Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
@geo: saubere Arbeit! :-) 2 Stunden! ich brauch nen ganzen tag! wobei dann auch Knete, unterschiedliche Polituren, Precleaner und Wachs dazukommt; abgesehen von der Lederreinigung und Pflege.
Was machen die Türpappen? Einen Widerstand eingebaut?
Gruß
_schwarz_
Tz..das du immer auf meinen Radkappen rumreiten musst leon.. 😁 lol
hm..was für mittelchen(also nicht eins wo 20ml 100 euro kostn xD) sind denn gut zur Lederpflege?
is das erste mal das ich ledersitze habe ^^ somit natürlich keine ahnung ^^
und gibts auch was fürs alcantara der Sitzflächen? aber da denk ich reicht absaugen 🙂
Mfg
zur Reinigung (1-2x /Jahr) nehme ich Colorlock Intensivreiniger (1:3 verdünnt). Das 1 Liter Gebinde hält eine halbe Ewigkeit und kann man ja auch so zur Lederreinigung nehmen.
Pflege: Surf City Garage Voodoo Blend Lederpflege; das riecht so in der Flasche ganz merkwürdig, auf dem Leder isses dann aber Top. Produkte von Poliboy u.ä. aus der Drogerie hab ich schon durch, die kommen m.E. da nicht ran.
Alcantara: MFT mit destilliertem Wasser (damit keine Flecken bleiben) reichte bisher immer bei Flecken aus (zwei Kinder auf der Rcksitzbank:-) )
Gruß
_schwarz_
Ich bin bei dem Wetter echt schon am überlegen Sommer-Reifen drauf zu machen 😁 😁 😁
was haltet ihr davon xD ? wir haben grade +8°C 😁
wohne in bayern XD
Ähnliche Themen
Ich wasche meine Ledersitze mit einem feuchten Schwamm ab (Wasser mit ganz wenig Spülmittel) und dann habe ich ein Lederfett, was pflegt und imprägniert, das trage ich dann mit einem Schwamm auf. Das Zeug nehme ich auch für meine Motorradkombi und Schuhe usw. 🙂 Und meine Sitze sehen noch aus wie neu!! 🙂
Zitat:
Original geschrieben von ahahi
Ich bin bei dem Wetter echt schon am überlegen Sommer-Reifen drauf zu machen 😁 😁 😁was haltet ihr davon xD ? wir haben grade +8°C 😁
....ehrlich gesagt nix 😉
Denke immer dran, die alte Regel besagt von O bis O ( Oktober bis Ostern ) 😎
Gruss
Michael
Zitat:
Original geschrieben von mipecc1
....ehrlich gesagt nix 😉Zitat:
Original geschrieben von ahahi
Ich bin bei dem Wetter echt schon am überlegen Sommer-Reifen drauf zu machen 😁 😁 😁was haltet ihr davon xD ? wir haben grade +8°C 😁
Denke immer dran, die alte Regel besagt von O bis O ( Oktober bis Ostern ) 😎
Gruss
Michael
ja schon xD freue mich nur grade so über die Sonne xD
Gestern in der Waschanlage gewesen. Wusste gar nicht mehr, wie schwarz meiner doch eigentlich ist 😰😁
Zitat:
Original geschrieben von kusser77
schau dir mal auf wetter.com die 16 tage prognose an.
uns steht fast 14 tage dauerfrost bevor .
Mann das ist frustrierend 🙁
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Danke! 🙂
Naja polieren und waxen allein gute 2h, wenn man es gründlich macht. Für die komplette Außenpflege geht da schon mal n ganzer Tag drauf. Da spart man sich dann gleich die Muckibude 😁 Meist teile ich Innenraum und Außen auf zwei Tage auf.
Eher Richtung FFM.. studiere in Mainz, hab aber zur Zeit keine Vorlesungen (bis Ende April frei). Klar: sehr gern! Zwei Passats auf einem Bild sind besser als einer 🙂
Jut,
sobald die Sommerfelgen drauf sind können wir irgendwo in Mainz treffen 😁
Ich komme aus Bingen und würde für ein Foto auch schnell mal rüber kommen :-)
...meine Felgen müssen aber erst noch gedipt und aufgezogen werden...
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Heute wurde meiner ordentlich poliert und gewaxt (mit Hand 😉 man ist ja noch jung). Ergebnis kann sich sehen lassen.. Hat ewig nicht mehr so gestrahlt. Paar Bilder wollte ich euch nicht vorenthalten.PS: I <3 Deep Black Perleffekt
sehr geile bilder respekt😎 aber was ist da auf bild 7 am vw zeichen?😁
@Mattze1988
Die Garage musste aber mal aufräumen, ist dem schönen Auto ja ganz unwürdig 😁 ... Naja, in unserer Scheune sieht es ähnlich aus, von daher, wer im Glashaus sitzt 😁 ...
@Golfi
Da ist der Fotograf im VW-Zeichen verewigt 😁 😁 ...