Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Waffenschmiede Wolfsburg... Ein Spruch bei dem ich immer Kot*en könnte. 🙄

ungeachtet dessen, dass die Luftzufuhr von MartinGT gestört wird, sollte man den 90PS TDi doch nicht chippen, zwecks der Kupplung die ziemlich wenig Spielraum für mehr Drehmoment bietet. Oder irre ich?

Die alten 90 PSler kann man quasi kaum kaputt kriegen 😉 Sind doch teilweise gedrosselte 110ner, du meinst den 100er Breaker 😉

Zitat:

Original geschrieben von breakerxvii

Waffenschmiede Wolfsburg... Ein Spruch bei dem ich immer Kot*en könnte. 🙄

Sowas sagt auch nur jemand der im LK WOB wohnt oder bei VW arbeitet...

Ich selbst habe mal in WOB gewohnt, es gab kein anderen Thema außer VW VW hier VW da wir sind die tollsten bla bla bla...

Auch wenn Volkswagen gute Autos baut, vielen Menschen dort sehen nichts anderes mehr...

Zitat:

Original geschrieben von Paxon

Mein Golfi🙂

was sind das für Scheinwerfer? r32 Style? wo kann man solche kaufen (am besten Schwarz und doppelblinker ^^ )

dein Auto schaut ganz gut aus. Nur rot-silber Kombination scheint mir bissl komisch zu sein ^^

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Die alten 90 PSler kann man quasi kaum kaputt kriegen 😉 Sind doch teilweise gedrosselte 110ner, du meinst den 100er Breaker 😉

ich bedanke mich für die Aufklärung ^^

Zitat:

Original geschrieben von Tobi103

[W8-Innenleuchte]
Ich gehe mal auf Grund des Baujahres davon aus, dass du keine Kopfairbags hast? Dann ist das ganze wirklich kein Problem und eine Sache von vlt. 20 Minuten. Mit Kopfairbags ist das ganze ein Stück komplizierter (hab ich grade hinter mir).

Hups ... war ein paar Tage nicht hier, daher etwas verspätet:

Warum sollte es mit Kopfairbags ein ganzes Stück komplizierter sein? 😕 Man kann das Kabel doch ganz einfach so verlegen, dass man diesem gar nicht begegnet ... 🙄

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

Zitat:

Original geschrieben von Paxon

Mein Golfi🙂
was sind das für Scheinwerfer? r32 Style? wo kann man solche kaufen (am besten Schwarz und doppelblinker ^^ )

dein Auto schaut ganz gut aus. Nur rot-silber Kombination scheint mir bissl komisch zu sein ^^

was für Scheinwerfer meinst du?

@ xy_freising: Hab das Kabel am Originalkabelstrang durch die A-Säule gelegt. Nur dahinterstecken wollte ichs eben wegen dem Airbag nicht, sondern richtig am Originalstrang mit Kabelbindern befestigen.
Dazu muss die Verkleidung abgenommen werden, was aber bei Kopfairbag-Fahrzeugen komplizierter ist (die oberste Klammer ist ein bisschen "tricky"😉. Wo hättest du denn das Kabel langgelegt?

Zitat:

Original geschrieben von Tobi103

@ xy_freising: Hab das Kabel am Originalkabelstrang durch die A-Säule gelegt. Nur dahinterstecken wollte ichs eben wegen dem Airbag nicht, sondern richtig am Originalstrang mit Kabelbindern befestigen.
Dazu muss die Verkleidung abgenommen werden, was aber bei Kopfairbag-Fahrzeugen komplizierter ist (die oberste Klammer ist ein bisschen "tricky"😉. Wo hättest du denn das Kabel langgelegt?

Nicht "hätte", sondern "hab" ... 😉

Ich hab das Kabel von der Lampe nach vorne zur Scheibe durchgesteckt, dann entlang der Frontscheibe nach links unter dem Dachhimmel versteckt bis zur A-Säule und dann weiter oberhalb des Airbags die A-Säule nach unten - auch hier hab ich das Kabel einfach zwischen Scheibe und Verkleidung gesteckt. Da dürfte man dem Airbag nicht in die Quere kommen, da der, allen Skizzen und Bildern nach zu urteilen, nach unten auslöst. Am unteren Ende der A-Säule dann um die Ecke nach hinten Richtung Sicherungskasten und dann habe ich es an dem Regler für die Helligkeit der Instrumentenbeleuchtung (erschien mir etwas einfacher als den Lichtschalter zu nehmen) an das passende Kabel angeklemmt. In den Erklärungen habe ich dazu immer etwas von Stromdieben gelesen, aber ich habe die Lysterklemmenvariante vorgezogen.

Zitat:

Original geschrieben von Tomir32

Hier ist meiner!

Hallo ähm ich wollte mal fragen , wie denn die felgen heißen wo du auf dem bild drauf hast

hab die schon gesucht , aber net gefunden .... finde dass die gut aussehen hehe 😉
mfg

so das wäre meiner

http://data.motor-talk.de/.../203285562-w338.jpg

Zitat:

Original geschrieben von Gollo4

so das wäre meiner

wieviel zoll?

Moin!

Hab meine Hinterscheiben tönen lassen und vorne ne neue Siglasol Scheibe bekommen.

Das Bild war nur ein Quickshot aufm Hof, vernünftige Fotos davon gibts noch nich 😁

Foto - klick mich

Je nach Lichteinfall kann man schon von Außen noch etwas durchschauen. Auf dem Bild wirkt das ja jetzt "nur" schwarz - ist es aber nicht. Vorallem die Sicht nach draußen ist phänomenal gut, hät ich nicht gedacht.

Und bevor Schimpfe kommen; die R Schweller hab ich mir jetzt auch bestellt.
Für 265,00 € O.O gibt sogar noch welche, also wenn jemand wissen will wo -> PN !

Zitat:

Original geschrieben von MartinGT

Zitat:

Original geschrieben von Gollo4

so das wäre meiner

wieviel zoll?

18 zoll

Zitat:

Original geschrieben von SiamorphE

Moin!

Hab meine Hinterscheiben tönen lassen und vorne ne neue Siglasol Scheibe bekommen.

Das Bild war nur ein Quickshot aufm Hof, vernünftige Fotos davon gibts noch nich 😁

Foto - klick mich

Je nach Lichteinfall kann man schon von Außen noch etwas durchschauen. Auf dem Bild wirkt das ja jetzt "nur" schwarz - ist es aber nicht. Vorallem die Sicht nach draußen ist phänomenal gut, hät ich nicht gedacht.

Und bevor Schimpfe kommen; die R Schweller hab ich mir jetzt auch bestellt.
Für 265,00 € O.O gibt sogar noch welche, also wenn jemand wissen will wo -> PN !

@ SiamorphE

schaut gut aus, hab dir mal nen gefällt mir da gelassen. weitere bilder folgen doch noch. wollen wir zumindestens hoffen 😁

Deine Antwort