Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Fast Food ist ungesund und scheinbar nicht nur für dich, sondern auch für dein Auto! 😁 😉
Hätte man mir auch schonender beibringen können 😁
Zitat:
Sei froh das dir nichts passiert ist! Nen Kumpel hats vor kurzem auch erwischt aber schlimmer, die Stoßstange war ab der hälfte des Wagens quasi überhaupt nicht mehr vorhanden.
Glaub ich, wie gesagt, ich hab bis gestern auch nie gedacht wie schnell das geht, da fährste nichts ahnend und guter Laune rum, und dann taucht aus der Dunkelheit was auf und bevor du richtig nachdenken kannst knallts auch schon.
Zitat:
Auf dem dritten Bild sieht man noch das du dem Vieh gehörig das Fell über die Ohren gezogen hast! 😁
Hat es verdient! 😁 Mach gleich Bilder im hellen, sieht bestimmt noch besser aus 😁
Zitat:
hmm aber dann sieh es so, vielelicht warst du am end schon am überlegen was es noch zu basteln gibt, jetzt kannst du noch mal neu und evtl. anders anfangen?
Eigentlich war ich mit meiner Front zufrieden so wie sie war, hatte nicht vor da großartig was dran zu ändern 😁
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Hätte man mir auch schonender beibringen können 😁
...😁
Zitat:
Glaub ich, wie gesagt, ich hab bis gestern auch nie gedacht wie schnell das geht, da fährste nichts ahnend und guter Laune rum, und dann taucht aus der Dunkelheit was auf und bevor du richtig nachdenken kannst knallts auch schon.
Ich bin ein paar Male auch schon knapp davongekommen, aber auch nur weil das Reh sich zum Glück dafür entschieden hatte noch länger zu leben und die Stoßstange zu meiden. 😰
Zitat:
Hat es verdient! 😁 Mach gleich Bilder im hellen, sieht bestimmt noch besser aus 😁
Was mich immer ankotzt ist das wenn man nen Schaden hat immer der Sonntag dazwischen funken muss. Wenn sowas is will ich das sofort richten und nicht erst warten, das nervt mich immer tierisch! 😠
Zitat:
Hatte nicht vor da großartig was dran zu ändern 😁
😁😁 , hättest aber jetzt die Gelegenheit dazu!
Zitat:
Das komplette Ausmaß:
http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2009-12-12/🙁
somit fährst du ab sofort ein "Unfallauto" wenn ich das richtig sehe?
Ähnliche Themen
Wars auch vorher schon, hatte einen reparierten Seitenschaden hinten links vom einparken und die Geschichte mit dem Dach (beides vom Vorbesitzer), aber jetzt ist es halt ein richtiger Unfaller.
Seitenwand hinten links hat auch drei Treffer, so langsam wirds knapp.
hatte auch nen Frontunfall, mir is aber zum Glück darunter nichts gebrochen, außer der Schloßträger hatte an der linken Seite beim Scheinwerfer einen kleinen Riss. Also ich denk etz mal rein vom Gefühl her, dass es dir darunter auch nichts gravierendes zermetzelt hat, außer vllt. der kleine Plastikhalter unter der Stoßstange.
im Anhang 2 Bilder von meinem nachm Unfall
Zitat:
Original geschrieben von schmittlein
somit fährst du ab sofort ein "Unfallauto" wenn ich das richtig sehe?Zitat:
Das komplette Ausmaß:
Wird doch erst zum Unfallfahrzeug wenn an der Karosserie/ Rahmen gerichtet werden muss. Schürzen usw. müssten doch noch zu Anbauteilen gehören
Zitat:
Das komplette Ausmaß:
oh weh ... 🙁
Was ich mich aber noch frage: Wie hast Du das Tier denn erwischt, damit die Beule in die Tür kommt? Eigentlich sieht es doch so aus als wär die Kollision mehr frontal gewesen ...
Aber ein paar Schrecken habe ich in den letzten 2 oder 3 Wochen auch schon hinter mir (aber jeweils mit dem LKW). Eines nachts auf einer Landstraße in Frankreich rauschte vielleicht 50 m vor mir ein Wldschwein über die Straße und ein zweites machte so gerade noch kehrt. Und das, wo man in Frankreich mit dem LKW 80 auf der Landstraße fahren darf ... Und am Mittwoch Abend stand ebenfalls ein Reh auf der Autobahn auf dem Standstreifen direkt an der Letplanke. Das habe ich aber erst so spät bemerkt, dass ich nichts mehr hätte machen können, wenn das Tier gezuckt hätte.
Ich kann da auch nur sagen: Sei froh, dass Dir dabei nichts passiert ist!
Zitat:
Was ich mich aber noch frage: Wie hast Du das Tier denn erwischt, damit die Beule in die Tür kommt? Eigentlich sieht es doch so aus als wär die Kollision mehr frontal gewesen ...
Das verstehe ich auch nicht. Ich war total überrascht as ich sah das die Tür und die Seitenwand kaputt ist! Ich habe mitbekommen wie der Kopf von dem Reh gegen den Spiegel knallte, und danach war ich wieder mit den Augen auf der Straße und hab auch an der Tür rein gar nichts mitbekommen!
Also wie das geht, vor allem diese krasse Delle, ich weiß es nicht.
Klar, kurz die Handbremse gezogen, Lenkrad rumgedreht, Auto quer gestellt, das Reh final ausgeknockt und dann rechts ran um zu gucken 😁
Zitat:
Klar, kurz die Handbremse gezogen, Lenkrad rumgedreht, Auto quer gestellt, das Reh final ausgeknockt und dann rechts ran um zu gucken 😁
Wenigstens biste noch zu Scherzen aufgelegt, dann kanns so schlimm nicht sein 😁
Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
it's called Galgenhumor 😁
Zitat:
Original geschrieben von breakerxvii
it's called Galgenhumor 😁Zitat:
Original geschrieben von Hinnag
ist zwar OT aber wasn dsa fürn avatar breaker?