Zeigt her eure Gesichter :)
So ich habs grad schon in einem anderen Thread angesprochen und gesagt, getan.
Hier können sich alle mal bisschen vorstellen, damit man ein Bild von den leuten hat 🙂
Und ich mach gleich mal den Anfang.
Ich bin Edin komme aus Bosnien, wohne in Neu-Ulm und bin 22 Jahre alt 🙂
Mein Auto kennt ihr ja schon...
Bild ist im Kroatien Urlaub entstanden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat-Driver
Wenn es Dir eine Dauererektion verschafft kannst Du gerne Bilder von Dir im Internet verbreiten.
Hier geht es in erster Linie um die Autos und nicht um die Fahrer.
Und ein großer Teil der Fahrer legt Wert auf Anonymität, sonst hätte jeder seine persönlichen Daten in der Signatur. Ich habe nicht einmal ein Foto meiner fahrbaren Untersätze im WWW.
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in der IT-Branche und bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet, ich habe nicht einmal eine Homepage. Das ist übrigens bei vielen älteren Berufskollegen von mir so, wir ITler sind da alle etwas paranoid. 😉
Hallo..... komm mal runter. er zwingt ja niemanden teilzunehmen auch ich bin nicht bei Facebook und co angemeldet und?! wer, was, wo, wann, und wieso macht ist jedem selbst überlassen, aber Sprüche ala
Zitat:
"Wenn es Dir eine Dauererektion verschafft kannst Du gerne Bilder von Dir im Internet verbreiten."
weisen auch nicht grade auf Hohes Niveau hin, also bitte bleibt mal sachlich! und wie man dafür noch ein Danke vergeben kann, ist mir ein Rätsel.
wenn es hier ausschließlich um Autos geht, gehe ich davon aus das sich hier erwachsene aufhalten, also bitte benehmt euch auch so..
vg
Stefan
9 Antworten
Zumindest von mir wird man niemals ein freiwilliges Bild im I-Net finden! 🙂
Ach kommt schon, ihr habt doch sicherlich alle Facebook. Dort hat doch auch jeder ein Bild drin 😉
Nicht so schüchtern haha 🙂
Wenn es Dir eine Dauererektion verschafft kannst Du gerne Bilder von Dir im Internet verbreiten.
Und ein großer Teil der Fahrer legt Wert auf Anonymität, sonst hätte jeder seine persönlichen Daten in der Signatur. Ich habe nicht einmal ein Foto meiner fahrbaren Untersätze im WWW.
Ich verdiene meinen Lebensunterhalt in der IT-Branche und bin in keinem sozialen Netzwerk angemeldet, ich habe nicht einmal eine Homepage. Das ist übrigens bei vielen älteren Berufskollegen von mir so, wir ITler sind da alle etwas paranoid. 😉
Wusste garnicht das es neuerdings erlaubt ist andere User zu beleidigen... Ich weiß zwar nicht was für ne Laus dir über die Leber gelaufen ist aber dein verhalten ist grad unter aller Sau. Und sowas von einem "erwachsenem" Mann 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Tempomat-Driver
Hallo..... komm mal runter. er zwingt ja niemanden teilzunehmen auch ich bin nicht bei Facebook und co angemeldet und?! wer, was, wo, wann, und wieso macht ist jedem selbst überlassen, aber Sprüche ala
Zitat:
"Wenn es Dir eine Dauererektion verschafft kannst Du gerne Bilder von Dir im Internet verbreiten."
weisen auch nicht grade auf Hohes Niveau hin, also bitte bleibt mal sachlich! und wie man dafür noch ein Danke vergeben kann, ist mir ein Rätsel.
wenn es hier ausschließlich um Autos geht, gehe ich davon aus das sich hier erwachsene aufhalten, also bitte benehmt euch auch so..
vg
Stefan
Kommt einfach zum Passat Treffen am 12.Juli 2014. Da sieht man die Leute die hier schreiben von Angesicht zu Angesicht. Es ist zwar fast schon ein Jahr her, dass ich auf einen Schlag dreißig neue Gesichter gesehen habe und diese auch noch den jeweiligen Fahrzeugen zuordnen musste, das Treffen war aber so toll, dass ich mich noch an fast jedes Gesicht erinnere. Falls ich doch mal Erinnerungslücken habe, schaue ich mir die Avatare bei WhatsApp / Threema oder beim Who is Who? an. Nicht jeder "3C" ist einem auf dem Treffen auf Anhieb sympathisch bzw. schafft man es fast nicht, sich mit allen zu unterhalten. Die Weitergabe von Handynummer und damit deren "Avatare" auf freiwilliger Basis finde ich besser, als sich hier vor einem Millionenpublikum zu "outen".
Ich denke, dass man das ganze Thema wieder runter kochen sollte.
Es gibt Leute, denen macht es nichts aus, Fotos auf Facebook, WKW, anderen Plattformen, oder eben auch hier rein zu stellen.
Andere sind auf ihre Privatsphäre mehr bedacht und wollen das eben nicht.
Beide Seiten sind zu akzeptieren.
Und wie der Halb-Marathon-Man schon sagte, einige derer, die hier schreiben, kann man auf dem auch persönlich kennen lernen.
Ist auch schöner bei einer Tasse Kaffee oder einem Glas Bier, oder was auch immer 😁
Also: Immer friedlich bleiben und jedem seine Meinung lassen 😉
Zitat:
Original geschrieben von CC Driver
Ach kommt schon, ihr habt doch sicherlich alle Facebook.
Nicht in diesem Leben!