Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

genau war voll happy über den neuen ^^😁 bessere bilder folgen noch🙂
umbauten fangen ja erst an xD

so hier mal nen zeitvertreib am sonntag🙂 hoffe das sie besser sind ^^

vieeeeeeeeeeeeeel besser! GIts auch Bilder mit Sommerschuhen?

Zitat:

Original geschrieben von StandArt

Zitat:

so hier mal nen zeitvertreib am sonntag🙂 hoffe das sie besser sind ^^

😎 🙂 ja wenn es frühling wird, hoffe ja mal bald🙂 weil es kribbelt schon in den fingern. bin selbst gespannt wie es aussehen wird. abgesehen vom vielen platz im radkasten 🙄😁

Das is meiner, noch ohne FW, aktuelle Fotos kommen noch!

Zitat:

Zitat:

😎 🙂 ja wenn es frühling wird, hoffe ja mal bald🙂 weil es kribbelt schon in den fingern. bin selbst gespannt wie es aussehen wird. abgesehen vom vielen platz im radkasten 🙄😁

das kannst ja ändern😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von 0152golfi

Zitat:

das kannst ja ändern😉

ja das werde ich auch machen^^, bin mir nur noch unschlüssig wie und was. ob nur federn oder wieder komplett fahrwerk mal sehen was der geldbeutel so sagt xD😁

Zitat:

Original geschrieben von SB824

Das is meiner, noch ohne FW, aktuelle Fotos kommen noch!

coole Felgen (ich steh auf Tiefbett *g*)

Das war mal mein Gölfchen :´(

Zitat:

Original geschrieben von sirblum89

Das war mal mein Gölfchen :´(

und was ist ihm zugestoßen?

Musste ich verkaufen wegen Familienzuwachs. Ist leider nicht geeignet wegen zweitürer.

und dsa war nen Golf mit dem klassischen 1.8T Motor? Wie fuhr der sich so? Was fürn Wagen ist es denn jetze geworden?

Zitat:

und dsa war nen Golf mit dem klassischen 1.8T Motor? Wie fuhr der sich so? Was fürn Wagen ist es denn jetze geworden?

audi a4 b6 (8e) 1,8 t wetten?😉

ja war ein 1.8t beim Golf war gut zu fahren 🙂 hatte aber auch 200ps. war genau so schnell wie ein kollege mit seinem golf 4 r32 😉

und ja jetzt ist ein A4 B6 geworden 1.8T 🙂
bin echt begeistert von den Motoren kann ich nur empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von sirblum89

ja war ein 1.8t beim Golf war gut zu fahren 🙂 hatte aber auch 200ps. war genau so schnell wie ein kollege mit seinem golf 4 r32 😉

und ja jetzt ist ein A4 B6 geworden 1.8T 🙂
bin echt begeistert von den Motoren kann ich nur empfehlen.

super, dsa wollt ich hören, schiele nämlich auhc genau auf so einen A4, sogar auhc den B6. Ist hier ja nun leider offtopic aber wieviel haste denn gelöhnt wenn man fragen darf für nen B6 und was hat der so für Daten?

Hab 9500 gezahlt.
Ist Bj.2003 hat 120tkm drauf und 163PS
Außerdem Xenon Tempomat und Glanzpaket.
Ja also 9500 musst schon hinlegen wenn du einen haben willst von dem Baujahr und den Kilometern.

wollte sogar unter 100tkm kaufen, au backe .. aber ok habe ich mir schon so gedacht. geb den G4 dann noch in TZahlung das bringt mir ja vielleicht noch mal 2000, 2500 ein. von Händler oder privat?

Deine Antwort