Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Sehr schön 🙂 'ne ordentlich Wäsche hat meiner diese Woche auch bekommen.. Das volle Programm quasi. Nun glänzt er wieder.
Für meinen Geschmack kann das Standlicht noch ein wenig heller Geo, oder wirkt es nur auf dem Bild so dunkel?
Ähnliche Themen
So, Standlicht erneuert. Trotz anfänglicher Skepsis war die Sache in 5 Minuten erledigt. Bei mir steht übrigens auch Valeo drauf. Reifen musste ich keine abnehmen ^^ Auf zum nächsten Projekt!
@ Nasic
Dachte mir du hast rundum R-line 🙄
Ich werde mich ev. mal nach einem gebrauchten umsehen, und dann Vorort entscheiden 🙂
Böser Passat 😁
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
Böser Passat 😁
Das will doch hoffentlich keiner montieren. Gibt hier leider keine kotz smileys!🙂🙄🙄
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
@ NasicDachte mir du hast rundum R-line 🙄
Ich werde mich ev. mal nach einem gebrauchten umsehen, und dann Vorort entscheiden 🙂
nene, seitenschweller fehlen noch ^^
Keine Ahnung was ich für Scheinwerfer habe, aber es geht definitiv nicht 😁 ... wenn der 🙂 schon kapituliert nachdem ich es auch nicht schaffe, dann weiß ich auch nicht. vielleicht liegts auch daran was vorne im Motorraum so verbaut ist ob man da so ran kommt. Naja, Reifen abmachen war es wert, keine gebrochnenen Finger und das ganze hat 20min gedauert, Wagenheber etc. hab ich eh immer da ...
@Geo
Schönes TFL hast du da! S6?
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Ja, sind die vom S6. 🙂
Cool! Sieht so aus wie ich mir das vorgestellt hab! 🙂
Hilfe wofür? Welche Frage hattest du? Bei deinem letzten Beitrag hast du nur Ausrufezeichen benutzt.
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Blödes iPad! 😁
Das Ergebnis nach Feuer frei:
2h Arbeit inclusive Wachs.
Und es regnet.... 😠