Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Mein Golfi🙂
schöne szene hast du da fotografiert!
nur die roten streifen sind nicht unbedingt das, was ich dem auto verpasst hätte...
ist aber ein generelles problem mit silber. irgendwie ist die farbe schön und doch hat es immer etwas von rentnermief. insofern sind die roten streifen gar nicht so schlecht, evtl. würde ich aber die farbe anderswo am auto (dann aber nur sehr dezent) nochmal aufgreifen, damit es nach planung und nicht so sehr nach spontantuning aussieht.
Zitat:
Original geschrieben von chainpain
schöne szene hast du da fotografiert!Zitat:
Mein Golfi🙂
nur die roten streifen sind nicht unbedingt das, was ich dem auto verpasst hätte...
ist aber ein generelles problem mit silber. irgendwie ist die farbe schön und doch hat es immer etwas von rentnermief. insofern sind die roten streifen gar nicht so schlecht, evtl. würde ich aber die farbe anderswo am auto (dann aber nur sehr dezent) nochmal aufgreifen, damit es nach planung und nicht so sehr nach spontantuning aussieht.
jep, finde die idee an sich nich verkehrt, aber bei silber hätte ich eher den grill schwarz gemacht zb und das dann aufgegriffen irgendwo anders noch. rot und silber, najaaaaa.
Zitat:
Original geschrieben von GTI1,8t
Die 30er Eibach Federn sind augenscheinlich tiefer als die 35mm H&R Federn oder bin ich blöd?
Wenn ich mich recht erinnere hast du deine Federn noch nicht lange drin. Meine H&R Federn haben ca.1-2Monate gebraucht um sich richtig zu setzen.
Desweitern ist dir hoffentlich bekannt, das H&R Federn straffer sind wie Eibach Federn. Soll heißen, das sich Eibach mehr setzen wie H&R Federn, allerdings auch wesentlich weicher abgestimmt sind, um mehr Komfort zu geben.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von VW_Golf3GTI
Wenn ich mich recht erinnere hast du deine Federn noch nicht lange drin. Meine H&R Federn haben ca.1-2Monate gebraucht um sich richtig zu setzen.Zitat:
Original geschrieben von GTI1,8t
Die 30er Eibach Federn sind augenscheinlich tiefer als die 35mm H&R Federn oder bin ich blöd?Desweitern ist dir hoffentlich bekannt, das H&R Federn straffer sind wie Eibach Federn. Soll heißen, das sich Eibach mehr setzen wie H&R Federn, allerdings auch wesentlich weicher abgestimmt sind, um mehr Komfort zu geben.
eibach setzen sich mehr?okay jut wurde mir anders gesacht von meinem dealer ejal lach
@ maniackilla
schicke felgen schön dezent😉
@ paxon
mit den rot hat was am grill.😎🙂
@ all
mit den roten grill hätten die sich mal was bei gti einfallen lassen müssen, das haben sie iwie bei 4er modell verpasst🙁🙄
Zitat:
Original geschrieben von MartinGT
1.9 TDI 90PS ab Werk Chip Tuning auf 120 PS
18 Zoll S-Line Felgen
chiptuning und die luftzufuhr zum ladelufkühler mit ner Leuchte eingeschränkt🙄
hahah ja stimmt aber wie es heißt, wer schön sein will muss leiden^^
nein nein spaß mal zur seite, ich glaube nicht das es etwas ausmacht ist ja noch reichlich platz dazwischen für frischluft 😛
Zitat:
1.9 TDI 90PS ab Werk Chip Tuning auf 120 PS
18 Zoll S-Line Felgen
Kühlergrill mit Logo täte ihm besser stehen!
Zitat:
Original geschrieben von GOLFIV 16V
Meine Rede! Aber ich bin eh nicht so der Fan von Grill ohne Logo 😉
Zitat:
hahah ja stimmt aber wie es heißt, wer schön sein will muss leiden^^nein nein spaß mal zur seite, ich glaube nicht das es etwas ausmacht ist ja noch reichlich platz dazwischen für frischluft 😛
Natürlich macht das was aus, auch wenn mans wohl nur im Sommer merken wird. Du verwirbelst du Luft ja und behinderst den Luftstrom, sehr suboptimal 😉
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
Meine Rede! Aber ich bin eh nicht so der Fan von Grill ohne Logo 😉Zitat:
jap würd ich auch sagen da fehlt sonst was gut wenn man motorhaube verlängern will muss es wahrscheinlich weg aber ich bleib meinem grill mit logo treu hehe
Zitat:
Original geschrieben von maniackilla
jap würd ich auch sagen da fehlt sonst was gut wenn man motorhaube verlängern will muss es wahrscheinlich weg aber ich bleib meinem grill mit logo treu heheZitat:
Original geschrieben von Hinnag
Meine Rede! Aber ich bin eh nicht so der Fan von Grill ohne Logo 😉
Wir wollen ja auch zeigen was wir für eine Marke fahren!😉😎😁
Zitat:
Wir wollen ja auch zeigen was wir für eine Marke fahren!😉😎😁Zitat:
Original geschrieben von maniackilla
jap würd ich auch sagen da fehlt sonst was gut wenn man motorhaube verlängern will muss es wahrscheinlich weg aber ich bleib meinem grill mit logo treu hehe
auf jeden fall WAFFENSCHMIEDE WOLFSBURG hehe