Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nö, ich habs dem Schredder in den Schlund geworfen 😉

Schad' um das schööööne Auto... 😰

Ja musste was neues her. Der R32 Bi-Turbo von HGP hat mich einfach überzeugt, ich wollte den Porsche bei 300 auf der Autobahn halt noch den Stinkefinger zeigen können. Damits nicht so auffällt hab ich alles auf Comfortline-Optik rückbauen lassen und hinten SDI angeklebt. leider haben die 175er Reifen mit der Motorgewalt etwas zu kämpfen, aber ab 240 hört das ESP auf zu blinken.

Manchmal werden Sachen aber auch einfach nur falsch verstanden 😁 😁 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Manchmal werden Sachen aber auch einfach nur falsch verstanden 😁 😁 😉

Ja, soll vorkommen...aber mir ist es zum Glück noch nie passiert. 😁 😁

@ Gti -Fahrer,
Mühe gegeben kann man sehn wie man möchte, das erste Vid (was besser war), is mir kurz vor Fertiggstellung abgeschmiert, (da war ich richtig prall), weil ich durfte nach knapp 4std nochmal von vorn anfangen 😁😁😁., da brauchte ich nur noch 2 std smile.
Aber dann haste echt keine Lust mehr grins.

WAS IST EIGENTLICH MIT DEINEN sCHEINIS???😁😁😁
Sind die schon drin?

@Kami, sieht ja lustig aus bei Dir im Auto, biste heme rausgeflogen und mußtest Deine Unterlagen mitnehmen 😁😁😁

Hoffe es haben alle Ostern gut überstanden?
Ich lag mit nem Kumpel über Ostern unterm Auto seiner Frau und haben fleißig gewerkerlt und geschraubt, weil Saison 2010 rückt ja immer näher!!!😉.
Und Eier suchen kann ich das ganze Jahr über, dafür brauch ich Ostern net😁😁😁.

Gruß Roger

Ähnliche Themen

@roger: der Sound is echt ned schlecht 😉
Ist das ne Komplettanlage? Wenn ja wie viel hast zahlt? 😉

Mal die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und meine LED-Kennzeichenleuchten eingebaut.

Gruß FraDa

Golf-led-kennzeichen-2
Golf-led-kennzeichenleuchten-1-2

Zitat:

Original geschrieben von Frada84

Mal die ersten Sonnenstrahlen ausgenutzt und meine LED-Kennzeichenleuchten eingebaut.

Gruß FraDa

@ frada

schauen gut aus, was hast du für welche drin ? und wie hast du sie angeschlossen ?

@ roger

ja die sind heute reingekommen, fehlen aber noch die sommerräder🙄😉
bilder folgen die tage wenn er sauber ist😉 bist ja richtig ungeduldig😁

Zitat:

Original geschrieben von GTI Fahrer

Zitat:

Gruß FraDa

@ frada

schauen gut aus, was hast du für welche drin ? und wie hast du sie angeschlossen ?
.....

Sind die Leuchten vom BMW. Passen ja fast in den Ausschnitt. Angeschloßen, einfach Kabel verbunden 🙂 Habe keinen Stecker gebastelt sondern bin direkt an die Kabel gegangen.

Zitat:

Original geschrieben von Cartman23

@roger: der Sound is echt ned schlecht 😉
Ist das ne Komplettanlage? Wenn ja wie viel hast zahlt? 😉

@ Cartman,

nee das is nur nen Endschalldämpfer 😉, den Rest der Edelstahlanlage basteln wir bei Gelegenheit mal spontan selber, is ja schon in Planung🙂

Der Sound ansich ist wirklich gut, lauter möcht ich ihn auch gar nicht haben, im Stand hört man ihn fast gar nicht, beim normalen Fahrbetrieb klingt er ganz unaufdringlich dezent und blubbert dumpf leise vor sich hin, tritt man aber drauf, geht dir Kraft direkt von vorn nach hinten durch.😁😁😁

Hört man ja auf dem Video zum Schluß, obwohl da der Klang noch net richtig zur Geltung kommt😉

Dachten schon einige an der roten Ampel wir treten mal drauf der hat eh nix drunter, mal kurz mit dem Gas gespielt, da war beim anderen komplett Ruhe und er hats gar net erst probiert 🙂

Waren schon lustige Situationen dabei, herrlich.

@ Gti-Fahrer
na sicher bin ich ungeduldig, die Saison hat ja schon fast angefangen und Deine Scheinis machen mich schon etwas neugierig lol.
Weiß ja net ob Du zu Pfingsten auch mit nach Bautzen kommst???

@ Frada,
sieht aber gut aus mit den Led´s 😉

Gruß Roger

Zitat:

Zitat:

@ frada

.....

Sind die Leuchten vom BMW. Passen ja fast in den Ausschnitt. Angeschloßen, einfach Kabel verbunden 🙂 Habe keinen Stecker gebastelt sondern bin direkt an die Kabel gegangen.

schaut ja geil aus die LED Beleuchtung 😉

was hat sie denn gekostet? Und wo kann man die kaufen?

gruß

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

Zitat:

gruß

kosten tut es so ca. 30 € jedenfalls bei mir so gewesen. und kaufen kannst du die beim örtlichen bmw händler😉

30 euro pro Stück?

Zitat:

Zitat:

gruß

kosten tut es so ca. 30 € jedenfalls bei mir so gewesen. und kaufen kannst du die beim örtlichen bmw händler😉

Welche hast du? Ich habe die vom 1er BMW 3Türer... habe gehört die vom 5Türer sollen besser passen, dafür muss man aber die halte "Klammern" bearbeiten.

@andruha-golf: Für alles zusammen, also Leuchten kosten unter 10€ pro Stück, dazu noch Stecker und Kabel. Waren unter 25€ mein ich.

hmmm geil... da muss ich gleich nächste woche zu meinem bwm händler gehen ^^

habe zurzeit so superflux sofitten drin, die leuchen aber nicht so geil wie auf den Bildern von Frada ^^

Zitat:

hmmm geil... da muss ich gleich nächste woche zu meinem bwm händler gehen ^^

habe zurzeit so superflux sofitten drin, die leuchen aber nicht so geil wie auf den Bildern von Frada ^^

@ frada

ja die habe ich glaube auch drin, kann sein das ich wegen den oem gegenstecker auf die 30 euro komme😉

@ andruha-golf

das liegt daran das die billigen sofitten keine streuscheibe integriert haben. und daher die miese lietausbeute🙂

hier mal die tn von den leuchten

63 26 7 193 297 leuchte 2x 15,20€
61 13 8 365 340 gehäuse 2 x 3,12€
61 13 0 006 665 kontakt 4x 4,12€
= 22,44€

preise können abweichen und sind zzgl märchensteuer

stecker bei vw

3b0 972 742 c abdichtung 4x 1,72€
1j0 973 802 gehäuse 2x 2,60€
000 979 132 satz leitung 2x 2,60€
= 6,92€
preise wieder zzgl. märchensteuer