zeigt her eure Golf 5 GTI's...!
zeigt mir alle eure Golf 5 GTI's... und am liebsten in weiß 🙂
74 Antworten
Golfgti1986, schau mal hier:
http://www.motor-talk.de/forum/heute-rns-510-eingebaut-t1543809.html
Da gibt es viele Bilder.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von TravelMate
Hi,
welche Farbe ist das (Paul-dps)? Sieht echt geil aus!!
mfg
Perlblau vielleicht? Sieht gut aus
Sieht echt klasse aus!
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Paul-dps
Perlblau????Nein nicht ganz, es ist Blue-Graphit-Perleffekt für mich eine der schönsten Farben.
Schicke Farbe. Kostet aber 480€ Aufpreis. Dafür kriegt man ca. 40 Kisten Bier 😁 oder fast ein neues Notebook 😎. Die Autohersteller machen mit den Farben eine ganze menge Kohle 🙁.
Zitat:
Original geschrieben von schnurzpiepegal
Schicke Farbe. Kostet aber 480€ Aufpreis.Zitat:
Perlblau????Nein nicht ganz, es ist Blue-Graphit-Perleffekt für mich eine der schönsten Farben.
Die anderen Metallic und Perleffektlacke genauso!
Ich finde es viel zu dunkel.Blau muß blau sein und nicht schon fast nach schwarz aussehen.
Zitat:
Original geschrieben von wacken
Die anderen Metallic und Perleffektlacke genauso!
Die Unilacke kostet jedoch nichts.
Zitat:
Ich finde es viel zu dunkel.Blau muß blau sein und nicht schon fast nach schwarz aussehen.
Wie so oft ist alles Geschmackssache. Das alte Auto war ein knallgelber BMW, jetzt soll es diesmal was total unauffälliges sein. Dunkelblau passt zum Einheitsbrei, da fällt man weniger auf 🙂
Zitat:
Die Unilacke kostet jedoch nichts.
Deine hat ja auch Aufpreis gekostet! 😉
Zitat:
Wie so oft ist alles Geschmackssache.
Hab ja auch nix anderes behauptet.😁
Zitat:
hm mein beileid zu den spaltmassen - vw wo führt das nur hin?
gibts doch bei BMW auch...bin mir sicher dass deine heckschürze auch spaltmaße hat.
mach halt mal a foto
Zitat:
Deine hat ja auch Aufpreis gekostet! 😉
Das war ein Auto das ich mir von jetzt auf nachher aus der Halle gekauft habe. War sozusagen ein Schnäppchen. Lack war damals relativ egal (mein alter war rot😁).
@vmax!pusher
Spaltmasse sind wirklich nicht so toll... da war ich schon etwas überrascht 😰. Aber was solls, insgesamt ist das Paket GTI gelungen 🙂 Preis/Leistung passt.
Zitat:
Das war ein Auto das ich mir von jetzt auf nachher aus der Halle gekauft habe. War sozusagen ein Schnäppchen. Lack war damals relativ egal (mein alter war rot😁).Zitat:
Deine hat ja auch Aufpreis gekostet! 😉@vmax!pusher
Spaltmasse sind wirklich nicht so toll... da war ich schon etwas überrascht 😰. Aber was solls, insgesamt ist das Paket GTI gelungen 🙂 Preis/Leistung passt.
jop preis/leistung passt, war auch zufrieden mit meinem GTI.
Hi möchte mich bzw meinen Ver auch mal vorstellen!
Gestern abgeholt!
War schon im A3 8L Forum, Golf IV GTI...
Naja und nun bin ich hier gelandet 🙂 🙂 🙂
8x18 Zoll Felgen ATS, Bastuck Auspuffanlage ab Kat, K&N Sportluftfilter, Leistungsoptimierung auf 235PS von Koch Motorsport, Rieger Frontschürze, Bi-Xenon, MFL, MFA, el. Fensterheber vorn u. hinten, Coming Home Funktion, Parrot Freisprecheinrichtung, usw (jetzt fällt mir auf anhieb gar nicht mehr ein 😁)