Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von strong5502
Jetzt bin ich doch echt mal neugierigGeht's bei bei den Xenon-Scheinwerfern mehr um die Optik, oder sind die wirklich um so viel besser als die Halogen-SW???
Hab mir zwar noch keine gedanken darüber gemacht,werde es aber bei nächster gelegenheit mal vergleichen.
optik des autos ist besser, und die sicht ist bei weitem vieeeeeel besser, man kriegt auch das Adabtive Kurvenfahrlicht dazu, da verbessert sich die sicht, auf der autobahn wird der lichkegel sogar um 15m erweitertm für mehr infos schreibe mir eine privatnachricht!
Die Optik ist besser ganz klar 😁
Aber vor allem das Kurvenlicht ist ne feine Sache und erhöht die Sicherheit. Sonst muss ich sagen hab ich keinen Vergleich zu Halogen beim Passat, aber den Vergleich zu Halogen bei einem neuen Skoda Fabia und von der Ausleuchtung ist der Passat dem Fabia echt unterlegen.
Hat beides Vor- und Nachteile.
Zitat:
Hab mir gerad die Bilder von Deinem Passi angeguckt. ECHT DER HAMMERZitat:
Original geschrieben von geo3bpassat
Gut schaut er aus 😉 Wie meiner damals quasi... ausm Trendline lässt sich einiges machen .. 😁
Und alles schön mit Originalteilen veredelt (so wie es sich gehört)😁😁Ganz meine ansicht "Aus liebe zum Original" wie es so schön heißt
Danke fürs Lob! Ja bei mir kommen nur Original-Teile ans Auto.. alles andere ist für mich nichts 😁
Und zum Thema Xenon: ist mein erstes Auto mit Xenon, aber es stand bei mir schon unter den "must-haves" als ich ihn gekauft habe. Will es nie mehr missen und es kommt kein Auto ohne Xenon ab jetzt in den Fuhrpark 😁 Die Ausleuchtung ist um Welten besser. Das Fernlicht ähnelt eher einem Flutlicht 😁
@WolfsrudelVW
Ich will ja nicht kritisieren, aber das Halogenlicht sticht kein bisschen ins Auge. Die Scheinwerfer sehen für Halogenscheinwerfer ausnehmend gut aus! Guck dir das mal beim A6 an, da sticht das ins Auge! 😉 Ich habe nen Highline, innen ziemlich gut ausgestattet, Xenon hat er trotzdem nicht, aber mich störts kein Stück 🙂 ...
Und wenn ich mal ehrlich bin, lieber einen Highline ohne Xenon als nen Trendline mit! Ich weiß, jetzt hab ich mir Feinde gemacht 😁 ... Aber ich finde rein optisch sind das zwei ganz andere Autos 🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Danke fürs Lob! Ja bei mir kommen nur Original-Teile ans Auto.. alles andere ist für mich nichts 😁Zitat:
Hab mir gerad die Bilder von Deinem Passi angeguckt. ECHT DER HAMMER
Und alles schön mit Originalteilen veredelt (so wie es sich gehört)😁😁Ganz meine ansicht "Aus liebe zum Original" wie es so schön heißt
Und zum Thema Xenon: ist mein erstes Auto mit Xenon, aber es stand bei mir schon unter den "must-haves" als ich ihn gekauft habe. Will es nie mehr missen und es kommt kein Auto ohne Xenon ab jetzt in den Fuhrpark 😁 Die Ausleuchtung ist um Welten besser. Das Fernlicht ähnelt eher einem Flutlicht 😁
Wenn du das als Flutlicht bezeichnest würde ich dich gerne mal im Golf 2 meines Bruders sehen. Wenn der Vollicht anmacht ist das vom Passat mit Xenon ein Lacher. Liegt vllt. an dem Doppelscheinwerfergrill, also mit Fernscheinwerfern, aber trotzdem. Halogen ist nicht unbedingt schlechter von der Lichtausbeute 😉
Zitat:
Original geschrieben von Thomas BZ
Wenn du das als Flutlicht bezeichnest würde ich dich gerne mal im Golf 2 meines Bruders sehen. Wenn der Vollicht anmacht ist das vom Passat mit Xenon ein Lacher. Liegt vllt. an dem Doppelscheinwerfergrill, also mit Fernscheinwerfern, aber trotzdem. Halogen ist nicht unbedingt schlechter von der Lichtausbeute 😉Zitat:
Danke fürs Lob! Ja bei mir kommen nur Original-Teile ans Auto.. alles andere ist für mich nichts 😁
Ne kann ich ned glauben, wir haben die helsten Xenon Birnen auf dem markt die sind echt hell... ich aheb 1 woche einen fleck gesehen vor augen als ich mal reingesehen hab xD 😁
Zitat:
Original geschrieben von leon93
@WolfsrudelVWUnd wenn ich mal ehrlich bin, lieber einen Highline ohne Xenon als nen Trendline mit!
😎😎😎 beide daumen hoch😉
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
😎😎😎 beide daumen hoch😉Zitat:
@WolfsrudelVWUnd wenn ich mal ehrlich bin, lieber einen Highline ohne Xenon als nen Trendline mit!
Auf die Zwillinge! *anstoß* 😁 😎
Zitat:
Auf die Zwillinge! *anstoß* 😁 😎Zitat:
😎😎😎 beide daumen hoch😉
ja hoch die gläser😁
Zitat:
ja hoch die gläser😁Zitat:
Auf die Zwillinge! *anstoß* 😁 😎
Hehe 😁 ...
Zitat:
Auf die Zwillinge! *anstoß* 😁 😎Zitat:
😎😎😎 beide daumen hoch😉
Ich habe weder Highline noch Trendline und auch kein Xenon. Also nischt Halbet und nischt Ganzet 😁
Ich finde einfach jeden passat gut, aber immer muss Xenon rein, als ich mal in ein auto mit halogen mitgefahren bin hatte ich total kopfschmerzen...
aber Passat ist Passat 😁 Wir alle Lieben und Pflegen unser liebstes stück! 😁
Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Wir alle Lieben und Pflegen unser liebstes stück! 😁
Oh ja das tue ich jeden tag da kannst du dir sicher sein 😉😉😁😁
Zitat:
Oh ja das tue ich jeden tag da kannst du dir sicher sein 😉😉😁😁Zitat:
Original geschrieben von WolfsrudelVW
Wir alle Lieben und Pflegen unser liebstes stück! 😁
das ist ja ein muss 😁
habe ne frage an euch aber ehrlich sein....
wenn eine richtig, richtig gut aussehende frau euch anbieten würde im bikini euer auto waschen zu wollen auf eurem gründstück, was würdet ihr sagen? 😁 😁