Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V

Audi A3 8V

Hallo zusammen...

um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!

Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.

Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter

Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!

So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...

Gruß
Christoph

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Audia38v

hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉

Völlig daneben...😁

1931 weitere Antworten
1931 Antworten

Alter Vormacher!
Bei mir werden die erst Anfang November aufgezogen.

Bei mir werden die hoffentlich am Samstagmorgen schon drauf sein 😁

Heute hab ich die Winterräder abgeholt und erstmal gewaschen. Morgen wird dann versiegelt, aber ich werde sie wohl erst draufmachen, wenn es kälter wird.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Räder gute 4-5kg weniger wiegen, als meine Sommerräder. Zahlenwerte folgen noch!

Grüße 🙂

2013-10-18-17-12-57
2013-10-18-19-08-10
2013-10-18-19-08-55
+1

So Jungs und Mädels.... ich hab jetzt auch wechseln lassen .... es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ... und die wollten mich heute gleich DREI Mal sehen 🙄

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Chrissi1978

So Jungs und Mädels.... ich hab jetzt auch wechseln lassen .... es war seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön ... und die wollten mich heute gleich DREI Mal sehen 🙄

Vorne links wat wenig Luft drinnen, oder?

Ächd jetzt? Nachdem Foto war ich ja noch zweimal da, ich hoff mittlerweile passt die Luft 😠

Edit: vielleicht sieht das so aus, weil die mit dem rechten Hinterrad auf die 4 cm hohe Bordsteinkante gefahren waren ... und außerdem ist das Rad was auf dem Foto vorn links ist nun hinten rechts ....

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Heute hab ich die Winterräder abgeholt und erstmal gewaschen. Morgen wird dann versiegelt, aber ich werde sie wohl erst draufmachen, wenn es kälter wird.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass die Räder gute 4-5kg weniger wiegen, als meine Sommerräder. Zahlenwerte folgen noch!

Grüße 🙂

schöne Felgen! mir gefällt die Farbe. sag mal hast du die im Wohnzimmer fotografiert..auf dem flauschigen Teppich 😉 😁

Zitat:

Original geschrieben von timaca

Zitat:

Original geschrieben von Erec

Grüße 🙂

schöne Felgen! mir gefällt die Farbe. sag mal hast du die im Wohnzimmer fotografiert..auf dem flauschigen Teppich 😉 😁

Danke,

ja das ist das Wohnzimmer und in der Tat ein flauschiger Teppich ^^. Gestern wurde es bei mir zu lang und so konnte ich heute doch nicht versiegeln. Morgen mach ich aber definitiv was 😉

Grüße

Originale RS3 Rotorfelgen (Partnummer: 8P0 601 025 CP)
8x19, ET50
Keine Änderungen notwendig
Reifen: Michelin Pilot Sport 225/35/19 (Sommerreifen)

Zitat:

Original geschrieben von izzwiz

8x19, ET50

My favorite 😁

Sieht immer top aus!

Is das Monsungrau?

Zitat:

Original geschrieben von Freeking84

Zitat:

8x19, ET50
My favorite 😁

Sieht immer top aus!

Is das Monsungrau?

Danke 😁

Ja Das ist Monsungrau. Ich bevorzuge Daytona Gray, aber die Farbe ist wahnsinnig teuer in Dänemark (rund 6.500 Euro extra!).

Rotor sieht echt Top aus !
Muss man diese eintragen lassen um diese auf den 8V in Deutschland fahren zu können oder ?

Zitat:

8x19, ET50

Bisher konnte nicht mal mein Autohaus mir sagen, ob ich meine S3 8p Felgen auf meinem S3 8v ohne Eintragung fahren kann. Größe is gleich nur die ET weicht leicht ab. Weiß einer von euch mehr?

Man muss die Felgen eintragen, auch wenn du ET sich nur um ein 1cm unterscheidet!
Dem Richter wird es egal sein... 😉

Weitere Fragen Bitte im dem anderen zahlreichen Themen, hier Bitte nur Fotos und Daten!

Danke und Gruß

Zitat:

Original geschrieben von claypool

Bisher konnte nicht mal mein Autohaus mir sagen, ob ich meine S3 8p Felgen auf meinem S3 8v ohne Eintragung fahren kann. Größe is gleich nur die ET weicht leicht ab. Weiß einer von euch mehr?

Hier sind mal meine Sommerfelgen (Hab die Bilder zur Verfügung gestellt).

Barracuda Tzunamee red polished 18"
8Jx18H2 ET45

Können ohne Probleme eingetragen werden. Mein TÜV-Gutachter meinte sogar, dass wohl 19" auch passen würden.

Freitag oder Montag sind meine Winterfelgen fertig lackiert und wenn sie montiert sind, werd ich dort auch Bilder hochladen. Meine Winterfelgen sind die original 5-Arm-Felgen von Audi. Die werden schwarz mit roten Highlights lackiert.

Viele Grüße aus Rheinhessen

Deine Antwort