Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Ich glaub da ist Wasser drin, sieht jedenfalls irgendwie blind aus 😁 Hab heute mal etwas geguckt 😁 Morgen mal nen Fön reinhalten 😁
😰 is mir auch erst beim zweiten mal hinsehen aufgefallen🙄😁 würde sagen liegt am lichteinfall😛🙄😁
Zitat:
Sommerfelgen! Und hinten mit 20er Platten je Seite. Sieht noch akzeptabel aus von hinten, und ziemlich geil von der Seite finde ich.
hm.... die aktuelle bilder sagen mir dass das auto in Straubing angemeldet ist, und in deinem "Miniprofil" steht Nürnberg ^^ Kommst du jetzt aus Straubing oder Nürnberg? :P
ooh ^^
hab ST mit SR verwechselt ^^ sorry
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Steht doch in seiner Signatur 😉
ohman... ich muss ma stärker aufpassen *kopf->wand*
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
schick 😉wieso alter? verkauft oder unfall bzw. motorschaden?
ach hatte keine lust zahnriemen zu wechseln + Große inspektion war fällig und die sommerreifen waren auch komplett abgefahren 🙁
Zitat:
Ich glaub da ist Wasser drin, sieht jedenfalls irgendwie blind aus 😁 Hab heute mal etwas geguckt 😁 Morgen mal nen Fön reinhalten 😁
Immerhin ein kleiner Ansatz, dass er es glaube könnte ... 😉
Kamis Rückleuchten sind aber einheitlich. Ka wieso die Kameras das nie so einfangen. Wenn wir uns das nächste mal sehen amch ich auch mal n Pic mit meiner Kamera XD
Das würde ich notfalls auch unter Eid aussagen :P nur damit das Geweine hier aufhört !! 😁D
So, jetzt wirds antik! 😁 MPI Power! 😁
Mein schöner alter Golf 🙁 Nie was dran kaputt, immer zuverlässig, leider für Langstrecken nicht mehr rentabel, wer ihn irgendwo in Köln oder Umgebung rumfahren sieht möge ihm bitte Grüße von mir ausrichten 😁
Zitat:
Mein schöner alter Golf 🙁 Nie was dran kaputt, immer zuverlässig, leider für Langstrecken nicht mehr rentabel, wer ihn irgendwo in Köln oder Umgebung rumfahren sieht möge ihm bitte Grüße von mir ausrichten 😁
na das endstufenkabel hättest aber mal besser verlegen können😰🙄😰😁
oderhattest da keine zeit bzw waren es deine ersten schrauberversuche😁 *duck und weg*🙂
kennen wir ja garnicht von dir😛
Zitat:
Original geschrieben von GTI Fahrer
na das endstufenkabel hättest aber mal besser verlegen können😰🙄😰😁Zitat:
oderhattest da keine zeit bzw waren es deine ersten schrauberversuche😁 *duck und weg*🙂
kennen wir ja garnicht von dir😛
Wieso? Das hatte ich absichtlich so verlegt, musste ja irgendwie zu dem Stopfen über dem Gaspedal hin, hatte das dazu halt an diesem Träger da festgemacht und dann einfach weitergeführt, nothing special 😉
Zitat:
dürfen hie nur 4er rein???? grins oder auch boras smile
Boras auch 😁