zeigt her eure Golf Plus `s

VW Golf 5 (1K1/2/3)

es gibt ja sicher einige die ein Golf Plus fahren und nicht die serienmäßigen Alufelgen fahren
ich würde mich freuen wenn Ihr mal ein paar Fotos einstellen könnt leider findet man nicht viel Fotos von den Golf Plus mit schicken Alufelgen
oder hat euer Golf Plus sind was besonderes ? bitte alles zeigen

an alle anderen Golf fahrer bitte die Opa Komentare wo anders schreiben (*sfg*)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von PtL

es wäre nett und sehr hilfreich, wenn Ihr diese Themen anderweitig diskutieren würdet - hier ist dafür der falsche Thread

Außer nörgeln kannst du nix, oder???

Ps: Wenn du noch dringend Photos von meinem neuen von unten willst, sag einfach bescheid 😁 😁, soviel zum Thema sinnvoler Beiträge!

158 weitere Antworten
158 Antworten

Und hier noch die Felge

Hier mein Golf +

Und noch eins

Zitat:

Original geschrieben von 1pupser

Wenn du meinst, du musst es ja wissen 😉!

Bin U-50 (unter 50) 😁

Kann so langsam den Sch... vom Ü-50 Golf usw. nicht mehr "hören".

Ist schon crazy das sich manche selber zitieren! Muß am Alter liegen 😁!

http://www.spiegel.de/auto/fahrberichte/0,1518,338738,00.html

der wird doch nur Ü50 Golf genannt, weil ihn sich viele U50er nicht leisten können, ist ja gegenüber dem normalen Golf auch teuer 😁

Aber jetzt hier keine U/Ü50-Diskusion

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Wech

Aber jetzt hier keine U/Ü50-Diskusion

Hallo,

100% Zustimm + Unterschreib 😉

ich fahre recht sportliche Fahrzeuge ich bin aber bereit für den Golf + mein 250Ps A3 mit Vollausstattung abzugeben
durch Zufall hatte ich ein Golf+ Leihwagen und der hat mich so überzeugt das das auf jeden Fall mein Nächster wird und wenn ich mir die Fotos hier anschaue dann sieht man das der Golf+ ein schöner Wagen ist da ist es mir egal ob er Oppa Golf heist oder nicht ich kaufe Autos die mir gefallen
ich höre mir aber dirchaus auch gerne andere Meinungen an das ein 20 jähriger mehr auf ein GTI steht ist mir auch klar aber ich bin 35 und da ist das Image nicht mehr so wichtig

Hallo

Waren das schon alle Plusfahrer in diesen Forum

hier mein "Guter" zuverlässiger nie streikender silberner Golf PlusTrendline 1,9TDI 105PS
Da ich den Wagen so wie er ist gelungen finde hab ich "nur" passende 17" Felgen draufgemacht und gut is. Ich bin 39 also kein Rentner und finde das mit der hohen Sitzposition entspannend und angenehm.

Was sind "Spurplatten"?

Hi Master.bln

Schönes Auto aber fast noch schönerer Hintergrund.

Ist nicht zufällig Kroatien?

Gruß Mario

hier ist meins mit 17" Alu und 215/45 Reifen . Ich habe es mit Zaino versiegelt und jetzt sieht es so aus :
http://img120.imageshack.us/img120/2805/dsc00122aki1.jpg

Zitat:

Original geschrieben von majozini

Hi Master.bln

Schönes Auto aber fast noch schönerer Hintergrund.

Ist nicht zufällig Kroatien?

Gruß Mario

Gut geraten 🙂

Weil per PM schon die Fragen nach den Felgen aufkam, das sind die 17" Avignon Felgen mit 15mm Sportfahrwerk von VW.

MfG MaSter.bln

So... diese Woche sind noch Werksferien, nächste Woche nimmt man die erste Schraube für meinen heute (15.7) bestellten
Golf Plus "Tour Edition" 2,0 l TDI mit DSG in Olympiablau Perleffekt und "nur die Atlanta 16" Felgen mit205er Reifen.
Ich dachte mir, ich brauche an einem Ü50 Auto nicht unbedingt U20 Räder.... 😁 Dafür habe ich mir das Sportfahrwerk gegönnt.
Als ich das Auto in der Farbe beim Händler sah, hat sie mich überzeugt, gerade in Verbindung mit dem blauen Streifen auf der
Sitzfläche. Und an Silber, Grau und Antrazit etc. habe ich sattgesehen.
Technische Daten:
Licht-und-Sicht-Paket
Gepäckraumboden höheneinstell- und herausnehmbar
Xenon-Scheinwerfer mit Kurvenfahrlicht
"RCD 300", mit MP3-Wiedergabefunktion, 4 x 20 Watt, 8 Lautsprecher
Berganfahrassistent (wurde mir für das DSG empfohlen)
Mittelarmlehne gepolstert, aufsteckbar auf die Mittelarmlehne hinten
Fahrlichtschaltung automatisch, mit Tagfahrlicht,
"Coming home"-Funktion und "Leaving home"-Funktion
Raucherausführung Vordersitze mit Höheneinstellung
Keine Modell- und Motorbezeichnung an der Gepäckraumklappe
Dann habe ich noch das Sauber&Sorglospaket genommen. Wie geil ist denn das? Ich packe das Geld einfach auf das Tagesgeld-
konto, bekommt in 4 Jahren 4,15 % p.a. und kann das Auto für 0,9% finanzieren!
Ah und das Winterpaket! FÜr den Preis von 535 EUR gibt's Nebelscheinwerfer, Scheibenwaschwasser beheizt, Scheinwerfer-Reinigungsanlage,
Sitzheizung UND 4 Winterräder (zusätzlich) - 6 J x 15 Stahlfelge, 195/65 R 15. Der ganze Schmack kostet bei Audi schön einzeln.#
Leider habe ich nur das Bild aus dem Konfigurator...

Gruß SCOPE

So, dann will ich auch mal.
Nachdem wir den Golf5 (Modell 2004) meiner Freundin verkauft hatten und wir uns für einen Go+ TSI in Schwarz entschieden hatten waren wir beide sehr positiv von diesem Modell überrascht.
Alle Details waren unser Bestellung waren uns bekannt, nur konnten wir zum Zeitpunkt der Bestellung keinen Golf + in BMP mit dem Design Paket live sehen. Daher der kleine Überraschungseffekt.

Hier also das Bild:

hast du auch noch ein Bild vom Heck des Wagens? Würde mich mal interessieren wie der + mit DesignPaket von hinten aussieht.

MfG MaSter.bln

Deine Antwort