Zeigt her eure Fußmatten
der titel sagt eigentlich schon alles.
also wer hat den schrott der da ab werk grinliegt rausgeschmissen und was reingelegt was eines a5 würdig ist ;-)
ps
neben fußmatten würde mich auch ne ordentliche kofferraummatte interessieren...den filz abzusaugen macht echt keine freude
Beste Antwort im Thema
Also die Stoffmatten ab Werk sehen doch ganz gut aus ... und sind qualtitativ wahrscheinlich hochwertiger und passgenauer als die meisten "No-Name" Produkte bei Ebay.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Danke!
Die gibt's ja auch für den S5, sieht richtig gut aus. [url=v]KLICK [/url]
Vorallem sind die schwarz. Und nicht anthrazit
Zitat:
Original geschrieben von olske
Vorallem sind die schwarz. Und nicht anthrazitZitat:
Danke!
Ich denke da werde ich mal zuschlagen 🙂
Zitat:
Ich denke da werde ich mal zuschlagen 🙂Zitat:
Vorallem sind die schwarz. Und nicht anthrazit
Wenn die Qualität nicht stimmt schickst du die innerhalb von 14 Tagen wieder zurück ;-).
Zitat:
Wenn die Qualität nicht stimmt schickst du die innerhalb von 14 Tagen wieder zurück ;-).Zitat:
Ich denke da werde ich mal zuschlagen 🙂
Genau so ist es 🙂
Mal schauen 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Vorallem sind die schwarz. Und nicht anthrazitZitat:
Danke!
Genau diese hatte ich mir am Wochenende auch bestellt, bin schon gespannt drauf wie die Qualität ist.
Nee nee da ist wohl keine Null zuviel, denn ich habe genau das, das Autohaus gefragt und die bestätigen mir den Preis!!
Zitat:
Original geschrieben von jpk0665
Nee nee da ist wohl keine Null zuviel, denn ich habe genau das, das Autohaus gefragt und die bestätigen mir den Preis!!
Ist ja auch korrekt so.
Haben ja einige RS5 ab Werk auch drin zu einem ähnlichem Preis 🙂
Wie ich schon sagte, ich kann davon abraten. Die sehen super aus, sind aber nach einem halben Jahr durchgescheuert.
Zitat:
Danke!
Zitat:
Bei so teuren Fußmatten sollte man Glastüren nachrüsten. :-)
Zitat:
unverschämt ist noch geschmeichelt....650 Euro????? für FUSSMATTEN!!!
sowas ist immer höchst subjektiv.
und ausserdem:
wenn die für 65€ nach nem halben jahr durch sind und die für 650 5 jahre halten....
Naja,
die Originalen, ohne RS 5, hablten bei mir schon seit 4 Jahren und sehen noch top aus. Diese Kosten bei AH Wipprecht 69 €.
Also für ein RS5 Logo fast 600 € Aufpreis? Ich glaube es hackt. Und dann tritt der Beifahrer in einen Hundehaufen und schmiert es Schön auf die 650 € Fußmatte. Schöner Haftpflichtschaden.
Heute sind meine S5 Logo Fußmatten angekommen von Ebay, sieht erstmal auf den ersten Blick ganz schick aus.
Würde aber einfach mal behaupten sind unbedruckte Fußmatten die er dann besticken lässt. Hatte mich vorher mal erkundigt aber ist eigentlich verboten das Logo von Audi zu nehmen und was besticken zu lassen naja egal.
Im Frühjahr werde ich diese mal ins Auto legen.
Habe die original A5 Gummi Fußmatten drin.
Gibt es eig. Auch eine Kofferraum Wanne für den Coupé Bj09?