Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

Die leuchten rot (erkennbar an den roten Schimmer)

Denke aber nicht, das es so extreme Auswirkungen auf die Nadeln hat.

Suche macht schlau;

Schaut mal hier

Hier verkauft einer die auf ner professionellen Basis wohl. Lt. der Auktion passen die Nadeln im IVer, leuchten aber rot sofern die Beleuchtung nicht geändert wird.

Viele Grüße

Christian

Mein Sommerfrischler hat gerade die erste Lage Liquid Glass genossen. 🙂 Mit dem AeroTwin - Heckscheibenwischer und in der Frühlingssonne glänzenden Montreal II meldet er sich aus dem Winterschlaf zurück. 🙂

nice, nice 🙂 gefällt mir ^^

was hat dir der Heckwischer incl. Wischerarm gekostet?

meine Frühlingsbilder folgen demnächst ^^

Ähnliche Themen

Tante Edith

Zitat:

Original geschrieben von andruha-golf

nice, nice 🙂 gefällt mir ^^

was hat dir der Heckwischer incl. Wischerarm gekostet?

31 Euro und ne handvoll Cent waren das inklusive MwSt. für Wischerblatt, Wischerarm und die Abdeckkappe.

Umbau war echt kinderleicht, nur ist der alte Wischerarm mal sowas von auf der Welle festgesifft gewesen. Habs dann ne Stunde ordentlich mit WD40 mariniert, dann gings nach einigem Ruckeln ab. Gewalt sollte man da nicht anwenden, nicht dass man die komplette Welle mitsamt festgebackenem Wischerarm in der Hand hat.

Teilenummern sind:

Wischerarm: 1T0955707C
Wischerblatt: 6Q6955425A
Kappe: 6Q6955435D

doppelpost?^^

31 euro... alles orig. bei VW ? is ja cool 🙂 muss schuen dass ich mir auch sowas bestelle... Und mit Mitarbeiterrabatt wird's etwas billiger ^^

Sommerfelgen! Und hinten mit 20er Platten je Seite. Sieht noch akzeptabel aus von hinten, und ziemlich geil von der Seite finde ich.

Wow, der kommt ja schon ganz schön breitbeinig daher. 🙂

Ändert sich mit den Spurplatten eigentlich spürbar was am Fahrverhalten?

Ja. Ich weiß aber noch nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll 😁

20er Platten je Seite? Hatte ich auch mal, sind wieder rausgeflogen nachdem sich die Radbolzen in der Spurverbreiterung verkriesknaddelt hatten...😠
Die Optik mit 20er Platten ist zudem auch ziemlich krass, max. 15er je Seite wären da besser gewesen, ich habs aber auch erst nachher gemerkt. War übrigens bei meinem alten Golf. 😉

Viele Grüße

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Ja. Ich weiß aber noch nicht ob ichs gut oder schlecht finden soll 😁

schaut gut aus weiter so😁 willst noch was verändern dran ?

wo ist denn deine turboschnecke hin😕 schon wieder ab 😁

Also am Heck wird gar nichts mehr gemacht, das ist jetzt final 😁 Die Turboschnecke löste sich beim Waschen, waren einfach zu viele kleine Aufkleber, kommt auch keine neue mehr dran, war ganz lustig aber so ists irgendwie stimmiger 🙂

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Sommerfelgen! Und hinten mit 20er Platten je Seite. Sieht noch akzeptabel aus von hinten, und ziemlich geil von der Seite finde ich.

Und immer wieder das gleiche Spiel: Deine Rückleuchten sehen einfach unterschiedlich aus. Bei der rechten ist das Blinkerfeld Pacific-Weiß während das Feld bei der linken deutlich dunkler ist. Und komm jetzt nicht wieder damit, dass das an der Aufnahme liegen muss ... 😁 ... das war bis jetzt bei jedem Deiner Aufnahmen so ... 😉

Ich glaub da ist Wasser drin, sieht jedenfalls irgendwie blind aus 😁 Hab heute mal etwas geguckt 😁 Morgen mal nen Fön reinhalten 😁

Deine Antwort