Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Halb-Marathon-Man
@Semir: Achtung, es folgt versteckte Ironie:
Meiner "streut" wie viele andere 3.6er im Passat nach oben was die Leistung angeht. 306 PS laut Allradprüfstand von Custom-Chips.
und wieviel ps sollte er haben?
Zitat:
Original geschrieben von da_keule
Hier mal meiner: Von Außen pfui, - aber von Innen bin ich zufrieden.
Heute Abend endlich die 3AA Luftausströmer eingebaut.Gruß
Keule
also das schaut ja zum wohlfühlen und entspannen im innenraum aus 🙂
Ist das eigentlich eine große Sache die Luftausströmer einzubauen? Wenn wir mal gerade dabei sind, wie kriege ich die mittleren Luftausströmer raus? Ich will meine Navi Antenne zwischen Luftausströmer und Armaturenbrett fixieren, damit sie genug Empfang bekommt.
Grüße
Leon
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=26433
mein kleiner geht nächste woche zum lackierer 😁 endlich hatt die versicherung ihr ok gegeben. ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von -=nasic=-
http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=26433mein kleiner geht nächste woche zum lackierer 😁 endlich hatt die versicherung ihr ok gegeben. ^^
Dankeschön 😉 ... jetzt ist nur die Frage was man statt dem "Demontagekeil" nehmen könnte, ich will ja nichts verkratzen ...
Die paar Euro in das passende Werkzeug oder so einen Keil sind denke ich bestens angelegt. Ich hatte mich auch schon mal mit Hausmitteln an dem mittleren Ausströmer versucht. Ende vom Lied war, das ich das verfluchte Ding nicht rausgekriegt habe, sondern bloß den Blendenrahmen teilweise aus den Haken gebrochen hab. Habs dann sein lassen bevor es ganz kaputt geht. Dieses tolle Werkzeug von VW bzw. Hazet hab ich leider nicht bei ATU und Co gefunden/bekommen können. Evtl. nehm ich das im Sommer noch mal in Angriff.
Die Keile kosten doch auch nix. 15 oder 17 Euro beim Stahlgruber, die sind immer und überall hilfreich.
Das sind die die ich bei meiner Anleitung auch verwendet habe : http://www.passatforum.com/forum/viewtopic.php?f=26&t=26433
Naja, 15 bzw. 17€ für ein paar Kunststoffhaken finde ich schon etwas gut gemeint... zumal ich ja nur den Luftausströmer in der Mitte raus haben will um die Navi-Antenne da zu fixieren.
Die Keile habe ich schon duzend male benötigt, Spiegelglas am Aussenspiegel gewechselt links und rechts, Türverkleidungen egal wo es am Auto was zu tun gibt sind sie absolut hilfreich und immer dann wenn man sie nicht hat dann weiss man was sie wert sind. Einmal weniger im Fastfoodrestaurant sich den Bauch vollgeschlagen und die Kohle hast du wieder drin 😛
Zitat:
Original geschrieben von didarenni
Die Keile habe ich schon duzend male benötigt, Spiegelglas am Aussenspiegel gewechselt links und rechts, Türverkleidungen egal wo es am Auto was zu tun gibt sind sie absolut hilfreich und immer dann wenn man sie nicht hat dann weiss man was sie wert sind. Einmal weniger im Fastfoodrestaurant sich den Bauch vollgeschlagen und die Kohle hast du wieder drin 😛
Ich hasse Fastfood 😁 ...
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Ich hasse Fastfood 😁 ...
So wie wir alle, deswegen sterben die Restaurants auch langsam aus 😛😎
Zitat:
So wie wir alle, deswegen sterben die Restaurants auch langsam aus 😛😎Zitat:
Ich hasse Fastfood 😁 ...
Bin ich etwa der einzigste der die Ketten an leben erhält?
Zitat:
Naja, 15 bzw. 17€ für ein paar Kunststoffhaken finde ich schon etwas gut gemeint... zumal ich ja nur den Luftausströmer in der Mitte raus haben will um die Navi-Antenne da zu fixieren.
Der mittlere geht ganz einfach raus, auch ohne Werkzeug. Bau die Schubladen aus und drück den Luftausströmer mit den Fingern raus. Geht ganz einfach. Musste ich machen, als ich meine Gps Maus unter dem Sonnensensor bzw in die Indirekte Belüftung(das Netz auf dem Armaturenbrett) eingebaut habe 😁
Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
Der mittlere geht ganz einfach raus, auch ohne Werkzeug. Bau die Schubladen aus und drück den Luftausströmer mit den Fingern raus. Geht ganz einfach. Musste ich machen, als ich meine Gps Maus unter dem Sonnensensor bzw in die Indirekte Belüftung(das Netz auf dem Armaturenbrett) eingebaut habe 😁
Hast du da auch das Navi nachgerüstet? Ich weiß nicht genau wo ich sie am besten hinsetzte ... Über die Luftausströmer oder da in das Gitter wie du sagst? ...
Ich finde allerdings den Ausbau der Schubladen auch fummelig, musste ich schonmal machen, lag Geld dahinter ...
Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Bin ich etwa der einzigste der die Ketten an leben erhält?Zitat:
So wie wir alle, deswegen sterben die Restaurants auch langsam aus 😛😎
Ich auch, gerade in Hamburg ein Muss 😉