Zeigt her eure Passat 3C Schätze..
moin
hab mir vor 2 wochen nen passat 3c variant 2,0 TDI gekauft und würde mir gern mal ein paar anregungen von euch holen...
würde mich über bilder sehr freuen..
danke in vorraus
mfg hannes
Beste Antwort im Thema
Wer in den Niederlanden einmal durch die Fahrprüfung fällt, muss als Strafe mit einem gelben Kennzeichen fahren, wer zweimal durchfällt muss zusätzlich zum gelben Kennzeichen noch mit einem Wohnwagen durch die Gegend fahren. 😉
Leon
6223 Antworten
die zwei kleinen Babys im großen Baby...
da linke is neu 😁 sozusagen mein eigenes weihnachtsgeschenk xD
achja btw..... ICH LIEBE FASTFOOD ;D
dauernd kochen is zu stressig.... und was macht man wenn man sonntag abends um 23 uhr plötzlich hunger bekommt??
was hat offen? natürlich nur das güldene M.... 😁
dafür lieb ich es... fressn wann man will.. egal zu welcher uhrzeit 😉
so....
Foto..^^
v
v
v
Zitat:
Original geschrieben von marderpresie
Ich auch, gerade in Hamburg ein Muss 😉Zitat:
Original geschrieben von 0152golfi
Bin ich etwa der einzigste der die Ketten an leben erhält?
😎😉 ein hamburger?
Zitat:
Original geschrieben von leon93
Na da hab ich ja was losgetreten mit der Fastfood-Diskussion, sorry 😁 ...
🙂
Ähnliche Themen
Zitat:
Naja, 15 bzw. 17€ für ein paar Kunststoffhaken finde ich schon etwas gut gemeint... zumal ich ja nur den Luftausströmer in der Mitte raus haben will um die Navi-Antenne da zu fixieren.
Bei uns habe ich einen Schuhanzieher gefunden, der im Sommer mal zu lange der Sonne ausgesetzt war. Der ist dadurch ganz flach und sehr biegsam. Eignet sich fantastisch als Kunststoffkeil 😁
Zitat:
Hast du da auch das Navi nachgerüstet? Ich weiß nicht genau wo ich sie am besten hinsetzte ... Über die Luftausströmer oder da in das Gitter wie du sagst? ...Zitat:
Original geschrieben von edvin-90
Der mittlere geht ganz einfach raus, auch ohne Werkzeug. Bau die Schubladen aus und drück den Luftausströmer mit den Fingern raus. Geht ganz einfach. Musste ich machen, als ich meine Gps Maus unter dem Sonnensensor bzw in die Indirekte Belüftung(das Netz auf dem Armaturenbrett) eingebaut habe 😁
Ich finde allerdings den Ausbau der Schubladen auch fummelig, musste ich schonmal machen, lag Geld dahinter ...
Jop, habe die Gps Maus unter dem Gitter bzw. in der indirekten Belüftung drin montiert, habe das Gitter demontiert (hatte sowieso ne Delle vom Vorbesitzer und musste diese geradebiegen)...
Der Empfang ist sehr gut dort, vorher war die Maus hinten am Navi dran und da war der Empfang nicht soo toll... 🙂
Irgendwie kann ich mir gerade den genauen Einbauort nicht vorstellen bei dir 😁 ... Ist das Armaturenbrett zu dick für die Maus? Ich wollte sie halt zwischen Lüftungsausströmer und Armaturenbrett befestigen ... hab ich hier schonmal gesehen, fand ich gut die Stelle ...
@Mattze1988
Gerade wirds schwierig in der Sonne nen Schuhanzieher "anzupassen" 😁 ... hier liegen 10cm Schnee 😁 ...
Zitat:
Irgendwie kann ich mir gerade den genauen Einbauort nicht vorstellen bei dir 😁 ... Ist das Armaturenbrett zu dick für die Maus? Ich wollte sie halt zwischen Lüftungsausströmer und Armaturenbrett befestigen ... hab ich hier schonmal gesehen, fand ich gut die Stelle ...@Mattze1988
Gerade wirds schwierig in der Sonne nen Schuhanzieher "anzupassen" 😁 ... hier liegen 10cm Schnee 😁 ...
Warum zu dick? 😁 Versteh dich jetzt nicht ganz, sieh dir das Foto an, (sorry für die beschi***** Bearbeiteung - Bin in der Arbeit 😁 - hab das Fotos aus Dr. Google) dort ist die GPS Maus drin, ich hatte sie mal zwischen Luftausströmer und indirekter Belüftung aber das "klapperte", daher kam die dann in di eBelüftung hinein 😁
Okay, alles klar, dann hab ich das richtig verstanden! Ich dachte unter dem Armaturenbrett hätte die Maus evt. zu wenig Empfang?!
So, muss auch wieder los 😁
Am Freitag war es endlich so weit, ich konnte meinen neuen (gebrauchten) Passat B6 Variante Highline abholen. geschmeidige 46000km auf der Uhr mit vielen feinen Extras ausgestattet inklusive Winterschuhen auf Alus.
Dann auch gleich mal am bis Sonntag 1300km über die Bahn geprügelt, die 170Pferdchen mit dem DSG und den Schaltwippen sind echt überzeugend. :-P
Hallo, und einen guten Abend.
Ja ich fahre kein Passat, aber schaue gern eure Passats hier an.
Mein nächstes Auto wird dann ein Passat sein =)
Wünsche euch eine schöne Weihnachtszeit.
Freu mich schon eure Passats im Sommer auf schicken Alus zu sehen =)
Gruß, Pytrusch.
Weil der B6 halt doch der bessere Passat ist!! Der Prospekt von unserem 🙂 heute.
In diesem Sinne, frohe Weihnachten 😉
Zitat:
Original geschrieben von the_raceface
Weeste was?
Mach es so wie ich!
Ich fahre Passat und Golf Plus! 😁
Gar nicht mal so schlecht die Idee mit Passat und Plus =), dann muss ich vor ich weg fahre, aber am Vorabend ausmachen mit welchem Auto ich fahre =)
Gruß.