Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tafi
so jetzt war es endlich so weit es wurden die B7 R-line Seitenschweller montiert.Einzig was ich noch nicht weis ist wie ich die Türabschlussleisten mache. Am schönsten wären die vom Alltrack, aber die kosten eine Menge( 600€/ für alles 4). Jetzt werde ich probieren ob ich sie nachbauen kann, denn gebraucht gibts da gar nix. Oder es kommen welche vom B7
Hübscher Wagen gefällt mir sehr gut
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Und wieder mal 1700km am WE ohne Mucken hinter uns gebracht. Schon ein schönes Auto, außer das Licht *aroll*
Was ist denn mit dem Licht?
Zu kurz finde ich. Helligkeit OK, aber zukurz, obwohl es korrekt eingestellt ist laut TÜV/Dekra.
Da bin ich mit den Hallogenlampen vom Golf 2 / Passat 35i beide mit Relaisschaltung und des neusten Skoda Fabia Modell mehr zufrieden. Da ist die Ausleuchtung besser.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Woowww, geiles Video hasst du da gedreht, hat spaß gemacht zu gucken 😁. Aber das Auto ist ein wucht geworden 😉.Zitat:
Original geschrieben von skorastj
das ist meiner
Danke
ja habe alles selber gefilmt
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Klasse Video und stimmige Musik von Transformers 😁 Der Wagen ist echt schick.Allerdings verstehe ich nicht, warum man immer das Emblem entfernen oder sich diese emblemlose Grills montieren muss.. Schämt ihr euch, dass man 'n VW fährt? 😁 Naja Geschmäcker sind bekanntlich verschieden. Ich mags nicht 😛
danke😉
das machen die leute erst für den anblik und zweitens wen man sein auto umbaut dan möchte man quwasi seine eigene marke haben also einziagrtig und deswegen nimt man die logos meistens weck, aber schämen das ist nicht nicht die sahe🙂
Endlich wieder sauber nach Monaten!!! 🙂 Und wir haben einen sehr schicken B7 mit nahezu Vollausstattung getroffen. Leider nur Handyfotos ...
Zitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Schee 🙂 Das nächste mal stellen wir uns aber gerade hin.. 😁
Ich versuchs 😁 ...
So lange niemand Anderes (potenziell) behindert wird, seh ich da kein Problem. Das Auto steht ja nicht auf ewig da. Meins hat die Wäsche noch vor sich. Bin im Moment einfach zu faul mich aufzuraffen.
Sehne mich schon nach besserem Wetter. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Und wieder mal 1700km am WE ohne Mucken hinter uns gebracht. Schon ein schönes Auto, außer das Licht *aroll*
na, wieder was in China bestellt was Du beim Zoll in Löbau abholen durftest ..... 😛
Nö ich war nur auf nem Kurztrip an der holländischen Grenze. 1700km von Bautzen nach Löbau...da hätte ich aber paar mal fahren müssen 😁
Zitat:
Original geschrieben von casiosv
Bin im Moment einfach zu faul mich aufzuraffen.
Sehne mich schon nach besserem Wetter. 🙂
Denkst du im Ernst ich hätte den bei den Temperaturen selber gewaschen? 😁 ... Wofür gibt´s denn Waschstraßen? 😁 ... Ich hab ihm sogar ne Unterbodenwäsche gegönnt, bei dem ganzen Salz musste das mal sein 🙂
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Wofür gibt´s denn Waschstraßen? 😁
Mein Auto kennt bloß Waschstraße. Zum Glück ist das mit dem Salz hier nicht so akut.
Zitat:
Original geschrieben von casiosv
Mein Auto kennt bloß Waschstraße. Zum Glück ist das mit dem Salz hier nicht so akut.
Im Sommer mach ich das auch hin und wieder selber. Aber wir haben hier eine wirklich gute Textilwaschanlage, da wird vorher durch das Personal mit dem Hochdruckreiniger der eigentliche Dreck vom Auto entfernt, sodass die Bürsten sauber bleiben und das Ergebnis dann super ist! 🙂
Salz ist hier leider viel auf der Straße ... tut mir auch immer leid ums Auto 😉
Ich lass das noch mit waschen. Es schneit gerade wieder 🙄
Der März ist nicht mehr weit und damit auch der Frühling. Zeit wirds, Winter nervt mich.