Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Asco.

Danke🙂

Räder sind erst seit einer Woche drauf und der Wagen ist dreckig, sprich zu so richtig guten Bilder bin ich noch nicht gekommen.
Ein paar brauchbare habe ich aber noch...

Das Auto würde ich so auch fahren, steht echt gut da mit den Felgen/Fahrwerk. 😎

Darf man fragen was du für die Felgen gelöhnt hast? 🙂

Gruß

@ Golo4 FN ist raum Friedrichshafen am Bodensee, vieleicht sagt dir Tuningworld Bodensee etwas.
Reutlingen is da eigendlich nicht weit weg

@ Golffahrer 116
leider, ab einer Gewissen Summe rede ich nicht mehr gern öffentlich über Geld.
Aber so nagelneue Kompletträder mit hankook s1 Evo in 215/35 und die optische Anpassung mit Spurverbreiterung geht schon weit ins 4stellige.

Zitat:

Original geschrieben von Golffahrer116

Die Felgen sind super lecker, hast du noch ein unbearbeitetes Bild von dem Wagen?
Gefällt mir echt gut dein Golf! 😉

na dann guten hunger 😛😁

@ asco
schicker wagen, gefällt mir ganz gut🙂

Zitat:

@ Golo4 FN ist raum Friedrichshafen am Bodensee, vieleicht sagt dir Tuningworld Bodensee etwas.
Reutlingen is da eigendlich nicht weit weg

hehe .... ich weiß wo fn ist hatte da 3 jahre blogshule
deswegen hab ich ja gefragt wo du des bild gemacht hast welche richtung in fn 😉
weil ich dein golf da nie gesehen hab ... weil der wär mir da aufgefallen hehe

mfg

Ähnliche Themen

Also ich selber bin nicht direkt aus FN, arbeite erst seit kurzer zeit wieder dort.

Früher war ich in FN auch auf der Schule, Claude-Dornier, jedoch hatte ich damals einen flashroten 3er Golf.
http://static.pagenstecher.de/uploads/6/6f/6f2/6f26/153488-13366.jpg

Den 4er hab ich erst seit 2 jahren, und das letzte Jahr aber hatte ich die selben Felgen in 18 ".

Zitat:

Also ich selber bin nicht direkt aus FN, arbeite erst seit kurzer zeit wieder dort.

Früher war ich in FN auch auf der Schule, Claude-Dornier, jedoch hatte ich damals einen flashroten 3er Golf.
http://static.pagenstecher.de/uploads/6/6f/6f2/6f26/153488-13366.jpg

Den 4er hab ich erst seit 2 jahren, und das letzte Jahr aber hatte ich die selben Felgen in 18 ".

von wo kommst du dann wenn ich fragen darf ??

ich war auch auf der claude......  fuhr bis letztes jahr auch noch nen 3er golf in schwarz ... mit rt als kennzeichen hehe 😉

was machstz du beruflich wenn ich fragen darf dass du dort auf der schule warst ??

also deine jetzigen felgen find ich echt cool .. sowie des auto eig ... dezent und schön hehe ... vill kennst ja mein 4er der war zu der zeit in fn unterwegs bilder indest bei meinem fahzeug in meinem profil 😉

mfg

Hab mich mal an nem Video versucht über Nero probiert, da mein Moviemaker dauernd die Flocke macht 🙂.
Wer Lust hat reinschauen, Kommis und Anregungen sind erwünscht.

Videolink Youtube 🙂

Gruß Roger

Boa, bei dem Sound kriegst ja Pipi inne Augen 😰

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Hab mich mal an nem Video versucht über Nero probiert, da mein Moviemaker dauernd die Flocke macht 🙂.
Wer Lust hat reinschauen, Kommis und Anregungen sind erwünscht.

Videolink Youtube 🙂

Gruß Roger

schönes auto muss ich sagen 😉
nur gefällt mir des airbrush net soo ganz ... aber is ja geschmackssache hehe ....

wass willst für den haben ??? ... xDD

gruß

Danke für die Blumen

@ Gollo,
der ist net abzugeben, ich hab den selber erst knapp anderthalb Jahre grins aber ich hab noch nen Polo anzubieten siehe mein Profil smile.
Da is auch alles vom Bora und vom Polo aufgelistet, smile.

Gruß Roger

Zitat:

Original geschrieben von borafreak78

Danke für die Blumen

@ Gollo,
der ist net abzugeben, ich hab den selber erst knapp anderthalb Jahre grins aber ich hab noch nen Polo anzubieten siehe mein Profil smile.
Da is auch alles vom Bora und vom Polo aufgelistet, smile.

Gruß Roger

schicke bilder doku😎😁

hast dir ja richtig mühe gegeben🙂😛

Ich hab vorhin mal für ne schmucke 45er Tiefelegung und beinahe nen Negativkeil gesorgt 😁

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ich hab vorhin mal für ne schmucke 45er Tiefelegung und beinahe nen Negativkeil gesorgt 😁

lol, was muss das muss😁

da haste aber noch was vor dir😉

Nö, ich habs dem Schredder in den Schlund geworfen 😉

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Nö, ich habs dem Schredder in den Schlund geworfen 😉

oder so, hat er wenigstens mal wieder was zum beißen bekommen 😁

Deine Antwort