Zeigt her eure Fußmatten
der titel sagt eigentlich schon alles.
also wer hat den schrott der da ab werk grinliegt rausgeschmissen und was reingelegt was eines a5 würdig ist ;-)
ps
neben fußmatten würde mich auch ne ordentliche kofferraummatte interessieren...den filz abzusaugen macht echt keine freude
Beste Antwort im Thema
Also die Stoffmatten ab Werk sehen doch ganz gut aus ... und sind qualtitativ wahrscheinlich hochwertiger und passgenauer als die meisten "No-Name" Produkte bei Ebay.
67 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jpk0665
Gab es immer wieder in der Bucht für 57 Euro.
Genau. Hab ich meine mit S5 Logo auch her, gleicher Kurs.
Qualitativ aber unterste Schublade, meine Fahrerseite ist schon nach einem halben Jahr durchgewetzt gewesen, mittlerweile ist ein 5 cm großes Loch drin. Werde bald tauschen...
Wisst ihr, ob man irgendwo einen einzelnen haben kann?
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cue-85
Qualitativ aber unterste Schublade, meine Fahrerseite ist schon nach einem halben Jahr durchgewetzt gewesen, mittlerweile ist ein 5 cm großes Loch drin. Werde bald tauschen...Wisst ihr, ob man irgendwo einen einzelnen haben kann?
Habe meine seit 2 Jahren. Sie sind noch wie neu. Habe aber im Winter Gummimatten drin.
Einzeln = no
nur mal so am Rande....es geht auch in dieser (Qualitäts?-) Preisklasse...
Zitat:
Original geschrieben von jpk0665
nur mal so am Rande....es geht auch in dieser (Qualitäts?-) Preisklasse...
haa haa wer das kauft ist blöööd 😛
da hat sicher der Verkäufer aus Versehen nur ne 0 zu viel gemacht
nee, wohl nicht....sind halt die Rs5 Matten, welche schon bei Neuwagenbestellung 460€ extra kosten....über die Teilenummer so auch nicht zu bestellen.....
Stimmt, die gibt's ja ab Werk genau so 🙂
Hat schon jemand Fußmatten mit dem S5 Logo? Ich bin noch auf der Suche nach welchen 😉
Werden bestimmt für 5€ in Asien produziert. Aber es gibt ja anscheinend Menschen die dafür die Summe bezahlen.
Zitat:
Original geschrieben von SQ5-313
Stimmt, die gibt's ja ab Werk genau so 🙂Hat schon jemand Fußmatten mit dem S5 Logo? Ich bin noch auf der Suche nach welchen 😉
Lass Dir doch einfach welche machen.
Zitat:
Original geschrieben von olske
Lass Dir doch einfach welche machen.Zitat:
Stimmt, die gibt's ja ab Werk genau so 🙂Hat schon jemand Fußmatten mit dem S5 Logo? Ich bin noch auf der Suche nach welchen 😉
Hast du da evtl. eine gute Adresse die auch qualitativ gute Arbeiten liefert? 🙂
Zitat:
Hast du da evtl. eine gute Adresse die auch qualitativ gute Arbeiten liefert? 🙂Zitat:
Original geschrieben von olske
Lass Dir doch einfach welche machen.
Nee leider nicht. Sehe diese individuellen Angebote oft im Netz.
Oder diese hier. Sind aber Rs5.
http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?itemId=151128881815Oder S5 http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?...
Bei Fußmatten muss es ja nicht immer original sein. Man hat ja eh nur seine Sohle drauf.
Danke!
Die gibt's ja auch für den S5, sieht richtig gut aus. [url=v]KLICK [/url]