ForumS60, S80, V70 2, XC70, XC90
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich zeige freudig die Geburt an...

Ich zeige freudig die Geburt an...

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 17:34

@ alle, die mich so tatkräftig während der "Schwangerschaft" unterstützten:

Ich zeige freudig die Geburt meines zweiten Elches an. Heute morgen gegen 10.00 Uhr erblickte er den Hof meines Freundlichen Geburtshelfers. Das stramme Bürschlein ist ca. 4,75 m lang und wiegt etwa 1,5 to. Leider wird er erst nach allen Untersuchungen aund der Anmeldung beim Standesverkehrsamt am Freitag entlassen werden.

Mama und Papa freuen sich ganz kräftig :) :) :)

Hier ist die Geburtsurkunde:

Ähnliche Themen
25 Antworten

Meinen Glückwunsch!

War es eine schwere Geburt? Ist ja immerhin ein stattliches Kerlchen.

Da müssen wir beim Treffen drauf anstoßen!

Gruß Andi

Auch Glückwunsch von mir!!!

Aber wo ist die Geburtsurkunde?

Hast Du schon Dein Paket für junge Eltern von Felicitas bekommen? Das T-Shirt von Pampers mit den Geburtsdaten ist nett ;)

 

Gruß

Martin

Herzlichen Glückwunsch. Ist dann wohl der neueste beim Treffen, dann können wir ja den Racke zur Taufe verwenden :D

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Herzlichen Glückwunsch. Ist dann wohl der neueste beim Treffen, dann können wir ja den Racke zur Taufe verwenden :D

Aber nicht wie bei der Schiffstaufe ;)

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:20

Treffen und Bilder

 

Vielen Dank, für die Blumen, vielen Dank, wie lieb von Diiiiir.......

Fotos hänge ich gleich mal an, wenn ich mit der MT-Software einig darüber bin, wie groß mein Anhang sein darf.

Anstoßen mit Racke? Auf den neuen Elch? Niee, denn ich spendiere doch den Lagavulin (kleines aber: am 10.7. gehts für mich definitiv nicht, also noch ein paar Votes für den 26.6. bitte!)

Next try for thr pictures:

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:31

und noch eins..

Themenstarteram 8. Juni 2004 um 18:33

und die Geburtsurkunde.

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

und die Geburtsurkunde.

Liegt die nur im Wagen, oder ist son Ding auch irgendwo eingeklebt?

Du hast ja auch eine Black&White Edition bekommen, so hat meiner auch angefangen ;)

26.06. geht gar nicht, was ist denn mit dem 17.07.?

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von D5MÄN

und die Geburtsurkunde.

Arbeitet bei euch der Klapperstorch etwa schon mit EAN - Codes? Oder ist das ein Strickmuster der Wunsch - Gene?. Oder habt ihr den Nachwuchs bei Aldi im Sonderangebot bekommen? Wie bekommt man denn 1,5 tons in den Einkaufswagen und auf das Förderband?

Fragen über Fragen!

Herzliche Gratulation zu Deinem Neu-Elch, die Black & White - Edition habe ich in dem Österreichischen Prospekten noch nie gefunden. Sind wir Ösis da wieder benachteiligt :D?

lg

Dimple, endlich wieder ein Klein-Elch, man glaubt ja sonst schon fast, daß es nur mehr XC90er gibt :)

Hallo D5MÄN,

Gratulation!! Und sei nicht traurig: alle Babies sind kurz nach der Geburt hässlich und mit Pflaster beklebt!! (zumindest die Frühchen!) :D

Aber gib' die Hoffnung nicht auf: wenn es denn eines Tages erwachsen ist, wird es ein stattlicher XC90 sein....äääh....sorry...ist ja nur ein V70.. ;)

Und mit der Farbe haste Dich ja doch verschlechtert, oder?? ;)

Es lebe scarabäusgrün!!!

Im Ernst: viel Glück und Spass mit dem Elch! ich finde, der neue V70 ist der schönste aller Kombis!!!!! Und in schwarz auch!! (Im Gegensatz zum XC90, der sieht in schwarz doof aus!!)

Have Fun

Michael (der morgen mit dem Cabrio für eine Woche nach Südtirol fährt zum sündigen.... :)

Zitat:

Original geschrieben von BILDCHEF

Michael (der morgen mit dem Cabrio für eine Woche nach Südtirol fährt zum sündigen.... :)

Weiß deine Frau davon? Sicher, dass sie hier nicht mitliest? :D

Und denke daran: Du sollst kein anderes Auto begehren neben deinem Volvo, alter Sünder ;)

Schönen Urlaub.

Gruß, Olli

Danke für die Wünsche!!

Klar fahre ich MIT Frau!! In Tirol sündigen heisst für mich gute Küche, guter Wein!! Alles was weiterhin an sinnlichen Dingen stattfindet, ist ja keine Sünde, da ja die eigene Frau mitfährt.... ;)

Und "Du sollst nicht begehren ein anderes Auto":

Wollte auch lieber mit dem Elch fahren, aber wär' schade gewesen, das Dach abzuflexen... :) :)

Und nach Südtirol um diese Jahreszeit mit einem GESCHLOSSENEN Auto wär' dann tatsächlich doch noch die TODSÜNDE!!!!

hab' übrigens bei der Buchung drauf geachtet, dass ich INTERNETZUGANG auf dem Zimmer habe...da kommt mein Topflapp mal wieder in Schwung... man hört also voneinander!!!

Ciao Michael

Au ja .... eine online-Urlaubs-Doku bitte !!

*damit es im Forum nicht so langweilig wird ....*

Gute Fahrt

wünscht der eMkay

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Ich zeige freudig die Geburt an...