Zeigt her eure Felgen!

BMW 5er G31

Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.

Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.

Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:

Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:

Sonstige Hinweise:

Beste Antwort im Thema

Meiner jetzt auf Sommerreifen.

Auto: G31 520d xDrive

Felgentyp: 668M

Reifengröße VA: 245/35R20

Reifengröße HA: 275/30R20

Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport

20200331
865 weitere Antworten
865 Antworten

Einer M668? Felge nicht mehr reparabel? Sonst wird’s außer neu echt schwer, sorry. Ansonsten schau mal auf e**y, da hab ich gerade einzelne M668 gesehen.

Bei Kleinanzeigen neu für 500€ ohne rdk Ventile erhältlich.

Hallo zusammen,
ich bin am überlegen meinen 550i tiefer zulegen. HA passt eigentlich, würde wenn dann nur die VA tieferlegen wollen. Hat eventuell einer von euch es schon mal so gemacht?
Mfg
Parnischka

Da gibt es bestimmt von diversen Anbietern für die VA Federn. In der Regel ist dann für die HA immer dieses Niveaugeber-Gestänge für die Höhenstandssensoren mit drin. Diese sind dann aber nicht starr wie die normalen, sondern mit Gewinde.

Ähnliche Themen

Du bist da aber auf einem ganz falschen Dampfer.
Den 50i gab es lediglich als G30, dementsprechend besitzt dieser keine luftgefederte Hinterachse.

Wenn man nur die Vorderachse tieferlegen will, muss man eben nur 2 von 4 gelieferten Federn einbauen. Ob das nun so vorgesehen ist, steht dann im begleitenden Gutachten.

Hahahaha, ich hatte 550d gelesen und bin vom Touring ausgegangen. Das ist natürlich korrekt!

845 M Bicolor auf Carbonschwarz

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Alpina 20“

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG

Zitat:

@Bigpoppa78 schrieb am 25. September 2023 um 07:36:19 Uhr:

Alpina 20“

Die Alpina in silber kommen richtig klasse und passen zu dem schwarzen Boliden perfekt. Gut gemacht.😎

Die Alpina passen perfekt... Was wird dafür preislich aufgerufen?

Ich habe die „günstig“ bekommen für 2500€

Zitat:

@Bigpoppa78 schrieb am 25. September 2023 um 18:32:48 Uhr:

Ich habe die „günstig“ bekommen für 2500€

Da muss man schon tatsächlich zweimal hingucken..

Ist ja ein Fake Alpina 😛

Naja Fake Alpina würde ich nicht sagen. Dann wären auch alle BMW mit M Paket Fake M
Mir gefällt halt der Alpina Stil. Elegant und Understatement.
Daher das Alpina Paket. Und Leistung preis Leistung finde ich im Gegensatz zum Alpina auch besser. Meiner hat ja auch immerhin gemessene 386ps finde das reicht völlig.

Und jetzt immer schön mit der Grillbürste an die Speichen 😉 (bloss nicht, aber man weiss ja nie.....)

Spath SP48 20“

Asset.HEIC.jpg
Asset.JPG
Deine Antwort