Zeigt her eure Felgen auf dem Audi A3 8V
Hallo zusammen...
um die Felgenwahl ein wenig zu erleichtern, hab ich mir gedacht, dass man ja seine Felgen hier posten kann!
Und zwar ohne langwierige Kommentare bis dann die nächste Felge kommt... sondern nur Fotos. Zum Diskutieren gibt's ja das Felgenwahl Thema.
Die Daten wären dann noch hilfreich...
- Welche Felge, evt. Teilenummer
- Zoll
- Felgenbreite, ET etc.
- Wurden am Auto Änderung vorgenommen?
- Welche Reifendimension, Sommer oder Winter
Lochkreis sollte ja immer 5x112 sein!
So, dann bin ich mal gespannt... Also, zeigt her, eure Felgen...
Gruß
Christoph
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Audia38v
hallo. 🙂
hab jetzt auf meinem 3sdm 0.05 in 19" montiert.
haben et42 mit 215ener gummis drauf.
hinten hab ich noch 10ener platten drinnen. 😉
Völlig daneben...😁
1931 Antworten
Und das sind meine Sommerfelgen 🙂 BBS Speedline 8,5 *19 ET 48
Von soweit oben sieht es aus, als wären noch Spurplatten drauf - richtig?
Nee, habe keine Spurplatten verbaut und fahre (noch) das S-Line Serienfahrwerk. Die Reifen stehen zumindest vorne sehr bündig im Radkasten.
Zitat:
@Doms golf schrieb am 19. November 2014 um 20:09:09 Uhr:
Nee, habe keine Spurplatten verbaut und fahre (noch) das S-Line Serienfahrwerk. Die Reifen stehen zumindest vorne sehr bündig im Radkasten.
Hast du irgendwelche anderen Umbauten machen müssen, oder konntest die direkt montieren?
Ähnliche Themen
Nein, habe keinerlei Umbauten machen müssen 🙂
Hier meiner mit 19er.
Hi,
du musst ja sehr stolz darauf sein, da darf man schon mal in 3 Threads das Bildchen posten. 😁
Zitat:
MS-79
Hier meiner mit 19er.
Bei einer 19" Felge mit so wenig Speichen sieht das alles mit der kleinen Bremsscheibe etwas unpassend aus .Dann besser eine etwas mehr geschlossene Felge .
Mein PG .
Hier meine engere Wahl für den Winter. Rial Milano 17"
Hier mal ein kleines Pflegeupdate der Sommerräder (nicht am Auto, dafür im Wohnzimmer):
2-Eimer-Wäsche mit überdosiertem CG Citrus Wash&Gloss, Politur mit der Antihologramm von Rotweiss bei den Stellen, an denen leichte Swirls zu sehen waren und Finish mit Prima Amigo.
Anschließend wurde alles mit 100% Isopropylalkohol entfettet und diesmal nicht mit einem Wachs, sondern mit dem Sonax Protect & Shine Hybrid NPT versiegelt.
Ich bin gespannt, ob sich die Arbeit in der nächsten Saison auszahlt. Mein Collinite 476s hat gut durchgehalten, aber man will ja auch mal was neues ausprobieren 😉
Grüße
Du hattest auf silbernen Felgen swirls?
Hast du da mit der Lupe gesucht?
Aber saubere Arbeit, ich habe liquid Glass für meine Felgen, funktioniert würde ich sagen besser als Wachs. 476s nehme ich für den Lack, macht einen schönen Wetlook.
Die Swirls waren eher auf den Klarlackbereichen über den abgedrehten Bereichen zu sehen. Die Karosse bekommt demnächst wieder Colli 😉
alle achtung, erec, das muss wahre liebe zum auto sein.
da könnte man ja fast eine "tion" bekommen. 😉
Hallo,
hier mal mein Sportback mit den Deep Concave Messer Felgen 8,5 x19 ET 45. Der Radsatz mit Reifen steht übrigens zum Verkauf. Bei Interesse und genaueren Daten, einfach PN an mich.
Gruß
ShineHunter
Hallo, habe mir jetzt alles durchgelesen. Aber kann man denn nun die A3 8p Felgen auf dem A3 8v fahren? Denke über die Sline Felgen 7,5 18 Et 54 für den Winter nach.