Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von audi_18t

hier nochmal zwei bilder von meinem bruder(schwarz) und kumpel(silber)nimm dir da mal ein beispiel ganz ehrlich.Schämst du dich eigentlich nicht so rumzufahren und mit der Gurke ziehst du auch kein fisch vom Teller.

Nu fahr dich ma eben wieder runter. 🙂

Schade um den S, der weiss zu gefallen.

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

....hier mal ein bild von einem schönen 4er golf damit du weißt wie es aussehen muss
Ich halte nichts von Streitereien wegen des Geschmacks, aber so muss bestimmt kein Golf aussehen, vorallem sollte es schon legal bleiben. Meiner Meinung nach. (Die SML sind nicht legal)
Finde es gibt sehr viele schöne Golfs, darunter fallen einige tiefer gelegte und anders aufgewertete (oder abgewertete), allerdings auch sehr viele Originale.

Hier mal meiner, schön original.
Der hat es sogar auf die Golf4 Titelseite gebracht.

Es gibt verschiedene Geschmäcker und welche die gar keinen Geschmack haben und so wie deiner aussieht nix gegen dein Wagen aber da ist ja alles original solche stehen ja um jedes Eck also bitte ist echt schwer mit euch Golf fahrer🙂

@ audi_18t : So, nun hab ich das erste Mal in einem Forum tatsächlich die "Klingel" benutzen müssen. Dein Verhalten und deine abwertenden Comments gehören nicht in ein Forum in dem sich "Erwachsene" austauschen wollen.

Zitat:

Es gibt verschiedene Geschmäcker und welche die gar keinen Geschmack haben und so wie deiner aussieht nix gegen dein Wagen aber da ist ja alles original solche stehen ja um jedes Eck also bitte ist echt schwer mit euch Golf fahrer🙂

Naja, das tun sie eben nicht und das ist auch gut so. Aber nen normalen A3 sieht man auch an jeder Ecke.

Habe nichts gegen Tuning, aber man muss auch ein gut erhaltenen originalen Golf/Audi nicht schlecht machen.

Meiner hat im verborgenen das ein oder andere Extra, welches die wenigsten Golfs haben, das reicht mir 🙂

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von N3M3S1S

@ audi_18t : So, nun hab ich das erste Mal in einem Forum tatsächlich die "Klingel" benutzen müssen. Dein Verhalten und deine abwertenden Comments gehören nicht in ein Forum in dem sich "Erwachsene" austauschen wollen.

ist okay fahr durch en Wald und fang dein essen mit dem Geländewagen oder habt ihr bei euch keine straßen man echt wie kleine mädchen gleich angepisst wenn man seine ehrliche meinung sagt und ich sags nochmal ich find dein Golf scheiße!

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Zitat:

Naja, das tun sie eben nicht und das ist auch gut so. Aber nen normalen A3 sieht man auch an jeder Ecke.
Habe nichts gegen Tuning, aber man muss auch ein gut erhaltenen originalen Golf/Audi nicht schlecht machen.
Meiner hat im verborgenen das ein oder andere Extra, welches die wenigsten Golfs haben, das reicht mir 🙂

Ja klar ich sag ja nicht das er hässlich ist original ist immer gut aber mein geschmack ist es nicht und klar lass ich mein auto original bevor ich anfang da rum zufuschen

Ich habe kein Problem damit, wenn du mein Fahrzeug "scheiße" findest. Aber mich deswegen anzugreifen und zu Beleidigen ist unterste Schublade.
EDIT: Bei uns im Raum S/WN ist mit Sicherheit weniger Wald als bei euch in CW.

ist ja jetzt ok ich hab dich auch so angegriffen okay lass wir des thema schon kein bock mehr zu schreiben mit dir also gute nacht und ade

Ich find meinen Golf eh am schönsten 😛

24032011246

Und das ist auch gut so, jeder soll mit dem glücklich sein/werden, das er hat bzw. haben will.

Zitat:

Original geschrieben von BelijKarp

Ich find meinen Golf eh am schönsten 😛

mir fehlt dazu nichts mehr ein ganz ehrlich du bist doch stock schwul du kannst doch nicht ehrlich meinen das du deinen wagen am schönsten findest da fahren so richtig schöne autos rum und du kommst mit dem Rentner Fahrzeug ich hab zwar schon ne Verwarnung aber das geht echt nicht

Hast du nicht selber geschrieben, jeder hat nen anderen Geschmack. Ist doch schön, dass er sein Wagen am schönsten findet. Nicht umsonst hat er sich genau den gekauft.
Mir würden die lakierten Stoßleisten fehlen, aber ich fahre das Auto ja nicht, ich müsste es noch nicht mal anschauen wenn ich nicht wollte. Aber eines kann ich sagen, der Wagen sieht sehr gepflegt aus und deswegen schaut man auch schon mal lieber hin, als zu anderen Autos, die genauso alt sind.

Sag mal, was ist mit dir los audi_18t ? Hast du heute nen schlechten Tag oder warum bezeichnest du den User BelijKarp als - Zitat: "stock schwul" ?? Nur weil er sein Auto gern hat und stolz darauf ist ?? Du stehst auf extrem tief und auf den 1.8T-Motor. Andere Menschen haben andere Geschmäcker und vorlieben. Deswegen sind diese aber nicht "stock schwul" (was man übrigens zusammen schreibt), sondern ganz normale Menschen. Das Auto kritisieren ist die eine Sache, aber Menschen grundlos beleidigen, nur weil sie einen anderen Geschmack haben geht gar nicht.
BTW: Auch im Internet kann man Satzzeichen verwenden.

was ist den das für eine dumme anmache satzzeichen nimm des jetzt halt ganz genau und man muss schon ziemlich eitel sein um sein Auto das schönste zu nennen ist halt bissle heftig und ne mein tag war super und wie war deiner und wieder so ne dumme Aussage echt also gut ich geh dann mal sonst werd ich noch von euren brachialen Autos geblendet

Du verwechselst gerade Eitelkeit mit Besitzerstolz. Das sind 2 grundverschiedene Dinge ! Wenn man nicht grad Besitzer eines Veyron, Zonda R oder eines CCXR ist, gibt es immer ein schöneres, schnelleres oder besseres Auto. Das ist aber kein Grund, nicht auf sein eigenes Auto Stolz zu sein. Das hat nichts mit Eitelkeit zu tun. Zu den Begrifflichkeiten empfiehlt sich ein Lexikon (Eitelkeit <-> Stolz, Besitzer-)
Außerdem ist es keine dumme Anmache, wenn man auf Satzzeichen pocht. Ich bin der Meinung, das wir unsere Sprachkultur nicht zerstören sollten, aber das hat in diesem Thread nichts zu suchen, da OT. Desweiteren hat hier niemand behauptet, sein Auto sei "brachial". Diese Behauptung stammt von dir allein. Übrigens wolltest du vorher schon gehen. Ich empfehle an dieser Stelle das Audi A3 8l Forum.
Gruß
EDIT: Und nochmals zu der Sache ganz am Anfang. Dein A3 ist weder hässlich, noch verbastelt. Somit versteh ich immer noch nicht, warum du hier so einen Aufstand machst. Ich habe lediglich gesagt, dass mir der AUDI A3 generell nicht gefällt.

Deine Antwort