Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
@ fradaja die habe ich glaube auch drin, kann sein das ich wegen den oem gegenstecker auf die 30 euro komme😉
@ andruha-golf
das liegt daran das die billigen sofitten keine streuscheibe integriert haben. und daher die miese lietausbeute🙂
hier mal die tn von den leuchten
63 26 7 193 297 leuchte 2x 15,20€
61 13 8 365 340 gehäuse 2 x 3,12€
61 13 0 006 665 kontakt 4x 4,12€
= 22,44€
.....
Ich habe 63 26 7 193 293 .. Sind nicht so lang wie die öffnung dafür ein tick breiter. Habe sie geklebt und die Seiten mit Silikon dicht gemacht. Die Anderen erscheinen mir besser geeignet zu sein.
ähm.... darf ich fragen wie sich die BMW und VW leuchten unterscheiden? Vllt. reicht es nur die Leuchtmitteln zu holen? Oder ist es dann auch das Gehäuse etc. notwendig?
Hat vllt. jemand ein Vergleich (bild oder so) zwischen VW und BMW Leuchten? wäre super 🙂
Die BMW Leuchte ist eine feste Einheit. Wenn da die LED mal kaputt gehen sollte muss man eine neue Leuchte einbauen. Es gibt eben kein zugelassene LED Leuchtmittel die man woanders einfach einstecken kann.
LED-Kennzeichenleuchte
Das ist meiner ... Habe mittlerweile die Tagfahrlichter vorne rausgenommen und durch original Gitter ersetzt. Außerdem ist hinten am Kofferraum die Chromleiste weg und die Rücklichter werden denmächst gegen in.pro r/w getauscht. :-)
Ähnliche Themen
@ frada
welche meinst du die besser sind meine oder deine ?
ich musste sie auch der öffnung anpassen. meine waren länger und breiter. und ich hätte auch kleinere schrauben nehmen können. hatte aber nix passendes da gehabt🙄😉
Zitat:
@ fradawelche meinst du die besser sind meine oder deine ?
ich musste sie auch der öffnung anpassen. meine waren länger und breiter. und ich hätte auch kleinere schrauben nehmen können. hatte aber nix passendes da gehabt🙄😉
Hätte jetzt gesagt deine, weil die auch schrauben konnte. Dafür habe ich mir den etwas kleineren nichts zerstört. Hoffe nur, dass der Kleber hält 🙂
hey leute...
ich überlege mir LED Rückleuchten zu kaufen.... um genau zu sein würde ich gern diese hier eBay Bild kaufen.
Was denkt ihr dazu? Schlechte bzw. gute Erfahrungen mit den Rückleuchten gehabt? Wie ist die Leuchtstärke so? Gibt's da immer noch das Problem mit dem Vorwiderstand?
Würden die Rückleuchten zu meinem 3cm teifergelegtem schwarzen Golf mit 17ner Alus drauf passen? (mehr bilder im Profil)
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
hey leute...ich überlege mir LED Rückleuchten zu kaufen.... um genau zu sein würde ich gern diese hier eBay Bild kaufen.
Was denkt ihr dazu? Schlechte bzw. gute Erfahrungen mit den Rückleuchten gehabt? Wie ist die Leuchtstärke so? Gibt's da immer noch das Problem mit dem Vorwiderstand?
Würden die Rückleuchten zu meinem 3cm teifergelegtem schwarzen Golf mit 17ner Alus drauf passen? (mehr bilder im Profil)
naja hatt auch mal led leuchten drin. war bis auf die widerstandsache zufrieden damit. leutkraft ist auch überzeugend geweden.
hatte aber dann wieder auf normal lampen umgerüstet.
ich würde mir keine wiederholen, das ist mir das geld nicht wert an leuchten noch rumzubasteln die schon haufen geld gekostet haben. mein tip hol die wenn die pacific oder gti oem leuchten. da weist du was du hast.
Zitat:
naja hatt auch mal led leuchten drin. war bis auf die widerstandsache zufrieden damit. leutkraft ist auch überzeugend geweden.Zitat:
hey leute...ich überlege mir LED Rückleuchten zu kaufen.... um genau zu sein würde ich gern diese hier eBay Bild kaufen.
ich würde mir keine wiederholen, das ist mir das geld nicht wert an leuchten noch rumzubasteln die schon haufen geld gekostet haben. mein tip hol die wenn die pacific oder gti oem leuchten. da weist du was du hast.
dem is nix mehr hinzuzufügen (ups, hab ihc ja hiermit), die originalen sind einfach die besten, original ruled
Zitat:
Wieso hast du dann dir wieder normalen eingebaut? Warst du mit denen nicht zufrieden? Waren die passend zum Golf oder sind die etwas kleiner gewesen?
Zitat:
Wieso hast du dann dir wieder normalen eingebaut? Warst du mit denen nicht zufrieden? Waren die passend zum Golf oder sind die etwas kleiner gewesen?Zitat:
naja die hatten mir eigentlich schon ganz gut gefallen, nur als ich merkte das die wieder mal rumspinnen ( mit den scheiß geglimme)
da war ich halt nicht mehr so glücklich mit den teilen. und das zweite aber weniger störende war das sie keine integrierten rückstrahler hatten. hatte erst die
http://cgi.ebay.de/...516QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
und jetzt habe ich die, und bin eigentlich zufrieden bis jetzt
http://cgi.ebay.de/...015QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
hmm.... aber die hier haben doch schon einen Integrierten Rückstrahler, oder was ist das für eine rote Leiste unten?
Zitat:
hmm.... aber die hier haben doch schon einen Integrierten Rückstrahler, oder was ist das für eine rote Leiste unten?
ich sage mal ja, sieht zumindestens so aus neben den leds wenn nicht einfach ne mail an den verkäufer, hatte ich auch so gemacht🙂
@ roger hier die bilder auf die du so ungedulig wartest🙄😁😛
die licht verhältnisse sind nicht so gut, aber dafür sieht man den dreck nicht so 🙄😁
@ Gti- Fahrer,
also die Scheinis gefallen mir schon recht gut 😉.
Aber außen könnte man noch nen bißchen machen grins.
Sieht noch etwas nackig aus find ich smile.
Kann aber auch am hellen Lack liegen😎
So ansich schon nen recht stimmiger Gesamteindruck 😉.
Wo haste den schicken Lichtschalter her?
Aus der Bucht?
Der gefällt mir ja wohl mal richtig gut und würde sich auch super bei mir machen 🙂 🙂 🙂
Gruß Roger