Zeigt her eure Felgen!
Überall findet man Bilder von Autos, häufig wird zig-mal nachgefragt welche Felgen/ Hersteller, weitere Nachfrage zur Größe, noch eine Nachfrage zur Breite, dann nochmal zur ET und dann wieder zum TÜV oder sonstwas.
Postet hier einfach Bilder von euren Felgen/ Auto und ergänzt die notwendigen Angaben.
Auto:
Felgenhersteller:
Felgentyp:
Farbe/Ausführung:
Größe VA mit ET:
Größe HA mit ET:
Reifengröße VA:
Reifengröße HA:
Reifenhersteller:
Sonstige Hinweise:
Beste Antwort im Thema
Meiner jetzt auf Sommerreifen.
Auto: G31 520d xDrive
Felgentyp: 668M
Reifengröße VA: 245/35R20
Reifengröße HA: 275/30R20
Reifenhersteller: Michelin Pilot Sport
865 Antworten
Zitat:
@sline-quattro schrieb am 16. Juni 2022 um 10:52:09 Uhr:
Zitat:
@B3NNY schrieb am 16. Juni 2022 um 04:34:54 Uhr:
20" Styling 636 in Verbindung mit 12/15mm Spurplatten und Eibach Sportline FedernWelche Spoilerlippe hast du da vorne drauf?
Ist eine Carbonstar (keine echt-Carbon, sondern aus ABS in Carbonoptik). Optisch ein Nachbau der originalen Performance Lippe
Gerade montiert:
MUK München in 8,5x19ET35 (-10mm Spurplatte wegen der M Bremse) und 9,5x19ET35 mit Vredestein Quatrac Pro (Ganzjahresreifen) 245/40 und 275/35. Leider wirken sie sehr klein in dem Silber. Überlege noch Schwarz matt zu pulvern. 20 Zoll wollte ich nicht wegen dem fehlenden Fahrkomfort.
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Juni 2022 um 05:00:12 Uhr:
Sommer- und Winterräder, beides in 20 Zoll.
Sommer 9J und 10.5J, Winter 8J und 9J
Sommer siehen live etwas besser aus als hier auf dem Bild :P und Geschmäcker sind unterschiedlich.Aber aufm CLS sahen die viel besser aus!
Der 5er muss definitiv etwas tiefergelegt werden.
MfG
Für meinen Geschmack sehen die Sommerfelgen (cls)auf dem 5er nach Hinterhofwerkstatt-Tuning aus - naja.
Die anderen gefallen.
Ähnliche Themen
Deine BBS sind ja kein bisschen konkav.
Jede ATU-Felge glänzt auch mit null Konkavität..
Da finde ich die MB-Design KV1 aber tausendmal besser.
Zitat:
@Shardik schrieb am 5. Juli 2022 um 00:17:02 Uhr:
Deine BBS sind ja kein bisschen konkav.
Jede ATU-Felge glänzt auch mit null Konkavität..
Da finde ich die MB-Design KV1 aber tausendmal besser.
ICH habe NICHT behauptet, dass die BBS – Felgen besonders konkav seien! Die sehen aber leider in Realität auf dem Wagen super aus, Habe bisher nur positive Kommentare erhalten.
Die KV1 gefallen mir auf dem Fünfer definitiv nicht.
Aber es gilt: Jedem das seine.
Zitat:
@FrischFleischDD schrieb am 4. Juli 2022 um 18:35:34 Uhr:
Gerade montiert:
MUK München in 8,5x19ET35 (-10mm Spurplatte wegen der M Bremse) und 9,5x19ET35 mit Vredestein Quatrac Pro (Ganzjahresreifen) 245/40 und 275/35. Leider wirken sie sehr klein in dem Silber. Überlege noch Schwarz matt zu pulvern. 20 Zoll wollte ich nicht wegen dem fehlenden Fahrkomfort.
Habe den selben Typ letztes Jahr montiert allerdings andere ET, somit waren keine Spurplatten notwendig.
Flegen sind silber mit schwarz. Bilder findest du in meinem Beitrag auf Seite 17 vom 01. Juni 2021
MAK Speciale Black Mirror
Vorne: 8,5 x 19 ET 27 ML 66.6 245/40
Hinten: 9,5 x 19 ET 42 ML 66.6 275/35
Hinterhoftunig!?! Sehr böse ausgedrückt.
Sind nicht perfekt für den 5er, da stimme ich dir zu, aber es gibt viel schlimmer Felgen dafür z.B. BBS :P Spaß!!! Alles Geschmackssache.
Alle die es live sehen sagen das es gut aussieht. Wahrscheinlich sagen die es um mich zu trösten.
Wie gesagt, hätte ich die nicht von dem vorherigen Auto, würde ich auch was anderes wählen!
Zitat:
@hennes-2 schrieb am 4. Juli 2022 um 23:25:55 Uhr:
Zitat:
@parnishka schrieb am 8. Juni 2022 um 05:00:12 Uhr:
Sommer- und Winterräder, beides in 20 Zoll.
Sommer 9J und 10.5J, Winter 8J und 9J
Sommer siehen live etwas besser aus als hier auf dem Bild :P und Geschmäcker sind unterschiedlich.Aber aufm CLS sahen die viel besser aus!
Der 5er muss definitiv etwas tiefergelegt werden.
MfGFür meinen Geschmack sehen die Sommerfelgen (cls)auf dem 5er nach Hinterhofwerkstatt-Tuning aus - naja.
Die anderen gefallen.
@Lukei23 . Ist bei dem Auto halt umgekehrt, sieht im Winter besser aus als im Sommer 😁