Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Na gut, dann will ich euch "meinen TDI" auch nicht vorenthalten und "auf mich aufmerksam" machen. Zwar noch zu 100% original, aber kommt Zeit, kommt Geld und die Veränderungen :-).

Ist ein 2003er Golf IV 1.9 TDI-PD (MKB: AXR) 101 PS, dunkelblau (wer kennt die genaue Bezeichnung der Farbe?), Pacific Ausstattung mit ESP, Sitzheizung, Tempomat, ESD, ABS, ASR, Sportsitze, original 23 mm tiefer gelegt, mit einem traumhaften Verbrauch (4,8l lt. BC und 5,46l/100 km selber ausgerechnet)...

Änderungen:
Chip auf ca. 130 PS
vor allem im Innenraum kommen "kleine Änderungen"
schicke Alufelgen im Sommer
Frontscheinwerfer (Jubi GTI)
Heckleuchten (vom US Golf oder Highline)
und und und

Traumverbrauch!
Vorn
Hinten

Zitat:

Original geschrieben von fiestaboy089

Änderungen:
Chip auf ca. 130 PS

Hallo!

Falls du das für die Zukunft planst, dann sei Vorsichtig, Stichwort "rutschende Kupplung AXR".
Fütter mal die SuFu zum Thema, findest bestimmt ne Menge.
Oder hat er den Chip schon?

Hier meiner, für mehr Infos einfach mal bei mir vorbei schaun 🙂

hier mal meiner in zwei Monaten gibt es bestimmt noch ein aktuelleres Foto...😛

Golf
Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von swaudisw

hier mal meiner in zwei Monaten gibt es bestimmt noch ein aktuelleres Foto...😛

hast ja noch ein bisschen arbeit vor dir was?

Hier mein ganzer Stolz. Im Moment wird er für den Sommer fit gemacht. Freu mich schon auf das schöne Wetter!!! 😎

Bild-1
Bild-2

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Hier mein ganzer Stolz. Im Moment wird er für den Sommer fit gemacht. Freu mich schon auf das schöne Wetter!!! 😎

welche bereifung hast du drum rum,und felche felgen sind das?

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

welche bereifung hast du drum rum,und felche felgen sind das?

VA 9,5x18 mit 225/40 und HA 11,5x18 255/35 Felgen sind RH ZW3

Hier auch maln paar Bilder vom Bora Variant.
Sind noch alte Fotos. Aktuelle kommen dann im Sommer. (m. div. An-/Umbauten)

Zitat:

Original geschrieben von Schokoman

schicker wagen^^ und in coolen positionen fotographiert 😎😁 da bin ich mal auf die bilder gespannt^^

kommen da noch federn rein ?

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Original geschrieben von Schokoman

schicker wagen^^ und in coolen positionen fotographiert 😎😁 da bin ich mal auf die bilder gespannt^^
kommen da noch federn rein ?

Hehe, danke.😁 Federn sollen auch noch rein, oder halt Sportfahrwerk. Muss mal gucken, denn es soll nicht ganz so tief werden. So 30-40mm oder so tiefer.

ja denke ich auch. grade bei nem diesel setzten die sich sowieso noch mal nen bissl. meiner kommt auch nicht als max 40 mm tiefer🙂

Eine Vernunftsentscheidung: Mein Golf wurde abgemeldet, verbleibt aber noch in meinem Besitz.

P1080142

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Eine Vernunftsentscheidung: Mein Golf wurde abgemeldet, verbleibt aber noch in meinem Besitz.

und warum das?

Warum er abgemeldet wurden ist? Weil ich jetzt im Außendienst tätig bin und den Firmenwagen auch Privat nutzen darf. Der Golf steht eh nur rum und ob er dabei noch x€ an Versicherung kassiert oder nicht, ist dann ein kleiner aber bedeutender Unterschied 😉

Deine Antwort