Zeigt her eure IVer (BILDER)
Hallo!
Dieses Jahr hab ich zu Weihnachten einen IVer Golf bekommen!
Habe mir den wohl schon etwas früher geleistet, aber für mich ist es mein Weihnachtsgeschenk!
Da ich schon seit einiger Zeit im Forum bin, ist mir aufgefallen, dass noch gar keine Bildershow im IVer Golf Forum herrscht, und somit möchte ich Euch einfach auffordern, eure Bilder von euren Fahrzeugen reinzuposten!
Hier mein neuer Golf:
file:///C:/WINDOWS/TEMP/Nachher5%20(1).jpg
Ihr müsst einfach den Link in euren Browser reinkopieren!
Ciao und noch einen schönen Heiligabend!
Beste Antwort im Thema
Ein link der auf Deine Festplatte verweist wird nicht funktionieren bzw. tut es auch nicht wenn man Ihn übernimmt 😁
6620 Antworten
Ich habe meine FS3 auch ohne Ausbau lackiert damals. In blau mit Hammerite Lack. Hält einwandfrei!
Es reicht mir schon wenn ich die hintere Bremse ständig zerlegen muss um sie wieder gängig zu machen😁
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
Die olle FS3 kannste echt so lacken, kommst ja überall gut ran.
Jup, zur Not kann man fast komplett in den Radkasten klettern und sogar von hinten lackieren 😁
Muss man die Sättel dann eigentlich auch mal putzen wenn man die lackiert hat?
Sonst ist doch bald eh alles wieder schwarz oder nicht?
Ähnliche Themen
Nein Hinnag, der Bremsstaub fliegt jetzt einfach drumrum weil der mir keine Arbeit machen will 🙂
Türlich muss man die Putzen 😁 😁
Oder Du schaffst es die Räder beim Bremsvorgang so zu stellen, dass eine um sich selbst der Windstärke duplizierende Windböenkraft entsteht, die mit Gegenstromverwirbelungen die Oberfläche der lackierten Bremssättel mit den so entstandenen Windbürsten sauber hält.
Ach ne.. geht ja nicht. Zumindest nicht hinten. Außer Du hast n Allradlenker 😁
Orange ist bei einem dunklen Auto übrigens sehr geil. Steht bei mir auch schon bereit 😉
Ach ja. Hab meine Sättel vor 5 Jahren sauber gemacht und drufflackiert; mitm Pinsel.
Jetzt schauts allmählich nicht mehr schön aus. Habs aber auch nie sauber gemacht, sondern immer versucht die o.g. Bremsposition zu finden 😁
Sehr gut 😁 Hab vorher aber auch immer nur mal mit dem Kärcher drauf gefeuert, das reichte eigentlich immer 🙂
Zitat:
Original geschrieben von kamikaze schumi
Sehr gut 😁 Hab vorher aber auch immer nur mal mit dem Kärcher drauf gefeuert, das reichte eigentlich immer 🙂
aber die sättel dann auch trocknen lassen. nen kumpel hat das auchmal gemacht und ist den selbigen tag paar stunden später wieder gefahren und meinte ach der fahrtwind wirds schon richten🙂
nur blöd war die dinger haben noch leicht geklebet und er wunderte sich warum die teile wieder so schnell schwarz wurden.😁
zum reuinigen nehme ich immer nen bissl felgenreiniger, lasse den bissl einwirken und spüle das dann mit wasser ab und den rest erledige ich mit der zahnbürste 😁
Na dann meine Einfachheit ...
Golf 4 (EZ. Jan. 99)
1,6 SR
74,3 kW (101 PS)
1192 kg (11,8 kg/PS) 🙁
0 - 100 in knapp 11 sec 😰
u.s.w.
MKB: AKL
GKB: DLP
Maximaler erreichter Durchfluss beim Beschleunigen waren knapp 53 Liter/100.
Zitat:
Original geschrieben von K.Reisach
"0 - 100 in knapp 14 sec 😰 "Mach ihn nicht langsamer als er ist...10,9s lautet die Werksangabe 😉
Bei mir im Serviceheft (oder wie sich das Buch nennt) stehen 13,8 sekunden. Selber gemessen hab ichs noch nicht. Aber mir machts jedesmal freude, wenn ich einen Astra 1,6 16V zeigen darf, wie sauber meine Rückleuchten sind. 😁
soooo, jetzt darf ich auch endlich mal hier mein auto vorstellen. Endlich Alus... 17 zoll ^^
und hier stelle ich euch meinen golf vor 🙂
Zitat:
Original geschrieben von andruha-golf
soooo, jetzt darf ich auch endlich mal hier mein auto vorstellen. Endlich Alus... 17 zoll ^^
....
😕 Hattest du ein Verbot bekommen, Bilder zu Posten, bevor dein Wagen aufgepeppt ist?
Zitat:
Mach ihn nicht langsamer als er ist...10,9s lautet die Werksangabe 😉
Habs geändert..
nein, aber das auto war früher mit stahlfelgen und jetzt mit alus ^^
jetzt hab ich mir sozusagen selber erlaubt bilder zu posten 😁