Zeigt her eure Passat 3C Schätze..

VW Passat B6/3C

moin

hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..

danke in vorraus

mfg hannes

Beste Antwort im Thema

Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉

Leon

6223 weitere Antworten
6223 Antworten

aber deshalb darauf zu verzichten kann auch nicht sein 😁

Wollte mich mal schnell als 3c Neuling outen 😁.
Habe mir so eben noch ein Weihnachtsgeschenk gemacht.
Mein 14 Jahre alter Passat 3b wird wohl dieses Jahr noch in Rente gehen. Immer häufiger anfallende Reparaturen und die gelbe Plakette werden unsere Wege nach 40 tkm ( 191000 km Gesamtlaufleistung )trennen.
Nach ca. 6 Monate Suche habe ich mir heute noch einen Passat 3c Comfortline Variant 2.0 TDI BlueMotion mit 110PS zugelegt.
Grobe Eckdaten:
Ez. 11/2009
125000 km Laufleistung
Navi RNS310
PDC mit OPS vorne/hinten
Start/Stop
2 Jahre TÜV
Sommer und Winterreifen

Sonst der übliche Schnick Schnack den ein Comfortline zu bieten hat.
Sobald ich den Wagen habe, gibts Fotos...aber Ihr wisst ja wie ein 3c im Normalogewand aus sieht 😁

Willkommen willkommen 😁 ... wenigstens nagelt der dann nicht so wie dein alter 1.9 TDI 😉 ... der 110 PS soll ja ganz gut gehen 😉

Zitat:

Original geschrieben von leon93

Willkommen willkommen 😁 ... wenigstens nagelt der dann nicht so wie dein alter 1.9 TDI 😉 ... der 110 PS soll ja ganz gut gehen 😉

Danke Danke 😁

Den 1.9 TDI hatte ich dank 2T Öl geräuschmäßig im Griff 😁
Dafür ist das Geschüttel im Stand, besonders innen weg...die CR laufen sowas von ruhig.
Meine ersten Eindrücke von der Probefahrt sind durchweg positiv.
Durch die völlig andere Leistungsentfaltung fällt das gar nicht so sehr auf, dass der 110 PS besser geht.
Aber er ist einiges moderner, sicherer, sauberer. Ich freu mich auf ihn 😁.

Ähnliche Themen

mal ein vorher nachher bild ^^ links alles orginal und rechts mit r-line 🙂 bild mit schwarzen scheinwerfern folgt die tage.

Noch die NSW-Blenden vom R-Line und dann siehts noch besser aus 😉 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Zitat:

Danke Danke 😁

Dafür ist das Geschüttel im Stand, besonders innen weg...die CR laufen sowas von ruhig.
Durch die völlig andere Leistungsentfaltung fällt das gar nicht so sehr auf, dass der 110 PS besser geht.

Hallo

Wünsche Dir auch viel freude mit deinem neuen

Hatte vorher einen 32b Bj 1989 5Zyl, war auch kein schlechtes Auto aber wenn man dann im "neuen" sitzt 😁😁

Und vor allem freut sich die Börse wenn der Verbrauch um knapp 10l/100km weniger wird

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

mal ein vorher nachher bild ^^ links alles orginal und rechts mit r-line 🙂 bild mit schwarzen scheinwerfern folgt die tage.

Bilder bei besseren Lichtverhältnis wäre schön!

Hab zwar nicht direkt ein Passat, aber in meinem Golf schlägt das Herz eines Passat 3C 🙂

Img443
Img-7465-b
Golf-r36-kibo

Der ist ja mal Fett! Respekt cool😎

Zitat:

Original geschrieben von hellracers666

Zitat:

Original geschrieben von -=nasic=-

Bilder bei besseren Lichtverhältnis wäre schön!

ja ist nur mit dem handy gemacht ^^ sonne kommt hier auch nimmer wirklich raus 😁

Zitat:

Original geschrieben von Wingcomander

Danke Danke 😁

Kann ich mir vorstellen, dass der viel ruhiger läuft 😁 ... Aber das mit der Leistungsentfaltung stimmt. Deswegen bin ich auch froh meinen PD ohne DPF zu haben, gefühlt reißt der wie sonst was 😁 ... also für 140 PS 😉

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

alternative zum zenec? vielleich dies hier? http://www.ebay.de/.../150946524223?...
Mach dich nicht unglücklich 😉 ...

Euch auch Frohe Weihnachten,ein Gesegnetes und vor allem ein unfallfreies Jahr 2013

Das wünsche ich allen auch. Meine Frau ist nun auch von der Arbeit zurück, nun kann endlich gegessen werden :-)

Morgen geht es nach Belgien / Brüssel, gibts kleine Passat treffen 😁. Bilder kommen dann 🙂

Deine Antwort