Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Kann ich mir vorstellen, dass der viel ruhiger läuft 😁 ... Aber das mit der Leistungsentfaltung stimmt. Deswegen bin ich auch froh meinen PD ohne DPF zu haben, gefühlt reißt der wie sonst was 😁 ... also für 140 PS 😉Zitat:
Original geschrieben von Wingcomander
Danke Danke 😁Den 1.9 TDI hatte ich dank 2T Öl geräuschmäßig im Griff 😁
Dafür ist das Geschüttel im Stand, besonders innen weg...die CR laufen sowas von ruhig.
Meine ersten Eindrücke von der Probefahrt sind durchweg positiv.
Durch die völlig andere Leistungsentfaltung fällt das gar nicht so sehr auf, dass der 110 PS besser geht.
Aber er ist einiges moderner, sicherer, sauberer. Ich freu mich auf ihn 😁.
Ohne DPF? Hatte der von Anfang an keinen drin [editiert von __Neo__, Moderator Team Motor-Talk]?
Es gab sowohl den 140PS als auch den 105PS Diesel ab Werk ohne DPF, trotz EURO 4. Den zweiten Teil Deiner Frage solltest Du nochmal im Hinblick auf die Nutzungsbedingungen überdenken...
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Es gab sowohl den 140PS als auch den 105PS Diesel ab Werk ohne DPF, trotz EURO 4. Den zweiten Teil Deiner Frage solltest Du nochmal im Hinblick auf die Nutzungsbedingungen überdenken...
Sehr richtig, der hatte nie einen 🙂 ... Jetzt bin ich aber neugierig was der zweite Teil war 😁
So endlich neue Fußmatten ^^ ein Geschenk meiner Frau 😁
Ähnliche Themen
Die sind klasse, die habe ich mir mal selbst geschenkt 😉
Aber die erste Version war schöner, da war der Schriftzug noch horizontal. Ich hatte sie damals bestellt aber bekam dann schon die neuere Version mit vertikalem Schriftzug 🙁
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
upps, sorry
Der Schwarze mit dem gelben Nummernschild im dritten Bild, was hat der für Glühlampen drin? Die sehen so xenon-mäßig aus.
Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Gestern hatten wir kleines VW Passat Treffen in Belgien Brüssel gehabt 😁.Paar Bilder von gestern 🙂
...und nur ein Skyline Umbau dabei!
Lol habt ihr euch da verstanden? kannst du belgisch? ^^
diese CC rückleuchten vom neuen modell sehn so geil aus^^ mir gefalln die voll 😁
Zitat:
Original geschrieben von Losing.Sight
Lol habt ihr euch da verstanden? kannst du belgisch? ^^
diese CC rückleuchten vom neuen modell sehn so geil aus^^ mir gefalln die voll 😁
Die Belgier und Holländer können sowieso alle deutsch 🙂 ...
Was die Birnen von dem einen angeht, das würde mich auch mal interessieren!!
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Der Schwarze mit dem gelben Nummernschild im dritten Bild, was hat der für Glühlampen drin? Die sehen so xenon-mäßig aus.
Sind auch Xenon s 😁. In Holland ist ja alles erlaubt 🙂
Zitat:
Original geschrieben von _schwarz_
...und nur ein Skyline Umbau dabei!Zitat:
Original geschrieben von VW_PASSAT
Gestern hatten wir kleines VW Passat Treffen in Belgien Brüssel gehabt 😁.Paar Bilder von gestern 🙂
Bin der nächste der es umbauen lässt inkl. abdunkeln lassen 🙂. Der Holländer hat seins abdunkeln lassen inkl. SML eingebaut an der seite 😉 (Wie NAR Version).
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Abgedunkelt und Skyline fänd ich ja auch wirklich toll! 🙂
Werde es für 150 €uro machen lassen, inkl. SML leuchte an der seite 🙂.