Zeigt her eure Felgen...
Der Sommer kommt, fahre zur Zeit noch auf Winterreifen. Zeigt eure Felgen her Felgenname, Größe, ET etc.
Gruß
seiteinerWocheV70D5Fahrer
93 Antworten
Schicke Felgen Gianni!
Hast du auch verchromte Blinkerbirnen?
Gruss,
Dirk
Der diese gelblich-orange schimmernden Blinker doof findet...
danke dirk,
an den blinkern habe ich nichts gemacht.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von atmo
hallo...
17'' Thetys aufm 2.5T AWD
ich find sie optimal... 🙂
gruß, atmo
Hatte die Thetys auch drauf auf meinem S60 T5 und bin bez. Optik ganz deiner Meinung, aber zum Reinigen sind sie katastrophal..
Zitat:
Original geschrieben von BMW525diesel
Bin ganz deiner Meinung...
Hat doch jeder ne Zahnbürste.. Und wenn nicht, dann nehmt die, der OHL 😁
Ich hab für die Felgen dieses Produkt und kann das nur wärmstens empfehlen: http://www.motorex.ch/index.cfm/fuseaction/show/path/1-7-28-187.htm
Kurz einwirken lassen dann am besten mit normalem Schlauch abspühlen. Oder vor der Waschanlage aufbringen.
Neue Felgen
Hi,
da ich in ca. 7 Wochen meinen neuen S60D5 Move bekomme, werde ich da gewaltig aufrüsten.
Zur Zeit habe ich auf meinem S60D5 Autec Pallas in 8,5x18 ET35 drauf. Reifengröße 225/40R18Y in Conti Sport Contact2. Hier mussten nur die Kotflügel hinten gebördelt werden.
Mein neuer bekommt auch Autec Pallas aber Chromräder, wenn schon die Spielgel verchromt sind.
Größe dann 8,5x19 ET35 mit 235/35R19 in Conti Sport Contact 2.
Wird ne geile Kiste.
Und damit der alte Schwede auch läuft kommt noch ein Dieseltuning-Steuergerät von G-Tech rein.
Gruß
Peter
Re: Neue Felgen
Zitat:
Original geschrieben von gross_pma
Hi,
da ich in ca. 7 Wochen meinen neuen S60D5 Move bekomme, werde ich da gewaltig aufrüsten.
Zur Zeit habe ich auf meinem S60D5 Autec Pallas in 8,5x18 ET35 drauf. Reifengröße 225/40R18Y in Conti Sport Contact2. Hier mussten nur die Kotflügel hinten gebördelt werden.
Mein neuer bekommt auch Autec Pallas aber Chromräder, wenn schon die Spielgel verchromt sind.
Größe dann 8,5x19 ET35 mit 235/35R19 in Conti Sport Contact 2.Wird ne geile Kiste.
Und damit der alte Schwede auch läuft kommt noch ein Dieseltuning-Steuergerät von G-Tech rein.Gruß
Peter
Sieht bestimmt Superhammer mässig aus. Hast du ein Fahrwerk drin? Wenn ja dann teste erst ob die Räder net streifen bevor du Sie kaufst!
Habe Nebula 8J 18" mit 225 45 und 40mm tiefer Fahrwerk da streift es ohne 20mm Spurverbreiterung!
@ Markus,
Gute morge,
meinscht du das die Nebula auch bei demm normale Sportfw von Volvo au in Radkaschte schleife?
Isch zirca 25mm tiefer und hat die Begrenzer!
Grüssle vom Tomsi
Zitat:
Original geschrieben von tomsi1
@ Markus,
Gute morge,
meinscht du das die Nebula auch bei demm normale Sportfw von Volvo au in Radkaschte schleife?
Isch zirca 25mm tiefer und hat die Begrenzer!
Grüssle vom Tomsi
Ich vermute nicht, da es sich im innenradkasten abspielt und der sich nachobenhin zusätzlich nochmals verjüngt.
D.b. dann bei einer Tieferlegung von nur 25mm würde es bei mir nicht streifen nur hätte wäre etc. ( Konjunktiv II) bringt mir nix, bei mir streift es und es kann auch bei 25mm streifen wenn nicht alle begrenzer verbaut wurden oder innerhalb der Fertigungstoleranzen eine Abweichung erlaubt ist.
Also, ich habe Sommer und Winter die Stahlfelgen mit den damals serienmäßigen Zierdeckel oben - in der Riesengröße 205/55/16 - jetzt sind wieder die Conti Sport Contact (nicht die CSC2 - die ohne Zusatz --> Erstausstattung) oben, die IMHO furchtbar laut sind. Sie sind jedenfalls deutlich lauter, als die Fulda Kristall Supremo, die im Winter oben sind.
lg
Dimple, dem, wie man sieht, Felgen nicht mehr, als das absolut notwendige Minimum wert sind
Zitat:
Original geschrieben von Dimple
Also, ich habe Sommer und Winter die Stahlfelgen mit den damals serienmäßigen Zierdeckel oben - in der Riesengröße 205/55/16 - jetzt sind wieder die Conti Sport Contact (nicht die CSC2 - die ohne Zusatz --> Erstausstattung) oben, die IMHO furchtbar laut sind. Sie sind jedenfalls deutlich lauter, als die Fulda Kristall Supremo, die im Winter oben sind.
lg
Dimple, dem, wie man sieht, Felgen nicht mehr, als das absolut notwendige Minimum wert sind
Scollllll Dimpel 😉