Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
das ist ja ein muss 😁Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Oh ja das tue ich jeden tag da kannst du dir sicher sein 😉😉😁😁
habe ne frage an euch aber ehrlich sein....
wenn eine richtig, richtig gut aussehende frau euch anbieten würde im bikini euer auto waschen zu wollen auf eurem gründstück, was würdet ihr sagen? 😁 😁
Nein danke würde ich sagen.
Du kannst mein Auto nicht korrekt waschen 😁
Yeah allein schon die Vorstellung, das die langen Fingernägel mein Lack schaden könnten.
Das wäre ein Albtraum.
Schönes Auto 😁😁
Ähnliche Themen
wenn er das selbe happy end im kopf hat wie ich dann würd ich auch ja sagen *fg*
wir sind halt doch nur männer... xDD
Hahahaa genau diese frau auf dem bild!
Ich würde persönlich nein sagen! Das mache ich natürlich selbst haahhah 😁
Zitat:
Hahahaa genau diese frau auf dem bild!Ich würde persönlich nein sagen! Das mache ich natürlich selbst haahhah 😁
HAHA XDDD
Zitat:
Original geschrieben von dj_musik
HAHA XDDDZitat:
Hahahaa genau diese frau auf dem bild!Ich würde persönlich nein sagen! Das mache ich natürlich selbst haahhah 😁
was denn, mein Passi will nur mich halbnackt sehen hahahaha 😁
Zitat:
Ich finde einfach jeden passat gut, aber immer muss Xenon rein, als ich mal in ein auto mit halogen mitgefahren bin hatte ich total kopfschmerzen...aber Passat ist Passat 😁 Wir alle Lieben und Pflegen unser liebstes stück! 😁
So ist es 🙂
Ich find meinen Passat jedenfalls toll, auch ohne Xenon 😁
Hat ja ansonsten ganz gute Ausstattung drin. Anderes Radio kommt irgendwann noch. Aber auf jeden Fall keines für 1000 Euro. Hoffe, das RCD510 wird irgendwann mal günstiger 😁
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
ich würde sofort zustimmen,aber nur mit happy end😁😉
Um Gottes Willen, mein armer Lack 😁 ... Frauen können ja vieles machen, aber sicherlich nicht mein Auto waschen 😁
Top sieht echt super aus.
Vor allem die Scheinwerfer tun, es mir an ^^
Gruß, und einen schönen Sonntag.
jo, top. Die Seitenschweller bringen den Wagen ein ganzes Stück nach vorn! 😁 Warum VW es im Standard nur so ...... ja, schlicht.....halten konnte😕