Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
nein, aber das auto war noch mit stahlfelgen und jetzt mit alus ^^jetzt hab ich mir sozusagen selber erlaubt bilder zu posten 😁
Achso, na denne 🙂 aber die Sommerreifenzeit ist eh fast vorbei. 😛 oder nimmste deine Alu´s für alle Reifen ?
hehe schon. Aber den einen sommerreifenmonat will ich voll ausnutzen und meine schöne (heut gekaufte) alus zeigen 😁
für winter nehm ich 15ner Stahl ^^
Zitat:
hehe schon. Aber den einen sommerreifenmonat will ich voll ausnutzen und meine schöne (heut gekaufte) alus zeigen 😁für winter nehm ich 15ner Stahl ^^
Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Bornsteinkanntenschleifen. 😉 Auf das die Funken dabei fliegen. (Scherz)
Zitat:
Original geschrieben von Gonzo 4
Na dann wünsch ich dir ein fröhliches Bornsteinkanntenschleifen. 😉 Auf das die Funken dabei fliegen. (Scherz)Zitat:
hehe schon. Aber den einen sommerreifenmonat will ich voll ausnutzen und meine schöne (heut gekaufte) alus zeigen 😁für winter nehm ich 15ner Stahl ^^
ich hoffe dass meine Felgen davor geschützt werden. Vllt haben Felgen auch einen Schutzengel ^^
Ähnliche Themen
Zitat:
Will dich ja net nerven😉 Aber:
Haste die Pellen schon eingetragen?
UND:
205/40 R17" meinste das passt vom Abrollumfang, ohne Tachoangleichung? Hab bei mir nämlich aus diesem Grund 205/50 R17" (a.k.a. Ballonreifen^^)
Zitat:
Original geschrieben von (murcielago)
Will dich ja net nerven😉 Aber:Zitat:
Haste die Pellen schon eingetragen?
UND:
205/40 R17" meinste das passt vom Abrollumfang, ohne Tachoangleichung? Hab bei mir nämlich aus diesem Grund 205/50 R17" (a.k.a. Ballonreifen^^)
nein, wann denn eintragen...... heut erst gekauft (in der früh geholt und gleich drauf montiert). Ich werde sie erst später (nächsten monat oder so) eintragen weil ich jetzt kein geld mehr hab ^^
das mit der Geschwindigkeit.... kA hab's noch nicht getestet. Wird aber bestimmt nichts ändern, weil im Gutachten mein Auto drin steht. Und das sind auch Originale VW Felgen. Glaub nicht dass da ich schneller/langsamer fahren werde als mir auf'm tacho angezeigt wird
Also ich habe Probleme bekommen beim eintragen der Felgen. Habe mom auch noch 205/40 17' und die sind wohl in den Papieren von meinen Felgen nicht für den G4 zugelassen. Also fahre ich jetzt noch einen Monat mit denen rum dann müssen eh Winterreifen drauf und muss mir dann zum nächsten Sommer neue Reifen hollen und nochmal zum Tüv ^^
hmm... komisch..
aber in den Papieren die bei der Felgen dabei waren stand Golf 4 / Bora drin (also 1J). Ich glaub, daher werde ich keine probleme mit tüv haben. Aber mal schauen. Nächsten monat mach ich's... da lass ich gleich die Federn mit eintragen 😁
Bräuchtest du für 17" nicht einen 45er Querschnitt? Ansonsten stimmt doch dein Tacho nicht mehr und er müsste für eine Eintragung der Felgen angepasst werden.
Für welches VW Modell sind denn die Felgen die du da hast, hab ich nämlich noch nicht gesehen gefallen mir aber sehr gut! 🙂
Hallo zusammen
Also ich habe 225/50 R17 und ich hatte keine Probleme bei meiner Eintragung und es sind keine Originalen von VW.
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Bräuchtest du für 17" nicht einen 45er Querschnitt? Ansonsten stimmt doch dein Tacho nicht mehr und er müsste für eine Eintragung der Felgen angepasst werden.
ich kann euch dann die ABE mal scannen und hier posten, aber das schon morgen.
hab mir das teil (abe 😁 ) genauer angeschaut, da steht schon vieles drin, aber leider nicht wegen meiner Reifengröße (ich hab 205/40 R17) und dort steht 205/50 R17.
Und das mit'm Tacho hab ich heut (bin scho 90km gefahren) gemerkt, dass es nicht stimmt.... Aber auf die paar km sch**ße ich. Wenn die Reifen in paar Jahren abgenutzt sind, dann kauf ich mir die richtigen, nämlich 205/50 R17. ^^
Zitat:
Original geschrieben von Golffahrer116
Für welches VW Modell sind denn die Felgen die du da hast, hab ich nämlich noch nicht gesehen gefallen mir aber sehr gut! 🙂
Die felgen sind für viele Autos gedacht, z.B. Scoda, Audi und so. Hab n fettes Heft ABE bekommen wo viele verschieden Autos drin stehen.
Für die felgen + reifen hab ich insgesammt 199€ gezahlt. Alles noch nie gebraucht ^^ Nur die Reifen sind schon 3 Jahre alt, aber das macht nix 😛
Zitat:
ich kann euch dann die ABE mal scannen und hier posten, aber das schon morgen.hab mir das teil (abe 😁 ) genauer angeschaut, da steht schon vieles drin, aber leider nicht wegen meiner Reifengröße (ich hab 205/40 R17) und dort steht 205/50 R17.
Und das mit'm Tacho hab ich heut (bin scho 90km gefahren) gemerkt, dass es nicht stimmt.... Aber auf die paar km sch**ße ich. Wenn die Reifen in paar Jahren abgenutzt sind, dann kauf ich mir die richtigen, nämlich 205/50 R17. ^^
Du scheisst da schon drauf, der TÜV Prüfer eher nicht so 😉 Davon ab: Kauf dir wenn dann 215/45 R17 Reifen. 205er Reifen gelten schon so gesehen als Sondergröße und sind stellenweise sogar schon teurer als 215er Reifen.
Zitat:
Original geschrieben von Alsterwasser
Du scheisst da schon drauf, der TÜV Prüfer eher nicht so 😉 Davon ab: Kauf dir wenn dann 215/45 R17 Reifen. 205er Reifen gelten schon so gesehen als Sondergröße und sind stellenweise sogar schon teurer als 215er Reifen.Zitat:
ich kann euch dann die ABE mal scannen und hier posten, aber das schon morgen.hab mir das teil (abe 😁 ) genauer angeschaut, da steht schon vieles drin, aber leider nicht wegen meiner Reifengröße (ich hab 205/40 R17) und dort steht 205/50 R17.
krieg ich die dann auch auf meine Felgen drauf? Und so 400€ übrig für die Reifen hab ich nicht so einfach rumliegen. 🙁
Zum TÜV. Mein Auto muss im März zum Tüv, und da werde ich 100%tig noch mit Winterreifen hin fahren. Davor i-wann mal im Dez. oder so die Federn eintragen dann passt's ^^