Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mach dich nicht unglücklich 😉 ...Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
alternative zum zenec? vielleich dies hier? http://www.ebay.de/.../150946524223?...
wieso?
wirklich sicher? ich bin mir da nicht sicher.kann ich es mit der seriennummer rausfinden ob es sich hierbei um healerware handelt? lg
Naja, werf mal die Suche an. Dann wirst du lesen können das es selbt bei einem geprüften Gerät später noch zu Problemen kommen kann.
Ähnliche Themen
Lass es einfach. Ich hab auch zwei Wochen so ein Ding durchgecheckt, sogar die Polizei hat gesagt es ist okay. Naja, eine Woche später war´s dann doch geklaut, das war im September, ich hab´s immer noch nicht wieder und hab dann ein anderes bekommen. Ich bekomme es wenn auch nur gegen erneute Bezahlung zurück ... also viel Ärger den du dir sparen kannst! Wenn du eins willst und ich vielleicht meins noch wieder bekomme, dann kannste das haben 😉 ...
Zitat:
wieso?Zitat:
Original geschrieben von leon93
Mach dich nicht unglücklich 😉 ...
Seit wann sind die Blechgehäuse der Geräte grau lackiert? Einfallsreich, um die alte eingeprägte Seriennummer zu verspachteln und unsichtbar zu machen ?
Zitat:
Original geschrieben von __NEO__
Seit wann sind die Blechgehäuse der Geräte grau lackiert? Einfallsreich, um die alte eingeprägte Seriennummer zu verspachteln und unsichtbar zu machen ?Zitat:
wieso?
welche farbe sollte das blechgehäuse denn haben im normalfall?
Zitat:
welche farbe sollte das blechgehäuse denn haben im normalfall?
Einfach unlackiert, blankes Blech quasi 😉 ... aber ich glaube das auf dem Bild ist auch normal ... trotzdem wäre ich ganz vorsichtig 😉
90% reden sich ein, das was sie kaufen nicht geklaut ist, dumm nur das 90% der Navis geklaut sind.
😛😛😛😛😛
Zitat:
Original geschrieben von Mattze1988
Wie ist die Klaurate bei den RCD 510?
Ich denke niedriger, aber auch da sollte man vorsichtig sein ... Da es dem RNS sehr ähnlich ist wird es teilweise bestimmt auch versehentlich geklaut. Bringt ja auch ähnlich gute Preise!
Zitat:
Original geschrieben von hellracers666
Kauft euch ein Passat 35i mit einem fetten VW Beta. Da wird nichts geklaut!😁😁
Also unser hatte damals ein alpha ohne Kassetenlaufwerk (vom 32b) 😁 ... das war noch klausicherer 😁
Hatte nämlich auch lange mit dem Gedanken gespielt, lass es dann aber lieber sein. Und da jetz ja eh eine neue Infotainment-Generation Einzug gehalten hat, sollten die Preise hoffentlich sinken 😁
Aber krass irgendwie, auf der Zubehör-Seite bei volkswagen.de wollen die für ein Radio vom alten Beetle über 500 Euro haben 😰😁
Sag ich ja, da ist alles in Butter!
Das war also Ironie! Man kann sich leider nicht gegen alles absichern.
Ein gewisses rest Risiko bleibt immer. Wenn man nichts hat, kann auch niemand was klauen.