Zeigt her eure LED Innenbeleuchtung
Hi,
da ich mir nun selbst 42mm und 36mm Sofitten für den Innenraum bestellt habe, würde ich gerne wissen wie es bei euch aussieht.
Die 42mm Sofitte hat 3x2 LEDs und die 36mm 3 LEDS Superflux (keine SMD)
Vertrieben wurden sie von Wiltec! Ich werde nach dem Einbau auch einmal Fotos machen!
Ich würde gerne einmal wissen wie ihr mit der Helligkeit und mit der Farbe zufrieden seid.
Ich habe es einmal in einem anderen Auto gesehen und muss sagen, dass sie ein sehr schönes weißes Licht abgeben, welches nicht so blendet, da es auch punktueller austritt. Es ist auch wesentlich angenehmer für den Fahrer. Stromverbrauch ist auch niedriger!
Beste Antwort im Thema
So, habe jetzt auch alles auf LED im Innenraum umgerüstet. Teilweise war es eine fummelige Arbeit die Lampen rauszubekommen, bez. heraus zu finden wie man die Lampen aus der Mulde bekommt. Alles im ganzen bin ich sehr zufrieden.
Muss nur noch im Kofferraum ein Widerstand drauflöten und die TT-Innenraumbeleuchtung codieren lassen.
Hier mal eine Liste meiner Bestellung. Vielleicht hilft sie dem einen oder anderen weiter.
Am Wochenende gibt es dann Bilder.
299 Antworten
das ja alles schön u gut aber ich finde das etwas zu grell u ich bin sogar froh wenn nur meine beleuchtung im fußraum angeht weil ich das innenraumlich als störent ansehe!
mfg
Kein Problem - jeder wie er mag 🙂
irgendwie bin ich gerade zu doof um ne n link zu finden 😁
Hat denn keiner eine Erklärung für das "Gimmen"?
Kann man es mit einem Widerstand wegbekommen?
Ähnliche Themen
Hi,
habe die Erklärung selbst gefunden. Es liegt an den nicht vorhandenen Widerständen.
Habe mir jetzt welche mit Widerstand und SMDs bestellt!
Bilder von den alten LEDs
Zitat:
Original geschrieben von HXepPy
Ich habe von Hypercolor die "blauen" LEDs verbaut. Das sieht sehr schön aus wenn die silbernen oder Alu Teile von einem Blauen-LED Licht bestrahlt werdenGruß
Steffen
das passt doch nicht zum Audi Innenraum 😕
entweder ROT oder WEISS
Meine Meinung.
Grüße
Domi
doch son leichter blaustich passt wunderbar oô selbst gesehen! 😮
Ich hab den 2004er 3-Türer. Wo ist überall LED Innenbeleuchtung möglich? Kann mir jmd alle Stellen auflisten?
Ich würde gerne bei hypercolor bestellen, kann mir jmd zu der Liste noch sagen welche Lapme ich für welche Stelle brauche?
Danke schonmal 🙂
Hi,
guck mal in dem Thread und bei meinem Post auf Seite 2, da steht eigentlich alles was man wissen muss. *klick*
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c51_KFZ-spezifische-Sets.html
hier kannste auch nen set bestellen gleich 😉
Hypercolor 🙂
boahr wie geil oô
schade das ich keine fußraum oder ausstiegsleuchten haben *schnief*
Zitat:
Original geschrieben von Speedo_5000
http://www.fuers-auto.de/index.php?cat=c51_KFZ-spezifische-Sets.htmlhier kannste auch nen set bestellen gleich 😉
Warum ist das Premium Lichtpaket 20 €uro teurer wie das Budget Lichtpaket ohne Austattung Lichtpaket?
wer da kauft hat eh zuviel Kohle.
Wenn man sich die Lampen einzeln zusammen kauft, z.B bei Ebay, kommt man weitaus billiger davon.
Kleiner Tipp am Rande 😉
Grüße
Domi🙂
Zitat:
Original geschrieben von Domis_golf
das passt doch nicht zum Audi Innenraum 😕Zitat:
Original geschrieben von HXepPy
Ich habe von Hypercolor die "blauen" LEDs verbaut. Das sieht sehr schön aus wenn die silbernen oder Alu Teile von einem Blauen-LED Licht bestrahlt werdenGruß
Steffen
entweder ROT oder WEISS
Meine Meinung.
Grüße
Domi
Hab ROTE von Hypercolor, da ich ein rotes Fahrzeug habe.
Nur sind die roten viel zu dunkel. Deutliche Verschlechterung
gegenüber der Serie 🙁