Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Sorry das es nur Zubehör Scheinwerfer sind trotzdem ist da Xenon drin und sie waren günstig und die Felgen waren noch nicht Schwarz....Original Xenon Scheinwerfer hatte ich mir gekauft bei eBay und die waren Müll, das Risiko wollte ich nicht 2 mal eingehen....

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Sorry das es nur Zubehör Scheinwerfer sind trotzdem ist da Xenon drin und sie waren günstig und die Felgen waren noch nicht Schwarz....Original Xenon Scheinwerfer hatte ich mir gekauft bei eBay und die waren Müll, das Risiko wollte ich nicht 2 mal eingehen....

Zubehör Scheinwerfer MIT Xenon???

Fährst du etwa mit nicht Zugelassenen Scheinwerfern herum?

Zitat:

Original Xenon Scheinwerfer hatte ich mir gekauft bei eBay und die waren Müll, das Risiko wollte ich nicht 2 mal eingehen....

Warum waren die Müll? Das was du da rein gebaut hast ist Müll, bestimmt ein tolles HID Xenon Kit, gell? 😉 Siehst bei Nieselwetter oder Regen nichts mehr, hatte ich auch mal kurz. Mag sein das das OEM Xenon im Golf IV nicht das allerbeste ist, aber es ist um Welten besser als dieser eBayquatsch 😉

waren brenner vom audi a4 drinne leuchttweitenregulieren war festgeklebt und die linsen waren krumm...

Ähnliche Themen

hier is mein schmuckstück hehe gestern abgeholt endlich meine 18er druff 😁
RC Design RC11 mit Rotex RS02 225/40 R18 ET35

Zitat:

Original geschrieben von maniackilla

hier is mein schmuckstück hehe gestern abgeholt endlich meine 18er druff 😁
RC Design RC11 mit Rotex RS02 225/40 R18 ET35

yep gefällt mir, schön dezent

Ja so wollte ich es hehe danke jetzt musser nur noch über Ostern lackiert werden am heckstossfänger weil mir nen kleines malör (ka wie das geschrieben wird) beim rückwärts einparken passiert is lach dann ia der gröbste teil überstanden 🙂

@ maniackilla

Darf ich dich wegen dem Auspuff rügen? Der gefällt mir irgendwie nicht. Sonst natürlich ein schönes Auto.

seit wann wird hier Anstand gezeigt?

Zitat:

Original geschrieben von AXR 763

Darfich dich wegen dem Auspuff rügen?

Was, wenn er mit "Nein" geantwortet hätte? 😁

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

seit wann wird hier Anstand gezeigt?

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Zitat:

Darfich dich wegen dem Auspuff rügen?
Was, wenn er mit "Nein" geantwortet hätte? 😁

Warum? Zeig ich sonst keinen Anstand? 😛

Wenn er mit Nein antwortet, dann lass ich den Post löschen. Und alle die ihn gelesen haben, die werden geblitzdingst. 😁

Die 30er Eibach Federn sind augenscheinlich tiefer als die 35mm H&R Federn oder bin ich blöd?

Zitat:

@ maniackilla

Darf ich dich wegen dem Auspuff rügen? Der gefällt mir irgendwie nicht. Sonst natürlich ein schönes Auto.

der war schon drann als ich den gekauft hab lach eins nach dem anderen hehe

ps:das ist glaub ich der Orginale der am Golf dran is,nur mit nem Aufsatz von VW.

pps:nein lach (hab ne Sonnenbrille auf das Blitzdingsen bringt also nix hehe)

Zitat:

Original geschrieben von GTI1,8t

Die 30er Eibach Federn sind augenscheinlich tiefer als die 35mm H&R Federn oder bin ich blöd?

Das kann ich Dir nicht sagen,mir wurde gesagt Eibach 30mm und die setzen sich minimal

Zitat:

Wenn er mit Nein antwortet, dann lass ich den Post löschen. Und alle die ihn gelesen haben, die werden geblitzdingst. 😁

Sehr geile Antwort 😁 😁 😁

Mein Golfi🙂

Deine Antwort