Zeigt her eure Felgen!
Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.
Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.
Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:
Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:
Sonstige Hinweise:
Beste Antwort im Thema
Meiner jetzt auf Sommerreifen.
Auto: G31 520d xDrive
Felgentyp: 668M
Reifengröße VA: 245/35R20
Reifengröße HA: 275/30R20
Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport
865 Antworten
Hei hat evtl. jemand die Kompilation auf seinem g30
VA: 9x20 Et 25 245/35
HA: 10x35 Et 35 275/30
Und es ist ein normales M Sport Fahrwerk verbaut hab leider keine Bühne da bin auf eine Rampe einseitig gefahren um zu sehen wie weit ich runter komm dich hat irgendwie nicht richtig funktioniert jetzt zu meiner Frage soweit wie es sich einfedern lies hab ich geschaut ob das gehen würde für mich sah das ziemlich knapp aus aber nur vorne doch hier hab ich ziemlich am Anfang in den Beiträgen gesehen das einer vorne diese Kombination fährt allerdings mit Federn jetzt wollte ich fragen ob einer diese Kombination vorne evtl. ohne Federn fährt und eingetragen bekommen hat
Hast du deinen Text, welcher uebrigens Nullkommagarkeine Satzzeichen enthaelt, mal selber quergelesen?
Was fuer eine Groesse soll das auf der Hinterachse sein?
Der TE nimmt sich keine Zeit fur eine grammatikalisch korrekte Artikulation (oder er kann es nicht) und die Leser müssen den Mist 2-3x lesen um einigermaßen zu verstehen, um was es geht. Sollte man daher ignorieren
Hallo, danke für deine Antwort.
Es geht um folgende Größen:
VA: 9x20 Et 25 245/35 R 20
HA: 10x20 Et 35 275/30 R 20
So nun geht es mir rein darum, ob es jemanden gibt der diese Größe auf seinen g30 5 BMW verbaut hat mit einem M Sportfahrwerk.
Ps: ich habe noch normale Federn verbaut.
Momentan fahr ich die Serien Felgen mit der Radreifenkombination:
VA: 8x20 Et30 245/35R20
Ha: 9x20 Et44 275/30R20
Da ich aber nur ein Satz Räder dabei hatte, hab ich auf diese meine Winterreifen auf die Felge ziehen lassen. Jetzt möchte ich natürlich nicht immer hin und her montieren. So nun wollte ich ihn gestern mal verschränken, da ich leider keine Bühne besitze habe ich mir gedacht ich versuche es mal mit einer Rampe. Dabei ist mir aufgefallen, das ich vorne kaum Platz zum Kotflügel habe, hinten habe ich aber massig Platz da mach ich mir keine Sorgen. Jetzt war ich mir nicht sicher ob das funktioniert. Dann habe ich hier diesen Post gesehen und wollte hier jetzt einfach mal nachfragen.
Ps: ist mein erstes Mal hier auf so einer Plattform und ja ich hab mir nicht viel Zeit genommen, nicht wirklich auf Grammatik oder sonst was geschaut. Hoffe jetzt ist es verständlicher für euch.