Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Lol ...is die Tankstelle der Geheimtipp für die ganzen Geldsäcke oder wie 😁
Ach porsche ..naja 😁 ..ich hätt als spielzeug lieber nen Gallardo xD
Die Tüten vorne und hinten sind jetzt nich so meins *sorry musste sein* aber die rote Naht am Lenkrad hats mir gerade angetan - die gefällt!!
Zitat:
Original geschrieben von fakerfeely
Die Tüten vorne und hinten sind jetzt nich so meins *sorry musste sein*
Sind die nicht Serie?? 😁😁
Ähnliche Themen
tja die tüten habe ich halt genommen, habe nicht anderes zur hand gehabt das lenkrad mit schaltwippen und roter naht ist vom gti, das gefällt mir auch sehr gut die nabendeckel sind noch nicht drauf muss erst noch nachkaufen.
aber codieren kann ich die tüten aber nicht 😁
Sehe ich das richtig, dass du den R-Line Dachspoiler montiert hast? Wieso, weshalb, warum? 😁 Oder folgt der Rest noch?
der rest der ist in arbeit kommt also noch dran, was mir noch fehlt den passenden grill den habe ich noch nicht.
ja einen dachkanten spoiler ist schon dran, pedale und die blenden vorne das hast du aber nicht gesehen.
ich verbaue nur original teile kein gfk oder ähnliches, original ist halt origina. 😁
Sagt mal, hat einer von euch hier mit Erfahrungen? Klingt ja eigentlich zu schön um wahr zu sein 😉 ... Klick!
@juenseier: selbst montiert?
Für den Preis kann das doch gar nicht "ordentlich" sein.. solch Sachen würde ich mir nicht verbauen. Meiner wird am Ende des Jahres vernünftig und seriös gechippt.
Alles andere ist doch Käs. Spätestens, wenn einem der Motor absäuft, wird man das merken
Zitat:
Meiner wird am Ende des Jahres vernünftig und seriös gechippt.
Wo lässt du das denn machen? Ich überlege auch...weiß aber nicht ob das für ein 170Tkm Fzg. noch ratsam wäre...
Zitat:
Original geschrieben von juenseier
der rest der ist in arbeit kommt also noch dran, was mir noch fehlt den passenden grill den habe ich noch nicht.
ja einen dachkanten spoiler ist schon dran, pedale und die blenden vorne das hast du aber nicht gesehen.
ich verbaue nur original teile kein gfk oder ähnliches, original ist halt origina. 😁
für einen stimmigen gesamteindruck fehlen dann noch front- und heckspoiler für die stoßfänger, sowie die seitenschweller.
@geo3bpassat
Die Meinungen im Internet sind garnicht so schlecht zu dem Teil. Soll merklich besser ansprechen der Motor und viel besseren Durchzug haben. Allerdings will ich mir den Motor natürlich auch nicht kaputt machen. Hält das Schaltgetriebe überhaupt 386NM aus? Das finde ich nämlich schon ziemlich heftig. Ich würde das Ding auch wenn nicht zum Vollgas fahren auf der Autobahn haben wollen, sondern nur um auf der Landstraße beim Überholen evt. noch etwas mehr Power zu haben.
@fakerfeely
Meiner hat auch schon 182 TKM, da stellt sich immer die Frage in welchem Zustand der Motor ist ...
also ich habe es aus der bucht, neu verteht sich habe ca. 500 euro bluten müssen und dann noch das lsst. auch noch einmal ca. 180 beim freundlichen.
Original geschrieben von leon93
Wo bekommt man mal so ein Lenkrad bezahlbar her? 😁 ...