Zeigt her eure Füße :-)
Ich werde meinem 450 Cabrio diesen Frühjahr neue Felgen gönnen.
Aber kann mich nicht entscheiden was ich nehmen soll.
Hilfreich wären geile Bilder von euren Smarties um mir mal ein Bild machen zu können was Felgenteschnisch so möglich ist.
Also auf auf.....immer schön Bilder an diesen Thread kleben. Am besten mit einer Artikelbechreibung was es denn für Felgen sind :-)
Danke
33 Antworten
Normalerweise ja, ist ja nen Gutachten dabei, drück mal hier.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
Normalerweise ja, ist ja nen Gutachten dabei, drück mal hier.
Gruß Ingo
Ja aber warum keine ABE?
Warscheinlich weil ne ABE wesentlich aufwendiger und teurer ist und es sich bei den Geringen Stückzahlen warscheinlich nicht lohnt. Im allgemeinen sind bei Zubehörfelgen die abweichende Größen von den Seriefelgen haben immer nur Gutachten dabei. Also hin zum Tüv, begutachten lassen daß nichts schleift und eintragen lassen.
Gruß Ingo
Zitat:
Original geschrieben von Ingo.M
Warscheinlich weil ne ABE wesentlich aufwendiger und teurer ist und es sich bei den Geringen Stückzahlen warscheinlich nicht lohnt. Im allgemeinen sind bei Zubehörfelgen die abweichende Größen von den Seriefelgen haben immer nur Gutachten dabei. Also hin zum Tüv, begutachten lassen daß nichts schleift und eintragen lassen.
Gruß Ingo
So, nachdem das ganze dann wohl recht prollig wirken würde, dem Smart vermutlich 10PS fehlen würden und ich das ganze auch noch eintragen lassen müsste habe ich mir die Pulse Felgen bestellt, den Vorgänger fahre ich gerade auf meinem 450.
Achso, meine Freundin war mit den Lorinser auch nicht so ganz einverstanden, vielleicht war das ja auch der Hauptgrunf 🙄
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von goodfortwo
Achso, meine Freundin war mit den Lorinser auch nicht so ganz einverstanden, vielleicht war das ja auch der Hauptgrund 🙄
Was war denn der Grund dafür, daß sie nicht damit einverstanden ist?
Das Aussehen oder der Preis?🙄
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Was war denn der Grund dafür, daß sie nicht damit einverstanden ist?Zitat:
Achso, meine Freundin war mit den Lorinser auch nicht so ganz einverstanden, vielleicht war das ja auch der Hauptgrund 🙄
Das Aussehen oder der Preis?🙄
Beides aber 1500€ für den Komplettradsatz fande sie dann doch etwas gesponnen. Gut, sie hat ja nicht unrecht. Andererseits... 🙂
Zitat:
Original geschrieben von DonoAlfonso
gruß DonZitat:
600 € meine, komplett 🙂
jetzt aber eh egal
Du meinst jetzt aber nicht die Lorinser?!
Finde gerade den zitierten Beitrag nicht und tue mich etwas schwer das in den richtigen Kontext zu bekommen.
Zitat:
Nee, er meint die Rondell bzw. Aluett Felgen, die in seinem und meinem Posting auf der ersten Seite abgebildet sind.
Die sind als Kompletträder für ca. 600.- EURO zu haben, aber mir gefallen die Lorinser auch wesentlich besser.
Aber was willste machen, wenn am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig ist! 😁
Zitat:
Original geschrieben von mirsanmir
Nee, er meint die Rondell bzw. Aluett Felgen, die in seinem und meinem Posting auf der ersten Seite abgebildet sind.Zitat:
Die sind als Kompletträder für ca. 600.- EURO zu haben, aber mir gefallen die Lorinser auch wesentlich besser.
Aber was willste machen, wenn am Ende vom Geld immer noch so viel Monat übrig ist! 😁
Dachte ich mir, trotzdem finde ich das Zitat nicht 🙄
Ichh muss jetzt erst mal noch 370€ für Pneus hinlegen, die Smartgrößen sind arsch teuer.
Zitat:
Dachte ich mir, trotzdem finde ich das Zitat nicht 🙄
Welches Zitat meinst Du denn? 😕
Dann noch von mir.
Hab mir die Roadster Felgen "Spinline" bestellt und freu mich schon auf die neuen Schlappen.
Dann gibt es ein neues Bild :-)
Die von OldiBS gefallen mir sehr gut,.... ich steht irgendwie auf Schwarz 😉
hier meine Dezent V Black:
Hallo,
hier ist unsere Kombination: BRABUS Monoblock IV mit 195/50 15 rundum. Ab Sommer haben wir schwarze Füße ;-)) Dann werden die Felgen innen schwarz lackiert und außen poliert.