekostet, und Poliermaschine habe ich keine. 😁
So das wars mal von mir, verabschiede mich hier und werde bald in 4 wochen mit Passat Bildern hier zurück kommen 😉.
Morgen ab 16:00 uhr wird Passat 2.700km strecke zurück legen, dabei wird er 5 verschieden Länder fahren 😰 😎.
- 90.000km inspektion wurde gemacht
- Reifen, 4 Sommerreifen wurden heute montiert. Habe 4 neue Dunlop Sportmaxx RT 235/45 R17 94 Y MFS bestellt über Dunlop, heute wurde sie montiert.
- Grüner Versicherrungsschein ist im Handschuchfach
- Heute mal innen reinigung gemacht nur so grob versteht sich 🙂
Gleich verlade ich Passat Variant voll 😁.
Ich wünsche euch viel spaß und bis denn
Schönen Gruß Kurt
Hallo Leute
Jetzt werde ich erst mal ein paar schöne Fotos von meinem Passat CC 3,6 hochladen.
Ich habe den Passat vor 1 Jahr gekauft und bin sehr zufrieden damit.
Ich hoffe er gefällt euch. 😛
Mir gefällt die Abgasanlage mit der Tieferlegung sehr gut, dagegen gefällt mir der schwarzmatte Kühlergrill und Hecklogo gar nicht. Passt nicht zu dem CC.
Leon
Hinten HUI, vorne Pfui, Die Silbernen Gitter gehen zu dem matten Grill auch garnicht...
Tiefer ist der aber nur vorne oder? Hinten steht meiner serie so...
Mir gefällt er sehr gut so. Der Originale Kühlergrill hatte zu viel Chrome für mich.
Als nächstes will ich noch alle Chrome Teile folieren und die Felgen schwarz glänzend oder candy rot lackieren.
@T.Melnicky: Habe vorn und Hinten 30mm H&R Federn drinne.😁
Ich jage nur Opel`s😛
Rein optisch ist er von vorne (dank viel schwarz) eine Wucht. Schaut ganz toll aus. Daumen hoch dafür.
Kurz vor dem Verkauf noch ein paar Bilder.
Er wird jetzt 5 Jahre alt, und ich war sehr
zufrieden mit dem Auto. Der nächste steht
schon in der Garage.
Wünsch euch allzeit ne Hand breit Luft ums Auto.
Chris
Sind beide schön, sowohl der Nachbau wie auch das Original.
Den Schriftzug beim Nachbau hätte ich aber enfernt. 😎