Zeigt her eure IVer (BILDER)

VW Golf 4 (1J)

Hallo!

Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!

Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!

Hier mein neuer Golf:

file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg

Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!

Ciao und noch einen schönen Heiligabend!

Beste Antwort im Thema

Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁

6620 weitere Antworten
6620 Antworten

saubere sache SiamorphE

wieso hast du das alles auf blau gemacht ?
schaut aber gut aus gefällt mir🙂

hast du die tn vom lichtschalter noch ?
oder reichts da wenn ich sage das ich den lichtschalter von neuen polo haben möchte?

lg

Zitat:

Original geschrieben von SiamorphE

Bleibt ja nur zu hoffen, dass der Wischer dir deine Aufkleber entfernt - wär auf jeden Fall mal ne Sache *duck* 🙂

Sind die noch drauf weil du die nicht runtergemacht hast bisher oder soll das so?

Pah ... das soll so! ... 😛

Bochum-Aufkleber habe ich mir in dem Moment aufs Auto geklebt als ich vor bald 13 Jahren aus der Heimat in den Süden gezogen bin (ich hab ja auch immer noch ein heimatliches Kennzeichen). Und beim Truck-Grand-Prix bin ich jedes Jahr - und danach wird der Aufkleber jeweils aktualisiert ... 🙂

@ xy_freising

Rostet die Heckklappe von Deinem Variant an den Scheibenecken?

Zitat:

Original geschrieben von Tomy 69

@ xy_freising

Rostet die Heckklappe von Deinem Variant an den Scheibenecken?

Bis jetzt noch nicht ...

Ähnliche Themen

Hi!

Blau weil..ja blau ist halt schön 😁

Ka also ich mochte das rot noch nie richtig. Mein "Farbschema" ist sowieso silber + blau beim Wagen.. von daher dachte ich, das passt gut. Habs mit nem Schalter den ich doppelt hatte ausprobiert, sah super aus..und dann ging die Orgie auch schon los 😁

Die Schalter über die man sich die wenigsten Gedanken macht sind die schlimmsten..

TN..lass mich mal schauen.

6R0 941 531 B APW - TFL, NSL, ohne Chrom Optik
6R0 941 531 C APW - TFL, NSW, NSL, ohne Chrom Optik
6R0 941 531 D APW -NSL, ohne Chrom Optik, Abblendlicht als Tagfahrlicht
6R0 941 531 E APW -TFL, NSW,NSL, ohne Chrom Optik, Abblendlicht als Tagfahrlicht
6R0 941 531 F APV - TFL, NSL, Chrom Optik
6R0 941 531 G APV - TFL, NSW, NSL, Chrom Optik
6R0 941 531 H APV -TFL, NSL, Chrom Optik, Abblendlicht als Tagfahrlicht
6R0 941 531 J APV -TFL, NSW,NSL, Chrom Optik, Abblendlicht als Tagfahrlicht

Ich hab den mit NSL und Chrom.

Gibt aber einige Varianten wie man sieht 😁

Ich habe 1 1/2 Monate auf den Schalter warten dürfen..war auch kein Einzelfall wenn ich da den 22 seiten langen Thread auf Golf4.de bedenke..da kam das Thema ja schon vor längerer Zeit mal auf.

Günstig ist der auch nicht..aber nunja was solls.

Fühlt sich jedenfalls ganz anders an als der normale Schalter. Irgendwie wertiger, weniger nach "Ich dreh dich und du fühlst dich an wie Qualität aus Chinaaaaaa" 😁

ok ich danke dir für die schnelle antwort.

mist jetz haste mich wieder auf ne idee gebracht 🙄 ich glaube ich werde nie fertig werden 😁

wie hast du denn das umgebaut ??
gehen die lampen so einfach zu wecheseln ??
hast du ne anleitung eventuell

lg

Ich poste die Anleitung dazu mal auf meinem Blog. Hab ansich alles dokumentiert, komme nur nicht nach, das zu posten. 😁
Was ist denn am meisten von Interesse? Alles oder?

Du musst schon die SMD LEDs auslöten und dann andere einlöten. Teilweise gehen da auch normale LEDs, aber 2 SMD LEDs in der Wunschfarbe brauchst du mindestens.

Beim alten Lichtschalter ging es nur mit normalen LEDs, da waren aber keine Diffusorplättchen im Schalter eingesetzt.

Wenn du löten kannst ist das jedenfalls keine große Sache.

So, heute Abend steht er dann wieder auf Winter-Stahlfelgen 🙁 Der letzte Ausflug ging zur Leistungsmessung, offiziell hat mein Auto nun also 147 PS und 371 NM Drehmoment, sollte ausreichend sein 🙂

Hätte wohl jemand eine Großaufnahme der Stoßstange eines R32 bzw. einer R-Line Stoßstange mit originalen Gittern?

Hi!

Anbei n Bild von der R Line Front.

Danke!

Scheiss Rehe!
Ich fahr mal eben zum Burger King dacht ich mir, bin ich passend zum Fußball wieder zuhause dacht ich mir. Zwei Minuten unterwegs, grad auf die Landstraße eingebogen...wieso steht da vorne links plötzlich was? Geistesgegenwärtig noch den Anker geworfen und auf den Standstreifen gefahren, half leider nur einen Frontalaufprall zu vermeiden, Kiste im Eimer...son bisschen zumindest. Hat das gescheppert, ich dachte die Front fällt ab und gleich ballerts dir den Airbag ins Gesicht. Das Viech war größer als mein Außenspiegel. Wenigstens war mein Auto Sieger, das Reh war einmal, die gerechte Strafe!

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2009-12-11/

Mein Auto!! Ahhhh! Frustsaufen hat geholfen, bin so voll das ichs grad lustig find 🙁 😁

Allet im Arsch! Motorhaube abgeknickt und verschoben, Kotflügel eingedrückt, Scheinwerfer im Eimer, Spiegel kaputt, Tür verkratzt, Stoßstange im Eimer.....ich krieg nen Anfall!

Ohjee! Der schöne Golf! Aber Hauptsache erstmal das Du nichts mitgekriegt hat und der Aufprall nicht stärker war.

Da ist der Ärger erstmal groß, ginge mir genauso. Ich schätze aber, das man das schnell wieder fit kriegt.
Aber vielleicht hast du Glück und findest eine Haube und den Kotflügel in deiner Farbe auf dem Schrott, falls man da mit Ausbeulen und Spachteln nicht mehr weiterkommt. Da stehen momentan vieler 4er.
Unterm Blech wird hoffentlich nichts krumm sein!

Am besten ist es Morgen im hellen und in aller Ruhe mal zu schauen, aber erstmal den Kopf nicht hängen lassen...

Vom Schrott? Nix, kommt gar nicht in die Tüte, jetzt müssen sich die teuren Versicherungsbeiträge mal bezahlt machen, Teilkasko ohne SB hier bin ich. Alles neu, gar nicht lange fackeln. Aber trotzdem, so eine scheiße. Ich will morgen gar nicht gucken und sehen was noch alles im Eimer ist, hinter die Stoßstange hab ich noch gar nicht geguckt, hab sie nur wieder dürftig eingehängt um den Km wieder zurück fahren zu können. Also so ein Rotz 😮

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Vom Schrott? Nix, kommt gar nicht in die Tüte, jetzt müssen sich die teuren Versicherungsbeiträge mal bezahlt machen, Teilkasko ohne SB hier bin ich. Alles neu, gar nicht lange fackeln. Aber trotzdem, so eine scheiße. Ich will morgen gar nicht gucken und sehen was noch alles im Eimer ist, hinter die Stoßstange hab ich noch gar nicht geguckt, hab sie nur wieder dürftig eingehängt um den Km wieder zurück fahren zu können. Also so ein Rotz 😮

oh man, tut mir leid für dich schumi, da hast du echt viel arbeit reingesteckt und nen schönen wagen zusammengebastelt und dann sowas. hmm aber dann sieh es so, vielelicht warst du am end schon am überlegen was es noch zu basteln gibt, jetzt kannst du noch mal neu und evtl. anders anfangen?

Zitat:

Original geschrieben von kamikaze schumi

Scheiss Rehe!
Ich fahr mal eben zum Burger King dacht ich mir

Fast Food ist ungesund und scheinbar nicht nur für dich, sondern auch für dein Auto! 😁 😉

Zitat:

Zwei Minuten unterwegs, grad auf die Landstraße eingebogen...wieso steht da vorne links plötzlich was? Geistesgegenwärtig noch den Anker geworfen und auf den Standstreifen gefahren, half leider nur einen Frontalaufprall zu vermeiden, Kiste im Eimer...son bisschen zumindest. Hat das gescheppert, ich dachte die Front fällt ab und gleich ballerts dir den Airbag ins Gesicht. Das Viech war größer als mein Außenspiegel. Wenigstens war mein Auto Sieger, das Reh war einmal, die gerechte Strafe!

Sei froh das dir nichts passiert ist! Nen Kumpel hats vor kurzem auch erwischt aber schlimmer, die Stoßstange war ab der hälfte des Wagens quasi überhaupt nicht mehr vorhanden.

Zitat:

http://www.picshack.eu/bilder/?path=./2009-12-11/

Auf dem dritten Bild sieht man noch das du dem Vieh gehörig das Fell über die Ohren gezogen hast! 😁

Zitat:

Allet im Arsch! Motorhaube abgeknickt und verschoben, Kotflügel eingedrückt, Scheinwerfer im Eimer, Spiegel kaputt, Tür verkratzt, Stoßstange im Eimer.....ich krieg nen Anfall!

Als ob die Arbeit die man sonst schon mit nen Auto hat nicht auch schon reichen würde kommt immer noch sowas dazu! 🙄

Deine Antwort